Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer:),
klingt stressig. Hoffentlich ist's nicht so schlimm mit Eurem Pferd und Du suchst Dir nur einen neuen Job innerhalb des Hauses...
Alfie freut sich auch, dass Du wieder reinschaust.
*auf Hundi deut*
Das Pferd hatte Stress mit seinem Paddockpartner, der hat getreten und gebissen. Zwischenzeitlich sind die Bisswunden verheilt, die Schwellungen weg und das Tier lahmt nicht mehr. Töchterchen setzt sich morgen wieder in den Sattel.

Ich versuche schon das Ressort zu wechseln. Im Moment ist aber noch nichts entschieden und es könnten sich noch andere Möglichkeiten (im Rahmen einer Versetzung) ergeben.

Hab Alfi auch schon vermißt :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.201
89.886
168
Hansestadt
Das Pferd hatte Stress mit seinem Paddockpartner, der hat getreten und gebissen. Zwischenzeitlich sind die Bisswunden verheilt, die Schwellungen weg und das Tier lahmt nicht mehr. Töchterchen setzt sich morgen wieder in den Sattel.

Ich versuche schon das Ressort zu wechseln. Im Moment ist aber noch nichts entschieden und es könnten sich noch andere Möglichkeiten (im Rahmen einer Versetzung) ergeben.

Hab Alfi auch schon vermißt :)
Klingt gut! Viel Erfolg dabei! Und schön, dass es mit dem Tier wieder aufwärts geht!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.772
19.030
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich bin dann heute doch von der Arbeit weg, weil es mir noch nicht so gut ging.
Bin jetzt bis einschließlich Freitag krank geschrieben.

Und kaum war ich daheim, seh ich, dass es den Router zerschossen hat und er die Sicherungen rausgehauen hat. :ugly:
Das Ding ist hin. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und habe bei 1&1 angerufen. Da ich noch Garantie habe, bekomme ich
immerhin ein neues Teil kostenlos zugeschickt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Naaamd! :)

Und wieder ein wegen Erkältung unproduktiver Tag vorbei. :rolleyes:

Morgen noch arbeiten und dann geht's zum RMM. *freu* Bis dahin ist die Matschbirne dann hoffentlich auch weg.

So, ich bin dann heute doch von der Arbeit weg, weil es mir noch nicht so gut ging.

Und kaum war ich daheim, seh ich, dass es den Router zerschossen hat und er die Sicherungen rausgehauen hat. :ugly:
Das Ding ist hin. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und habe bei 1&1 angerufen. Da ich noch Garantie habe, bekomme ich

Oje, gute Besserung! :) Und jetzt kannst du nicht mal im Förüm schreiben, um dir die Zeit zu vertreiben - wie ärgerlich. :( Hoffentlich klappt die Garantielieferung jetzt in der Vorweihnachtszeit auch zügig.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, ist zwar schon etwas spät für mich aber ein Brötchen in die Hand geht immer. Danke

Moin Strawi

Moin julayla
Schön, dich haben wir ja schon vermisst:)
Viel Erfolg bei den Jobplänen!
Das mit eurem Pferd hört sich ja übel an. Was ist denn Paddock nun wiedero_O Sind dann auch alle versichert über den Verein? Da kann ja schon mal ein Unfall passieren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Gute Besserung Waldi.
Hoffentlich klappt da alles reibungslos. Kannst ja gar nicht mehr ins Forum so ohne Smartphone:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.201
89.886
168
Hansestadt

Schlechter Ausklang für das Jahr, aber wird ja beides kein Dauerzustand werden.;)

Wer weiß, vielleicht hast Du dir auch was auf Arbeit eingefangen. Da laufen ja massenweise kranke Leute rum.o_O
Hauptsache, Du verpasst jetzt deswegen kein Konzert!:o Schnelle Besserung!;)

Naaamd! :)

Und wieder ein wegen Erkältung unproduktiver Tag vorbei. :rolleyes:

Morgen noch arbeiten und dann geht's zum RMM. *freu* Bis dahin ist die Matschbirne dann hoffentlich auch weg.
Die Steinlaus!:D
Bis WE ist ja noch paar Tage hin. Wenn Du nichts Schwerwiegendes eingefangen hast, dann bist Du bis dahin fit.
Vor dem Schlafen ein warmes Bier trinken und dann gesundschlafen!:o Hör auf mich, ich hab seit 3 Jahren keinen Kranktag!;)

SAVA

4 Aug. 2014
95.201
89.886
168
Hansestadt
So, hier ist Feierabend für heute, jetzt wird nur noch gecoucht!*Alfie wuschel*
Diese dunkle Jahreszeit ist echt furchtbar. Man kann nix mehr nach Feierabend unternehmen. Da passt es echt gut, dass die Tage im Büro z.Zt. deutlich länger sind. Die Stunden kann ich auch gut gebrauchen, schließlich stehen nächstes Jahr wieder ziemlich viele Events an. Mehr als ich eigentlich wollte...:ugly: