Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.803
21.612
128
Krötis Kissen
Nabend allerseits,
Tag geschafft und mit gutem Ende. Hab noch alles im Büro erledigen können. So kann ich doch noch recht entspannt in den Kurzurlaub gehen. Meine fleißige Kollegin hat gut mitgearbeitet und ich hab endlich diverse Leute erreicht und wichtige Sachen geklärt.:)
Nach Feierabend dann zum Doc und den Gesundheitscheck besprochen. Alle Werte bestens. Bin für eine Alpenüberquerung bestens gerüstet...zu Fuß!:cool:
Selbst die Leberwerte sind bestens.:eek::KO::ugly:

Sehr gut! Viel erfolg. Aber Alpen? Das macht doch keinen Spaß. Ist doch unter 5000m

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend allerseits,
Tag geschafft und mit gutem Ende. Hab noch alles im Büro erledigen können. So kann ich doch noch recht entspannt in den Kurzurlaub gehen. Meine fleißige Kollegin hat gut mitgearbeitet und ich hab endlich diverse Leute erreicht und wichtige Sachen geklärt.:)
Nach Feierabend dann zum Doc und den Gesundheitscheck besprochen. Alle Werte bestens. Bin für eine Alpenüberquerung bestens gerüstet...zu Fuß!:cool:
Selbst die Leberwerte sind bestens.:eek::KO::ugly:
Die Leber ist halt auch gestählt! Aber Alpenüberquerung lieber nicht, bei sowas ist der Pfarrer von der Kirche hier dieses Jahr abgestürzt. Aber schon mal gute Fahrt und viel Spaß auf dem HOD!

Guten Morgen:)
IMAG0020.png

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die Leber ist halt auch gestählt! Aber Alpenüberquerung lieber nicht, bei sowas ist der Pfarrer von der Kirche hier dieses Jahr abgestürzt. Aber schon mal gute Fahrt und viel Spaß auf dem HOD!

IMAG0020.png
Moin Paule, sieht ja lecker aus aber ich muß wohl oder übel verzichten - trotzdem Danke.
Ich habe nachher einen Termin zum Ü50-TÜV und Krebsvorsorge. Da muß ich nüchtern hin.

Guten Morgen!
Metal hat heilende Kräfte. Nach dem Konzert gestern gehts mir heut tatsächlich besser.
Hallo Sari, dann gehst du heute noch mal auf'n Konzert und bist morgen wieder völlig gesund ;) Gute Besserung weiterhin.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.901
168
Hansestadt

IMAG0020.png
Doch, doch, auch Abstürze sind kein Problem.:cool::D

Guten Morgen und danke, mach nachher entspannt los. Vorher nehm ich aber noch n Brötchen und Kaffee...

Guten Morgen!
Metal hat heilende Kräfte. Nach dem Konzert gestern gehts mir heut tatsächlich besser.
Sehr gut, jetzt dranbleiben!:cool:

Moin Paule, sieht ja lecker aus aber ich muß wohl oder übel verzichten - trotzdem Danke.
Ich habe nachher einen Termin zum Ü50-TÜV und Krebsvorsorge. Da muß ich nüchtern hin.
Dann drück ich mal die Daumen, dass Du ein ähnliches Ergebnis erzielst wie unsereins. Toi toi Toi!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.901
168
Hansestadt
So, ich werde mal langsam die Hühner satteln. Alfie ist bei mir und kommt mit.
Frohes Schaffen Euch allen!*wink*:)