Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.465
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, war sehr schön. Ich mag diese Formate einfach, weil man viele neue Bands kennen lernt, die nicht so üppig beworben werden. Und die Atmosphäre ist sehr entspannt und man trifft viele nette Leute und Bekannte Gesichter...:)
Morgen wird schon werden. Irgendwie bekomm ich die Zeit bis zum Konzert schon rum...;)

Da hast Du verdammt recht! So eine schlechte QUOTE wie dies Jahr beim KiT darf ich nicht nochmal haben.:uff:

Wieviele Bands hattest du denn am KiT gesehen?

Am Freitag wird es mir in Wien genauso gehen. ;)
D.h., wenn mich mein lieber Chef fahren lässt. Noch hat er mir nicht das ok für den freien Tag gegeben. :rolleyes:

Ich dachte, den hätte ich schon vor längerer Zeit beantragt, was ich wohl nicht gemacht habe.
Sorgen hatte ich mir nie gemacht, da es bisher nie ein Problem war, wenn die anderen beiden aus unserem Dreier-Team da sind.
Inzwischen zickt er auch da schon rum, war bei meinem Kollegen vorletzte Woche genauso, er wollte recht spontan den Brückentag frei haben. Hat er nicht bekommen.

Wenn er mir das Konzert verwehren sollte, werde ich die Eintrittskarte in meinen Spind hängen, damit ich da in Zukunft täglich dran erinnert werde. :mad:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Wieviele Bands hattest du denn am KiT gesehen?

Am Freitag wird es mir in Wien genauso gehen. ;)
D.h., wenn mich mein lieber Chef fahren lässt. Noch hat er mir nicht das ok für den freien Tag gegeben. :rolleyes:

Ich dachte, den hätte ich schon vor längerer Zeit beantragt, was ich wohl nicht gemacht habe.
Sorgen hatte ich mir nie gemacht, da es bisher nie ein Problem war, wenn die anderen beiden aus unserem Dreier-Team da sind.
Inzwischen zickt er auch da schon rum, war bei meinem Kollegen vorletzte Woche genauso, er wollte recht spontan den Brückentag frei haben. Hat er nicht bekommen.

Wenn er mir das Konzert verwehren sollte, werde ich die Eintrittskarte in meinen Spind hängen, damit ich da in Zukunft täglich dran erinnert werde. :mad:

Das klappt schon - ganz bestimmt! :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen:)
und das WE gut verbracht? Irgendwie vibriert es hier gerade etwas und der Bildschirm wackelt etwas, vielleicht wird's mir ja gleich übel und ich geh wieder nach Hause:D
fruehstueck-cafe-del-sol.jpg.110898.jpg

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Guten Morgen zusammen:)
und das WE gut verbracht? Irgendwie vibriert es hier gerade etwas und der Bildschirm wackelt etwas, vielleicht wird's mir ja gleich übel und ich geh wieder nach Hause:D
fruehstueck-cafe-del-sol.jpg.110898.jpg
Guten Morgen Dancer.
Danke fürs Frühstück *dazu setz und O-Saft trink - gegen die Kälte hilft viel Vitamine*

WE war entspannt und erfolgreich (irgendwie hatten sich über die letzten Wochen einige Baustellen aufgetan - davon könnte ich doch jetzt einiges beheben [Treiber der Tastertur vom Laptop war nach Update zerschossen, Geschirrspüler war kaputt, Holz für den Kamin musste gespalten werden usw.]
Und bei dir? Familienfeier oder nur mal so bei deinen Eltern vorbei geschaut?
Hast du Geschwister und wohnt deine Familie auch in Stuttgart?

Erdbeben? Ich muss mal meinen stuttgarter Kollegen anrufen. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Dancer.
Danke fürs Frühstück *dazu setz und O-Saft trink - gegen die Kälte hilft viel Vitamine*

WE war entspannt und erfolgreich (irgendwie hatten sich über die letzten Wochen einige Baustellen aufgetan - davon könnte ich doch jetzt einiges beheben [Treiber der Tastertur vom Laptop war nach Update zerschossen, Geschirrspüler war kaputt, Holz für den Kamin musste gespalten werden usw.]
Und bei dir? Familienfeier oder nur mal so bei deinen Eltern vorbei geschaut?
Hast du Geschwister und wohnt deine Familie auch in Stuttgart?

Erdbeben? Ich muss mal meinen stuttgarter Kollegen anrufen. ;)
Moin, der Dancer war aber noch nicht da:D
Nein keine Feier, einfach so vorbeigegangen und mich zum Mittag bewirten lassen, sind nur paar Minuten zu laufen! Keine Geschwister und keine weitere Verandtschaft in Stuttgart, gut so:p

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Moin, der Dancer war aber noch nicht da:D
Ahhh, ich hatte es doch gemerkt und korrigiert und dann habe ich kurz unterbrechen müssen und das Handy war aus. Da hat es die Änderung dann nicht gespeichert gehabt.
Sorry, lieber Breiti.

Tja eigentlich finde ich das Einzelkind-Dasein auch ganz ok.
Meinen Kids fehlen nur manchmal Onkel, Tante und Cousin / Cousine.
Hätte nie erwartet.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.663
88.940
168
Hansestadt
Guten Morgen,
das Frühstück sieht ja noch besser aus als meins hier.:eek::cool:
Werde jetzt noch bissl den Tag verbummeln und dann gibt's Abriss.:D
Leider alles grau in grau hier, ob ich da zum Maschsee soll?:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ahhh, ich hatte es doch gemerkt und korrigiert und dann habe ich kurz unterbrechen müssen und das Handy war aus. Da hat es die Änderung dann nicht gespeichert gehabt.
Sorry, lieber Breiti.

Tja eigentlich finde ich das Einzelkind-Dasein auch ganz ok.
Meinen Kids fehlen nur manchmal Onkel, Tante und Cousin / Cousine.
Hätte nie erwartet.
Oh da hab ich genug von, die Seite von meiner Mutter ist recht groß, mir zu groß:D Dann werden deine Kids das später sicher ändern und du hast als Opa reichlich zu tun:D

Guten Morgen,
das Frühstück sieht ja noch besser aus als meins hier.:eek::cool:
Werde jetzt noch bissl den Tag verbummeln und dann gibt's Abriss.:D
Leider alles grau in grau hier, ob ich da zum Maschsee soll?:confused:
Besuch die Scorps:o

Moin @du