Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.315
90.072
168
Hansestadt
Tach,
hier ist Wochenende. War vorhin erstmal schon laufen. Ist doch viel schöner, wnn es hell ist.:)
Müsste jetzt ja mal noch einkaufen, dann ist aber bestimmt mein schöner Parkplatz weg.:rolleyes:o_O:uff::ugly:
@BreitPaulner schönen Urlaub, Du bist also als erster durchs Ziel...;)
Hoffentlich kannst Du di freien Tage gut nutzen.:)

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tach,
hier ist Wochenende. War vorhin erstmal schon laufen. Ist doch viel schöner, wnn es hell ist.:)
Müsste jetzt ja mal noch einkaufen, dann ist aber bestimmt mein schöner Parkplatz weg.:rolleyes:o_O:uff::ugly:
Danke dir, mal schauen was ich mache! Vielleicht mal wieder die Scheiben ordentlich sortiereno_O
Großeinkauf? Brauchste noch nen Hänger fürs Fahrrad!

SAVA

4 Aug. 2014
95.315
90.072
168
Hansestadt
Danke dir, mal schauen was ich mache! Vielleicht mal wieder die Scheiben ordentlich sortiereno_O
Großeinkauf? Brauchste noch nen Hänger fürs Fahrrad!
Die aktuelle Jahreszeit läd ja zu Tätigkeiten im Haushalt ein. Ob aber eine Woche zum Scheiben sortieren bei Dir reicht?:ugly:
Ich werde die Tage mal paar Patches auf meine Jacke bringen und eigentlich wollte ich auch noch ein neues Fotobuch erstellen...

Und 'ne Anhängerkupplung.:D
Naja, will noch einmal los und dann auch alles für nächste Woche holen, damit ich nicht nochmal los muss. Wasser brauch ich reichlich, da ist schlecht mit nur 2 Händen...;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die aktuelle Jahreszeit läd ja zu Tätigkeiten im Haushalt ein. Ob aber eine Woche zum Scheiben sortieren bei Dir reicht?:ugly:
Ich werde die Tage mal paar Patches auf meine Jacke bringen und eigentlich wollte ich auch noch ein neues Fotobuch erstellen...

Und 'ne Anhängerkupplung.:D
Naja, will noch einmal los und dann auch alles für nächste Woche holen, damit ich nicht nochmal los muss. Wasser brauch ich reichlich, da ist schlecht mit nur 2 Händen...;)
Dann nichts wie los, um die Uhrzeit ist vielleicht noch mehr Bewegung auf den Parkplätzen dann findest du auch einfacher wieder einen! Ich seh ab und an welche die haben so nen größeren Wagen wo bis zu 4 Kiddies drinsitzen, der wärs doch:D

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Tach,
ich war heute mittag ne kleine runde. so lange wie es noch nicht glatt ist, kann man los. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.315
90.072
168
Hansestadt
Beim nächsten Kindergarten, Carsharing sozusagen!
Oh Gott, alles viel zu aufwändig.:o
Naja, hab jetzt einen nicht ganz so guten Parkplatz gefunden und werde morgen umparken. Ist hier in der Straße sehr eng und teilweise auch Parkverbot. Da bin ich immer froh, wenn ich nicht so viel rudern muss mit dem großen Bock.
Auf der Treppe ist dann meine Klappbox zusammengekracht, aber zum Glück ist nur das Zeug ausgeflogen, was nicht kaputt geht oder Dreck macht. Ein Joghurt auf der Treppe fetzt nicht so...:ugly:

ich war heute mittag ne kleine runde. so lange wie es noch nicht glatt ist, kann man los. :)
Und es nicht fies regnet oder schneit.:)
Sehr schön, ich komm auch wieder in Schwung. Auch nur relativ normale Runden, aber das langt auch zu dieser Jahreszeit.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh Gott, alles viel zu aufwändig.:o
Naja, hab jetzt einen nicht ganz so guten Parkplatz gefunden und werde morgen umparken. Ist hier in der Straße sehr eng und teilweise auch Parkverbot. Da bin ich immer froh, wenn ich nicht so viel rudern muss mit dem großen Bock.
Auf der Treppe ist dann meine Klappbox zusammengekracht, aber zum Glück ist nur das Zeug ausgeflogen, was nicht kaputt geht oder Dreck macht. Ein Joghurt auf der Treppe fetzt nicht so...:ugly:

Und es nicht fies regnet oder schneit.:)
Sehr schön, ich komm auch wieder in Schwung. Auch nur relativ normale Runden, aber das langt auch zu dieser Jahreszeit.:)
Oje na zum Glück keine Sauerei, die Klappboxen sind auch ne klapprige Angelegenheit! Der gute alte Einkaufskorb ist halt das beste:o

Hex

4 März 2004
249.336
69.612
158
So, da ich morgen schaffen muss, sag ich mal gute Nacht ihr Lieben! *Alfienochwuschel*
Schön aufpassen! :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und ein schönes WE:)

So heute wird dem toten Lord und seinen 2 Vorbands gehuldigt! Wenn die Tickets in meinem Laden ein durchnummerierter Block waren dürfte es sogar recht gut besucht sein, bin ich mal gespannt:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA