Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
fruhstuck.jpg

So ich jetzt paar ordentliche Brocken auf dem Tisch liegen außer dem Frühstück, ich glaub da geb ich lieber gleich mal Gas! Schönen Tag allen!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
fruhstuck.jpg

So ich jetzt paar ordentliche Brocken auf dem Tisch liegen außer dem Frühstück, ich glaub da geb ich lieber gleich mal Gas! Schönen Tag allen!
Guten Morgen Paule und danke für das Frühstück :) *an den tisch setz und zugreif*
Ich habe gestern die Nachricht von meiner Internisten bekommen, dass ich den Ü50-TÜV bestanden habe :). Cholesterin zwar etwas erhöht :angel: aber nicht dramatisch ;) Jetzt noch Haut- und Zahnarzt und ich bin für 2018 mit den Vorsorge-/Kontrolluntersuchungen durch.
Nun freue ich erstmal auf die neue Amon Amarth-Scheibe- die hoffentlich morgen in der Post ist

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Paule und danke für das Frühstück :) *an den tisch setz und zugreif*
Ich habe gestern die Nachricht von meiner Internisten bekommen, dass ich den Ü50-TÜV bestanden habe :). Cholesterin zwar etwas erhöht :angel: aber nicht dramatisch ;) Jetzt noch Haut- und Zahnarzt und ich bin für 2018 mit den Vorsorge-/Kontrolluntersuchungen durch.
Nun freue ich erstmal auf die neue Amon Amarth-Scheibe- die hoffentlich morgen in der Post ist
Sehr schön, ein Frühstücksei weniger am Tag dann passt das wieder:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.670
88.966
168
Hansestadt
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich mach mich mal auf den Heimweg. Schönen und stressfreien Tag Euch allen.:)
*wink*

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Ich hab Doro gerade eingesperrt.
Der heißt so, weil er immer anfängt zu krähen, wenn irgendwo das Licht angeht. Selbst mitten in der Nacht, wenn´s nur der Bewegungsmelder ist.
Hast du einen Beo?
Ich kannte mal einen, der könnte das Telefon-Klingeln nachmachen.
Am liebsten mitten in der Nacht, wenn Übernachtungszahlen-Besuch da war. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab Doro gerade eingesperrt.
Der heißt so, weil er immer anfängt zu krähen, wenn irgendwo das Licht angeht. Selbst mitten in der Nacht, wenn´s nur der Bewegungsmelder ist.
Dann ist halt Showtime, alles richtig so, nur das Publikum hat halt oft keine Ahnung:o

Das du dich auch benimmst:ugly:
ich richte mich da nach den anderen Tausend oder so:p Außer sie erinnert sich noch an den Auftritt im altehrwürdigen Gustav-Siegle-Haus:ugly: