Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
o_O Ich wittere eine Sauerei:o

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch:)
Bei mir geht's gerade rund wie immer zum Jahresende, mal schauen wie lange das noch anhält! Dieses Jahr sind wir eh schon voll belegt!
csm_Fruehstueck.bebek-beigestellt-960_7cdfb18e44.jpg
Moin Paule und vielen Dank für das Frühstück. Sieht mal wieder richtig lecker aus *an den tisch setz und kräftig zulang*

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
o_O Ich wittere eine Sauerei:o

Bei mir geht's gerade rund wie immer zum Jahresende, mal schauen wie lange das noch anhält! Dieses Jahr sind wir eh schon voll belegt!

Guten Morgen Breiti,
da ist ja fast zu viel Auswahl
*an den Tisch setz und überfordert das Frühstück anstarr*

Moin Paule und vielen Dank für das Frühstück. Sieht mal wieder richtig lecker aus *an den tisch setz und kräftig zulang*

Moin Dancer,
was machen die Töchter?
Bist du gedanklich schon wieder bei der Terminplanung fürs WE?
oder wird’s im Winter ruhiger mit Fußball und Reiten?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.937
22.193
128
52
Trier
Hast du einen Beo?
Ich kannte mal einen, der könnte das Telefon-Klingeln nachmachen.
Am liebsten mitten in der Nacht, wenn Übernachtungszahlen-Besuch da war. :D
Oh Gott, nein. Die sind zwar cool, machen aber viel Radau.
Doro ist unser Gockel. Gekauft als Henne, musste er dann nachher umgetauft werden. Und weil da gerade ein Kollege meines Mannes da war, der Doro-Fan ist, dachte ich, ich ärger den mal :ugly:

Moin alle *winke

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
wir sind auch wieder da.:)
Email-Postfach im Büro natürlich voll und jede Menge Kram der innerhalb einer Woche angefallen ist. Ich frage mich wie das mal wird, wenn ich wieder 3 Wochen Urlaub mache...o_O:rolleyes:

Danke für das Frühstück, lieber Paulchen!:)
*zu den anderen hock und zugreif*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
...Moin Dancer,
was machen die Töchter?
Bist du gedanklich schon wieder bei der Terminplanung fürs WE?
oder wird’s im Winter ruhiger mit Fußball und Reiten?
Langsam werden die Wochenenden ruhiger ;)
Reitturniere mit der Lütten sind noch nicht wieder gemeldet und wann die Große ihre Ansetzungen hat weiß ich im Moment gar nicht.
Wenn Zeit ist, werden die Lütte und ich die Planung für die Saisonvorbereitung 2019 in Angriff nehmen.

Moin SAVA, hallo Alfi *alifi wuschel*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Langsam werden die Wochenenden ruhiger ;)
Reitturniere mit der Lütten sind noch nicht wieder gemeldet und wann die Große ihre Ansetzungen hat weiß ich im Moment gar nicht.
Wenn Zeit ist, werden die Lütte und ich die Planung für die Saisonvorbereitung 2019 in Angriff nehmen.

Moin SAVA, hallo Alfi *alifi wuschel*
Moin Dancer,
genieß mal die WE ohne durch die Gegend zu gondeln. Ich finde, auf Dauer schlaucht das auch. War selbst über Jahre an zig WE unterwegs zum Sport. Jetzt bin ich zwar auch unterwegs wie verrückt, aber zu Konzerten. Aber auch da muss ich bald mal bissl Pause machen. Im Januar werde ich wohl nix großartig mitnehmen...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
genieß mal die WE ohne durch die Gegend zu gondeln. Ich finde, auf Dauer schlaucht das auch. War selbst über Jahre an zig WE unterwegs zum Sport. Jetzt bin ich zwar auch unterwegs wie verrückt, aber zu Konzerten. Aber auch da muss ich bald mal bissl Pause machen. Im Januar werde ich wohl nix großartig mitnehmen...
Ich bin auch schon seit ich sechs bin ständig unterwegs, hab mein Leben lange Handball (Verein und Betriebssport) und Fußßball gespielt (Verein, Kneipenmannschaft und Betriebssport). Teilweise alles gleichzeitig :cool:
Bei der Großen zuschauen ist total entspannt, ich setz mich zu ihr ins Auto, fahre mit, sehe mir das Spiel an und werde wieder nach Hause gebracht.
So ein Reitturnier ist eigentlich auch immer entspannt, man muß manchmal zwar mitten in der Nacht aufstehen aber auf dem Turnier ist oft viel Leerlauf zwischen den Prüfungen. Da kannst du echt entspannen, Kaffee trinken, ne Grillwurst essen, mit Leuten sabbeln usw.
Beides macht immer sehr viel Spaß und ich habe das noch nie als Last empfunden.
Einziges Manko: Ich habe selten Zeit für Konzis ;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Ich bin auch schon seit ich sechs bin ständig unterwegs, hab mein Leben lange Handball (Verein und Betriebssport) und Fußßball gespielt (Verein, Kneipenmannschaft und Betriebssport). Teilweise alles gleichzeitig :cool:
Bei der Großen zuschauen ist total entspannt, ich setz mich zu ihr ins Auto, fahre mit, sehe mir das Spiel an und werde wieder nach Hause gebracht.
So ein Reitturnier ist eigentlich auch immer entspannt, man muß manchmal zwar mitten in der Nacht aufstehen aber auf dem Turnier ist oft viel Leerlauf zwischen den Prüfungen. Da kannst du echt entspannen, Kaffee trinken, ne Grillwurst essen, mit Leuten sabbeln usw.
Beides macht immer sehr viel Spaß und ich habe das noch nie als Last empfunden.
Einziges Manko: Ich habe selten Zeit für Konzis ;)
Oh ja, Zeit für Konzis fehlt mir aus genau den Gründen auch. ;)
Wo hast du denn Handball gespielt?
Und wiso jetzt nicht mehr? Ich hätte dich nicht unbedingt älter als mich geschätzt.
Wobei deine Töchter schon 4 Jahre älter sind als meine Kids.:D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
wir sind auch wieder da.:)
Email-Postfach im Büro natürlich voll und jede Menge Kram der innerhalb einer Woche angefallen ist. Ich frage mich wie das mal wird, wenn ich wieder 3 Wochen Urlaub mache...o_O:rolleyes:

Danke für das Frühstück, lieber Paulchen!:)
*zu den anderen hock und zugreif*
Moin SAVA, wann hat dir Sari denn Alfi wieder zurück gebracht, hätte ich gar nicht mitbekommen!? :rolleyes::D

• Like
Reaktionen: saroman

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Oh ja, Zeit für Konzis fehlt mir aus genau den Gründen auch. ;)
Wo hast du denn Handball gespielt?
Und wiso jetzt nicht mehr? Ich hätte dich nicht unbedingt älter als mich geschätzt.
Wobei deine Töchter schon 4 Jahre älter sind als meine Kids.:D
Handball in der Betriebssportmannschaft der Landesregierung SH und im Polizei SV Kiel.
Ich bin Baujahr 1961 und zwischenzeitlich sind meine Knie hin. Entweder ich lasse solche Sportarten oder ich liege schneller unter dem Messer als ich denken kann und bekomme künstliche Kniegelenke.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Handball in der Betriebssportmannschaft der Landesregierung SH und im Polizei SV Kiel.
Ich bin Baujahr 1961 und zwischenzeitlich sind meine Knie hin. Entweder ich lasse solche Sportarten oder ich liege schneller unter dem Messer als ich denken kann und bekomme künstliche Kniegelenke.
Ok, das ich in knapp 10 Jahren noch spiele glaube ich auch kaum. Hast dich aber für das Baujahr gut gehalten. :angel:

Welche Position?
Mh, Polizei SV Kiel kommt mir bekannt vor.
Vielleicht mal auf einem Turnier (Owschlag oder Weißenhäuser Strand) gegeneinander gespielt!?
Ich habe bei Siemens Betriebssport, TVV Neu Wulmstorf (NS) und Jugend so wie jetzt noch (aber nur noch ganz niedrig) beim TV Fischbek (HH) gespielt.

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ok, das ich in knapp 10 Jahren noch spiele glaube ich auch kaum. Hast dich aber für das Baujahr gut gehalten. :angel:

Mh, Polizei SV Kiel kommt mir bekannt vor.
Vielleicht mal auf einem Turnier (Owschlag oder Weißenhäuser Strand) gegeneinander gespielt!?
Ich habe bei Siemens Betriebssport, TVV Neu Wulmstorf (NS) und Jugend so wie jetzt noch (aber nur noch ganz niedrig) beim TV Fischbek (HH) gespielt.
Danke für die Blumen.
Im Verein bin ich über eine Saison Bezirksklasse nicht hinaus gekommen, sonst immer in der Kreis- und Kreisoberliga im Tor. Also einer von den total Bekloppten :D
Wir waren mit der Mannschaft über Jahre immer beim NF-Cup in Bredstedt bzw. halb Nordfriesland. Dort waren besonders die Feten legendär :ugly::D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Danke für die Blumen.
Im Verein bin ich über eine Saison Bezirksklasse nicht hinaus gekommen, sonst immer in der Kreis- und Kreisoberliga im Tor. Also einer von den total Bekloppten :D
Wir waren mit der Mannschaft über Jahre immer beim NF-Cup in Bredstedt bzw. halb Nordfriesland. Dort waren besonders die Feten legendär :ugly::D
Wo nicht, Handballer feiern immer gut. :D
Selbst die Olympia-Mannschaft habe ich gehört und da wir über den Verein Kontakt zum HSV haben, weiß ich auch von dem einen oder anderen Bier auf dem Kiez. :ugly:

So so, nur bekloppte im Tor. Na da sind wir wohl schon zwei gute Beispiele.
Verbandsliger-Quali war mein höchstes und mal ein Freundschaftsspiel gegen Fredenbek (damals noch 1 Bundesliga). Danach wuste ich wirklich das ich ein an der Pfanne haben muss.:rolleyes:

Ach ja, die guten alten Zeiten.
Jetzt versuche ich mich aber nur noch im Feld (ist aber auch nicht besser als Rechtshänder auf rechts Außen - zum Glück nicht immer) :D

Müssten uns eigentlich mal zum Flunkyball treffen und zeigen wie mies wir im Treffen von kleinen Gegenständen sind. :uff: