SAVA
W:O:A Metalgod
War auch verwundert.Hmmm…vielleicht ist da doch ein Fehler unterlaufen?
Dann genieße deinen Trip!![]()

Danke, wird zwar ordentlich Fahrerei, aber da die Wettervorhersage auch noch gut ist, wird's bestimmt schön.

War auch verwundert.Hmmm…vielleicht ist da doch ein Fehler unterlaufen?
Dann genieße deinen Trip!![]()
War auch verwundert.
Danke, wird zwar ordentlich Fahrerei, aber da die Wettervorhersage auch noch gut ist, wird's bestimmt schön.![]()
Hoffe ich auch, werde aber zur Sicherheit mal ein gutes Stück über Land fahren und Km sparen. Hab ja morgen keinen Zeitdruck, da der Besuch in Leipzig ausfallen muss.Hoffentlich bleiben dir Staus erspart.
Hoffe ich auch, werde aber zur Sicherheit mal ein gutes Stück über Land fahren und Km sparen. Hab ja morgen keinen Zeitdruck, da der Besuch in Leipzig ausfallen muss.
Joah, hoffe ich auch. Naja, das Alter ist halt da, mit 85 Jahren... Werde morgen eh nochmal anrufen, weil mein Onkel ja Geburtstag hat. Er hörte sich jetzt zum Glück nicht so besorgt an...Macht Sinn, neuralgische Stellen zu umfahren. Ich hoffe, es geht deiner Tante einigermaßen?
Nabend allerseits,
Tag geschafft und mit gutem Ende. Hab noch alles im Büro erledigen können. So kann ich doch noch recht entspannt in den Kurzurlaub gehen. Meine fleißige Kollegin hat gut mitgearbeitet und ich hab endlich diverse Leute erreicht und wichtige Sachen geklärt.
Nach Feierabend dann zum Doc und den Gesundheitscheck besprochen. Alle Werte bestens. Bin für eine Alpenüberquerung bestens gerüstet...zu Fuß!
Selbst die Leberwerte sind bestens.![]()
Danke!Sehr gut! Viel erfolg. Aber Alpen? Das macht doch keinen Spaß. Ist doch unter 5000m
Joah, hoffe ich auch. Naja, das Alter ist halt da, mit 85 Jahren... Werde morgen eh nochmal anrufen, weil mein Onkel ja Geburtstag hat. Er hörte sich jetzt zum Glück nicht so besorgt an...
Danke!
Naja, ich muss nicht immer hoch hinaus...
Bin eh nicht so der Gebirgstyp. Hab dann doch lieber das Meer, logisch als Nordlicht...
Die Leber ist halt auch gestählt! Aber Alpenüberquerung lieber nicht, bei sowas ist der Pfarrer von der Kirche hier dieses Jahr abgestürzt. Aber schon mal gute Fahrt und viel Spaß auf dem HOD!Nabend allerseits,
Tag geschafft und mit gutem Ende. Hab noch alles im Büro erledigen können. So kann ich doch noch recht entspannt in den Kurzurlaub gehen. Meine fleißige Kollegin hat gut mitgearbeitet und ich hab endlich diverse Leute erreicht und wichtige Sachen geklärt.
Nach Feierabend dann zum Doc und den Gesundheitscheck besprochen. Alle Werte bestens. Bin für eine Alpenüberquerung bestens gerüstet...zu Fuß!
Selbst die Leberwerte sind bestens.![]()
Moin Paule, sieht ja lecker aus aber ich muß wohl oder übel verzichten - trotzdem Danke.Die Leber ist halt auch gestählt! Aber Alpenüberquerung lieber nicht, bei sowas ist der Pfarrer von der Kirche hier dieses Jahr abgestürzt. Aber schon mal gute Fahrt und viel Spaß auf dem HOD!
Guten Morgen
![]()
Hallo Sari, dann gehst du heute noch mal auf'n Konzert und bist morgen wieder völlig gesundGuten Morgen!
Metal hat heilende Kräfte. Nach dem Konzert gestern gehts mir heut tatsächlich besser.
Mein RedenGuten Morgen!
Metal hat heilende Kräfte. Nach dem Konzert gestern gehts mir heut tatsächlich besser.
Doch, doch, auch Abstürze sind kein Problem.Die Leber ist halt auch gestählt! Aber Alpenüberquerung lieber nicht, bei sowas ist der Pfarrer von der Kirche hier dieses Jahr abgestürzt. Aber schon mal gute Fahrt und viel Spaß auf dem HOD!
Guten Morgen
![]()
Sehr gut, jetzt dranbleiben!Guten Morgen!
Dann drück ich mal die Daumen, dass Du ein ähnliches Ergebnis erzielst wie unsereins. Toi toi Toi!Moin Paule, sieht ja lecker aus aber ich muß wohl oder übel verzichten - trotzdem Danke.
Ich habe nachher einen Termin zum Ü50-TÜV und Krebsvorsorge. Da muß ich nüchtern hin.