Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.304
18.238
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, Feierabend für heute.
War irgendwie ein bekackter Tag. Auf Arbeit lief nix rund und irgendwie komme ich nicht voran. Die Technik streikt immer öfter und ich frage mich, wo das noch enden soll. Wir sind so abhängig von funktionierender IT, sonst kann man den halben Laden nach Hause schicken...:rolleyes:
Dazu heute alles grau in grau, nasskalt und einfach zum weglaufen. Nach so einem schönen Wochenende zieht einen das schon bissl runter...:(
Wenigstens war der Zahnarztbesuch positiv. Freitag geht's dann zum Gesundheitscheck. Da darf es genauso laufen...

Freu dich über den positiven Zahnarztbesuch. Besser der war gut und die Arbeit + Wetter bescheiden als umgekehrt. ;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War irgendwie ein bekackter Tag. Auf Arbeit lief nix rund und irgendwie komme ich nicht voran. Die Technik streikt immer öfter und ich frage mich, wo das noch enden soll. Wir sind so abhängig von funktionierender IT, sonst kann man den halben Laden nach Hause schicken...:rolleyes:
Dazu heute alles grau in grau, nasskalt und einfach zum weglaufen. Nach so einem schönen Wochenende zieht einen das schon bissl runter...:(
Wenigstens war der Zahnarztbesuch positiv. Freitag geht's dann zum Gesundheitscheck. Da darf es genauso laufen...
Ja ist so! Zack hat hat man keine Unterlagen mehr wo man was nachschauen kann und handgemachten Sachen traut keiner mehr über den Weg weil keiner mehr genau weiß was eigentlich genau das Programm für Zahlen verwendet:ugly: Papierloses Büro ist bei uns eine Legende, wird dann halt gleich weggeworfen was ausgedruckt wird!

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
Freu dich über den positiven Zahnarztbesuch. Besser der war gut und die Arbeit + Wetter bescheiden als umgekehrt. ;)
Das stimmt natürlich.:)
Aber, auf das Wetter und den Mist auf Arbeit habe ich ja keinen Einfluss, auf die Zahnpflege hingegen schon.;) Fühlt sich aber gut an, wenn man fi wieder vom Stuhl runter ist und der gute Mann sagt, bis in einem halben Jahr.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.304
18.238
168
43
Das stimmt natürlich.:)
Aber, auf das Wetter und den Mist auf Arbeit habe ich ja keinen Einfluss, auf die Zahnpflege hingegen schon.;) Fühlt sich aber gut an, wenn man fi wieder vom Stuhl runter ist und der gute Mann sagt, bis in einem halben Jahr.:)

Ja, das ist richtig. :)
Da fällt mir ein, ich sollte endlich den Termin für die Zahnreinigung machen. :confused:

Ab Sonntag gibt es ja die Karten für das Chronical Moshers. Ich hoffe, du hast dich inzwischen dafür entschieden. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
Ja ist so! Zack hat hat man keine Unterlagen mehr wo man was nachschauen kann und handgemachten Sachen traut keiner mehr über den Weg weil keiner mehr genau weiß was eigentlich genau das Programm für Zahlen verwendet:ugly: Papierloses Büro ist bei uns eine Legende, wird dann halt gleich weggeworfen was ausgedruckt wird!
Das Schlimme ist, die Datenmengen werden ja nicht weniger. Und die Arbeit muss gemacht und das Geld ausgegeben werden... Nächste Woche habe ich nochmal bissl fri, bis dahin will ich nichts zurücklassen, weil das Jahresende eh immer stressig bei uns ist.
Hab ja nichtmal Zeit zum Spammen.:o:uff::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
Ja, das ist richtig. :)
Da fällt mir ein, ich sollte endlich den Termin für die Zahnreinigung machen. :confused:

Ab Sonntag gibt es ja die Karten für das Chronical Moshers. Ich hoffe, du hast dich inzwischen dafür entschieden. ;)
Ehrlich gesagt habe ich das gerade gar nicht auf dem Schirm. Aber guter Tipp, ich muss eh nochmal mit meinem Bruder telefonieren und dann frage ich gleich, ob er Pfingsten mal nicht verreisen will.:D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.392
128
Krötis Kissen

Kopf hoch das wird. Hauptsache beim Zahn Schamanen war es gut!

Strawman

21 März 2013
79.538
50.868
168
57
Kreis Ostholstein
Ha, lässt mein Denkkasten mich also doch nicht im Stich.:D
Dann muss nur noch Bon Scott klargehen...
Und was für ein Blues-Rock-Konzert meintest Du eigentlich?
Am Sonntag, 18.11. spielt im Werkhof Walter Trout, eine ziemlich große Nr. in der Blues-Szene. Hab' einige Songs von ihm auf Samplern. Ticket liegt bei ca. 35€

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
Ich hab' heute auch nur aus Langeweile mal auf die Website vom Werkhof geguckt...:D
Da schau ich fast nie drauf, weil da so gut wie nie was steht. Die Site wird einfach nicht gut gepflegt.
Die Werbung zu Events in Lübeck läuft nur noch über FB. Wenn man da nicht alles auf dem Schirm hat, verpasst man einiges...

Waldi

24 Nov. 2001
53.304
18.238
168
43
Ehrlich gesagt habe ich das gerade gar nicht auf dem Schirm. Aber guter Tipp, ich muss eh nochmal mit meinem Bruder telefonieren und dann frage ich gleich, ob er Pfingsten mal nicht verreisen will.:D

Viel Zeit zum überlegen hast du aber nicht mehr. Letztes Jahr waren die Karten ja innerhalb einer Woche weg und das wird heuer wohl nicht anders sein. :confused: