Jackel
W:O:A Metalgod
Manchmal hab ich mir das auch gewünscht, bei drei nervigen BrüdernTja eigentlich finde ich das Einzelkind-Dasein auch ganz ok.

Aber dann doch wieder nicht

Manchmal hab ich mir das auch gewünscht, bei drei nervigen BrüdernTja eigentlich finde ich das Einzelkind-Dasein auch ganz ok.
Manchmal hab ich mir das auch gewünscht, bei drei nervigen Brüdern
Aber dann doch wieder nicht![]()
Jepp, allerdingsEinzelkind hätte ich nicht sein wollen. Es war zwar manchmal schwierig mit einem älteren Bruder, aber die Vorteile überwiegten.![]()
Guten Morgen Breiti,Guten Morgen
![]()
So ich jetzt paar ordentliche Brocken auf dem Tisch liegen außer dem Frühstück, ich glaub da geb ich lieber gleich mal Gas! Schönen Tag allen!
Guten Morgen Paule und danke für das FrühstückGuten Morgen
![]()
So ich jetzt paar ordentliche Brocken auf dem Tisch liegen außer dem Frühstück, ich glaub da geb ich lieber gleich mal Gas! Schönen Tag allen!
Moin Dancer,Moin Drizzi, wo du gerade dabei bist...![]()
Sehr schön, ein Frühstücksei weniger am Tag dann passt das wiederGuten Morgen Paule und danke für das Frühstück*an den tisch setz und zugreif*
Ich habe gestern die Nachricht von meiner Internisten bekommen, dass ich den Ü50-TÜV bestanden habe. Cholesterin zwar etwas erhöht
aber nicht dramatisch
Jetzt noch Haut- und Zahnarzt und ich bin für 2018 mit den Vorsorge-/Kontrolluntersuchungen durch.
Nun freue ich erstmal auf die neue Amon Amarth-Scheibe- die hoffentlich morgen in der Post ist
Ich hab Doro gerade eingesperrt.Guten Abend
Der nächste Feierabend und das Date mit Doro rückt immer näher![]()
Das du dich auch benimmstGuten Abend
Der nächste Feierabend und das Date mit Doro rückt immer näher![]()
Hast du einen Beo?Ich hab Doro gerade eingesperrt.
Der heißt so, weil er immer anfängt zu krähen, wenn irgendwo das Licht angeht. Selbst mitten in der Nacht, wenn´s nur der Bewegungsmelder ist.
Dann ist halt Showtime, alles richtig so, nur das Publikum hat halt oft keine AhnungIch hab Doro gerade eingesperrt.
Der heißt so, weil er immer anfängt zu krähen, wenn irgendwo das Licht angeht. Selbst mitten in der Nacht, wenn´s nur der Bewegungsmelder ist.
ich richte mich da nach den anderen Tausend oder soDas du dich auch benimmst![]()