- 4 März 2004
- 248.198
- 68.357
- 158
Ich werde mir jetzt mal meine Rotlichtlampe suchen und wieder aufstellen. Wird Zeit. Hat mir schon ein bisschen geholfen in der kalten Jahreszeit.wir hier noch nicht. aber eisig ist es im wind. ja die sonne fehlt.![]()
na siehste. ich muß mir aber auch in hintern treten, von alleine will das nicht.Ja, ja.
(Ich lass die Vorlage mal aus)
Tatsächlich geschafft laufen zu gehen heute Mittag, @phönix und du, ihr habt mein Gewissen schon angestupst.
Danke, das tat gut.
ja mach das, das wird dir echt gut tun.Ich werde mir jetzt mal meine Rotlichtlampe suchen und wieder aufstellen. Wird Zeit. Hat mir schon ein bisschen geholfen in der kalten Jahreszeit.
Gehst du denn jetzt bei der Kälte auch noch laufen? *fröstel*
Huhu, das ist aber schönMoin....![]()
Huhuu Paulchen....Huhu, das ist aber schön
So ich muß gleich nochmal los, der gute Fleischer baut heute seinen Stand auf![]()
War recht ruhig hier, woll? Hab ich so beim nachlesen festgestellt.Schönen guten Abend!
Was war denn hier heute tagsüber los?
So viel war ja die letzten Wochen nicht...
Vorerst! Muss mal sehen wie lange...Hallo Hex, schön, dass Du wieder da bist!![]()
Nein, habe zur Zeit wieder ein bissl Urlaub. Für morgen hätte ich mir aber so oder so frei erbetenWar recht ruhig hier, woll? Hab ich so beim nachlesen festgestellt.
Nunja, manchmal ist das einfach so, da hat man nicht viel zu erzählen oder auch bisschen Forumsunlust.
Dir auch einen schönen guten Abend, Sonnenschein.
Musst du morgen arbeiten?
Hey das ist guuuut, dann glotzen wir zusammen Voice, oder?Nein, habe zur Zeit wieder ein bissl Urlaub. Für morgen hätte ich mir aber so oder so frei erbeten![]()
Auf jeden! Wieder eine sehr gute Staffel. Auch mit den Battles kann ich bisher leben, auch wenn ich Taylor Shore gerne weiter gesehen hätteHey das ist guuuut, dann glotzen wir zusammen Voice, oder?![]()