Philbee
W:O:A Metalmaster
Wassn passiert? Haste was abgekriegt? Hat der dich blöd angemacht?
Nichts wildes...bin schnell raus aus dem
Laden
Wassn passiert? Haste was abgekriegt? Hat der dich blöd angemacht?
Machen Sie nachher eine Live-Übertragung?Ich kann sogar ins Forüm schreiben von meinem Sitzplatz aus.....*kaputtlach*
Nyn, dazu bin ich dann leider nicht mehr fähig bei Dimmu und Creatööör!Machen Sie nachher eine Live-Übertragung?

Ok, schade!Nyn, dazu bin ich dann leider nicht mehr fähig bei Dimmu und Creatööör!![]()

sitzplatz? bist du dir sicher, daß ihr zum richtig konzi gegangen seid?Ich kann sogar ins Forüm schreiben von meinem Sitzplatz aus.....*kaputtlach*

Hex hat Wizzi was von Kreator erzählt und jetzt hocken sie aber in Wahrheit in der Oper.sitzplatz? bist du dir sicher, daß ihr zum richtig konzi gegangen seid?![]()

Philbee war betrunken und hat die Bahnschranke verdroschen, als sie nach oben ging![]()
chrchr, hab ich mir auch schon gedacht. alle ringsrum schick angezogen und die beiden, mitlederjacke, kutte und dunkel geschminkt.Hex hat Wizzi was von Kreator erzählt und jetzt hocken sie aber in Wahrheit in der Oper.![]()

machs gut.Einen schönen Abend euch allen! Papa muss nach DD ans Glas

Was soll das denn bedeuten?Einen schönen Abend euch allen! Papa muss nach DD ans Glas

In der Oper dürfte das die interessante Vorstellung sein.chrchr, hab ich mir auch schon gedacht. alle ringsrum schick angezogen und die beiden, mitlederjacke, kutte und dunkel geschminkt.
oder, ich kann mir auch gut vorstellen, wizzi mit dem stuhl am kippeln und gleichzeitig am headbangen und hex, wackelt mit ihrem wuchtigen steiß aufm stuhl hin und her.![]()

In der Oper dürfte das die interessante Vorstellung sein.![]()

machs gut.![]()
. Biier trinkenWas soll das denn bedeuten?![]()