normaal!?
W:O:A Metalmaster
Dann habt ihr den Termin hoffentlich nicht bereits um 9 Uhr morgens.![]()
Die Uhrzeit erfahre ich erst morgen. Ich hoffe auch, dass es nicht so früh ist.
Dann habt ihr den Termin hoffentlich nicht bereits um 9 Uhr morgens.![]()
Danke, war sehr schön. Ich mag diese Formate einfach, weil man viele neue Bands kennen lernt, die nicht so üppig beworben werden. Und die Atmosphäre ist sehr entspannt und man trifft viele nette Leute und Bekannte Gesichter...
Morgen wird schon werden. Irgendwie bekomm ich die Zeit bis zum Konzert schon rum...
Da hast Du verdammt recht! So eine schlechte QUOTE wie dies Jahr beim KiT darf ich nicht nochmal haben.![]()
Wieviele Bands hattest du denn am KiT gesehen?
Am Freitag wird es mir in Wien genauso gehen.
D.h., wenn mich mein lieber Chef fahren lässt. Noch hat er mir nicht das ok für den freien Tag gegeben.
Ich dachte, den hätte ich schon vor längerer Zeit beantragt, was ich wohl nicht gemacht habe.
Sorgen hatte ich mir nie gemacht, da es bisher nie ein Problem war, wenn die anderen beiden aus unserem Dreier-Team da sind.
Inzwischen zickt er auch da schon rum, war bei meinem Kollegen vorletzte Woche genauso, er wollte recht spontan den Brückentag frei haben. Hat er nicht bekommen.
Wenn er mir das Konzert verwehren sollte, werde ich die Eintrittskarte in meinen Spind hängen, damit ich da in Zukunft täglich dran erinnert werde.![]()
Das klappt schon - ganz bestimmt!![]()
Ich denke doch auch.
Und falls nicht, kacke ich ihm in sein Büro rein.![]()
Finde ich als aus der Nähe von Hannover stammend nicht ganz unwichtigDa muss ich noch bissl was tun, bin bei ca. 190...
Ist zwar nicht wichtig, aber man darf die Leute ja nicht dumm sterben lassen!
Nabend Urlauber!
Oder noch nicht?![]()
Guten Morgen Dancer.Guten Morgen zusammen
und das WE gut verbracht? Irgendwie vibriert es hier gerade etwas und der Bildschirm wackelt etwas, vielleicht wird's mir ja gleich übel und ich geh wieder nach Hause
![]()
Moin, der Dancer war aber noch nicht daGuten Morgen Dancer.
Danke fürs Frühstück *dazu setz und O-Saft trink - gegen die Kälte hilft viel Vitamine*
WE war entspannt und erfolgreich (irgendwie hatten sich über die letzten Wochen einige Baustellen aufgetan - davon könnte ich doch jetzt einiges beheben [Treiber der Tastertur vom Laptop war nach Update zerschossen, Geschirrspüler war kaputt, Holz für den Kamin musste gespalten werden usw.]
Und bei dir? Familienfeier oder nur mal so bei deinen Eltern vorbei geschaut?
Hast du Geschwister und wohnt deine Familie auch in Stuttgart?
Erdbeben? Ich muss mal meinen stuttgarter Kollegen anrufen.![]()
Ahhh, ich hatte es doch gemerkt und korrigiert und dann habe ich kurz unterbrechen müssen und das Handy war aus. Da hat es die Änderung dann nicht gespeichert gehabt.Moin, der Dancer war aber noch nicht da![]()
Moin SAVA,Guten Morgen,
das Frühstück sieht ja noch besser aus als meins hier.
Werde jetzt noch bissl den Tag verbummeln und dann gibt's Abriss.
Leider alles grau in grau hier, ob ich da zum Maschsee soll?![]()
Oh da hab ich genug von, die Seite von meiner Mutter ist recht groß, mir zu großAhhh, ich hatte es doch gemerkt und korrigiert und dann habe ich kurz unterbrechen müssen und das Handy war aus. Da hat es die Änderung dann nicht gespeichert gehabt.
Sorry, lieber Breiti.
Tja eigentlich finde ich das Einzelkind-Dasein auch ganz ok.
Meinen Kids fehlen nur manchmal Onkel, Tante und Cousin / Cousine.
Hätte nie erwartet.
Besuch die ScorpsGuten Morgen,
das Frühstück sieht ja noch besser aus als meins hier.
Werde jetzt noch bissl den Tag verbummeln und dann gibt's Abriss.
Leider alles grau in grau hier, ob ich da zum Maschsee soll?![]()
Moin @duMoin @all.