Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Leute Leute, ihr habt Sorgen...

N‘Abend

wir sitzen seit letztem Di. ohne Heizung und ohne warmes Wasser in unserer Hütte. :rolleyes::ugly:

Heute kommt dann nach Feiertag im Norden, keine Lieferung aus dem Süden und dem WE endlich der Techniker mit dem Ersatzteil...
Nach drei (in Zahlen: 3) Std. kommt er aus dem Keller, sagt mir das es an dem Teil nicht gelegen hat und ich soll einen Reparaturschein mit dem Ersatzteilaustausch unterschreiben. :mad: Natürlich ohne das er einen Plan hat wie es weiter gehen soll.
Hab dan mit seinem Chef telefoniert und ihm zu verstehen gegeben, dass mein Service-Gedanke für Kunden (wie ich ihn in meiner Branche kenne) nicht deckungsgleich mit dem seinen sei. :D
Jetzt hat der Monteur das Teil wieder ausgebaut und es kommt jemand vom Herseller direkt.... aber erst nächsten Montag!? - sag mal gehts noch in der Service-Wüste Deutschland????

Zum Glück sind wir alle zwei Tage beim Sport und im Haus heitzen wir ja eh über einen Ofen.

ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde; Spitzenreiter, nur der HSV.
Gab ja auch noch was erfreuliches.
Dann steigen kalt Pauli und der HSV zusammen auf.

Rammstein und Kiss, die haben doch nen Ars... offen mit den Preisen.
Ich fand den Vergleich zur dritten Welt nicht übertrieben.
Bald könn sich nur noch die Superreichen so etwas leisten, aber Geld in Sport, Jugendförderung oder Gemeinde- / Sozialangagement zu stecken geht denen mittlerweile völlig ab.

...und LiveNation wird von mir auch nicht unterstützt. Das ist wie die Mafia.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.598
50.942
168
57
Kreis Ostholstein

N‘Abend

wir sitzen seit letztem Di. ohne Heizung und ohne warmes Wasser in unserer Hütte. :rolleyes::ugly:

Heute kommt dann nach Feiertag im Norden, keine Lieferung aus dem Süden und dem WE endlich der Techniker mit dem Ersatzteil...
Nach drei (in Zahlen: 3) Std. kommt er aus dem Keller, sagt mir das es an dem Teil nicht gelegen hat und ich soll einen Reparaturschein mit dem Ersatzteilaustausch unterschreiben. :mad: Natürlich ohne das er einen Plan hat wie es weiter gehen soll.
Hab dan mit seinem Chef telefoniert und ihm zu verstehen gegeben, dass mein Service-Gedanke für Kunden (wie ich ihn in meiner Branche kenne) nicht deckungsgleich mit dem seinen sei. :D
Jetzt hat der Monteur das Teil wieder ausgebaut und es kommt jemand vom Herseller direkt.... aber erst nächsten Montag!? - sag mal gehts noch in der Service-Wüste Deutschland????

Zum Glück sind wir alle zwei Tage beim Sport und im Haus heitzen wir ja eh über einen Ofen.

Bald könn sich nur noch die Superreichen so etwas leisten, aber Geld in Sport, Jugendförderung oder Gemeinde- / Sozialangagement zu stecken geht denen mittlerweile völlig ab.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.598
50.942
168
57
Kreis Ostholstein

N‘Abend

ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde; Spitzenreiter, nur der HSV.
Gab ja auch noch was erfreuliches.
Dann steigen kalt Pauli und der HSV zusammen auf.

Nabend,

Ich hab' Kiss 2x live gesehen, das muss leider Gottes reichen. Selbst wenn ich die Kohle überhätte, hätte ich keinen Bock dabei zuzusehen, wie Paul Stanley nur noch ein Schatten seiner selbst ist...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Nabend,

Ich hab' Kiss 2x live gesehen, das muss leider Gottes reichen. Selbst wenn ich die Kohle überhätte, hätte ich keinen Bock dabei zuzusehen, wie Paul Stanley nur noch ein Schatten seiner selbst ist...
Hab sie noch nie gesehen, finde einfach keinen Grund und sie geben mir bestimmt auch keinen mehr.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen:)
d6af0300-c0b1-3ccd-9a5b-8f34e71df929

habe heute mal das feine Weiße aufgedeckt:o:D