Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Heute lief wieder nix so richtig, erst ab 13:30 Uhr... Bin mal auf morgen gespannt. :rolleyes:
Jetzt dudelt hier die Wäsche im Waschsalon... Wird Zeit, dass ich mir 'ne Waschmaschine kaufe...:KO:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Heute lief wieder nix so richtig, erst ab 13:30 Uhr... Bin mal auf morgen gespannt. :rolleyes:
Jetzt dudelt hier die Wäsche im Waschsalon... Wird Zeit, dass ich mir 'ne Waschmaschine kaufe...:KO:
Echt? Ist es weit dahin? Bei mir kommt jetzt unten ins Haus so ein Ding. Soll ja echt schnell gehen im Vergleich zu meiner ollen Maschine.

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Echt? Ist es weit dahin? Bei mir kommt jetzt unten ins Haus so ein Ding. Soll ja echt schnell gehen im Vergleich zu meiner ollen Maschine.
Geht, etwa 2,5 km mit dem Rad. Ist bloß blöd hier rumzusitzen.
Eine im Haus für die Gemeinschaft wäre gut, ist aber nicht. Werde deshalb endlich eine kaufen, wo ich dich jetzt endlich Platz habe.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geht, etwa 2,5 km mit dem Rad. Ist bloß blöd hier rumzusitzen.
Eine im Haus für die Gemeinschaft wäre gut, ist aber nicht. Werde deshalb endlich eine kaufen, wo ich dich jetzt endlich Platz habe.:)
Aber ne Waschküche gibt's in dem Haus nicht mehr? Dann könntest du den Platz in der Wohnung ja anders nutzen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hätte ja gerne eine eigene Waschmaschine, hab aber keinen Platz dafür, weswegen ich immer in den Keller zur Gemeinschaftsmaschine muss.

Dabei fällt mir ein...ich habe ja noch Bettwäsche von gestern unten hängen. Gut, dass ihr das erwähnt, sonst hätte ich das vergessen. :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Oh mann...und ich reg mich darüber auf 4 stockwerke ruter und hoch zulaufen
Das ist wirklich kein Grund zu klagen.;)

Aber ne Waschküche gibt's in dem Haus nicht mehr? Dann könntest du den Platz in der Wohnung ja anders nutzen.
Nein, keine Waschküche, nur ein Trockenkeller. Da ist aber kein Wasseranschluss, geht also nicht. Aber egal, hab ja noch eine Aussparrung in der Küchenzeile, wo die WaMa reinkommt. Alternativ würde auch ein Geschirrspüler passen, aber der macht keinen Sinn...

Ich hätte ja gerne eine eigene Waschmaschine, hab aber keinen Platz dafür, weswegen ich immer in den Keller zur Gemeinschaftsmaschine muss.

Dabei fällt mir ein...ich habe ja noch Bettwäsche von gestern unten hängen. Gut, dass ihr das erwähnt, sonst hätte ich das vergessen. :eek:
Ha, dann hab ich ja heute einen guten Riecher gehabt.;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Nein, keine Waschküche, nur ein Trockenkeller. Da ist aber kein Wasseranschluss, geht also nicht. Aber egal, hab ja noch eine Aussparrung in der Küchenzeile, wo die WaMa reinkommt. Alternativ würde auch ein Geschirrspüler passen, aber der macht keinen Sinn...

Ja, ich würde auf jeden Fall auch eher eine Waschmaschine als eine Spülmaschine nehmen.

Danke für den Hinweis.
Das tolle ist ja, ich habe auch noch einen Wäscheständer mit dem Rest hier rumstehen. Aber auch der hat mich nicht an die Wäsche im Keller erinnert. :ugly: :D
Wäre interessant zu wissen, wann mir das von selber eingefallen wäre. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich würde auf jeden Fall auch eher eine Waschmaschine als eine Spülmaschine nehmen.

Danke für den Hinweis.
Das tolle ist ja, ich habe auch noch einen Wäscheständer mit dem Rest hier rumstehen. Aber auch der hat mich nicht an die Wäsche im Keller erinnert. :ugly: :D
Wäre interessant zu wissen, wann mir das von selber eingefallen wäre. :D
Wenn du die Wäsche brauchst?

Philbee

1 Feb. 2016
22.662
21.416
128
Krötis Kissen

Hast du wenigstens ne Spülmaschine