Waldi
W:O:A Metalgod
ausreichend kann man das schon nennen. Ich hätte aber hier mit mehr gerechnet.
Vielleicht sind es auch sechs, ich weiß es grade nicht.

ausreichend kann man das schon nennen. Ich hätte aber hier mit mehr gerechnet.
Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache genug zum wechseln, bzw. genug um Besuch bei der Übernachtung damit auszustatten.Vielleicht sind es auch sechs, ich weiß es grade nicht.![]()
Leute Leute, ihr habt Sorgen...
N‘Abend
wir sitzen seit letztem Di. ohne Heizung und ohne warmes Wasser in unserer Hütte.
Heute kommt dann nach Feiertag im Norden, keine Lieferung aus dem Süden und dem WE endlich der Techniker mit dem Ersatzteil...
Nach drei (in Zahlen: 3) Std. kommt er aus dem Keller, sagt mir das es an dem Teil nicht gelegen hat und ich soll einen Reparaturschein mit dem Ersatzteilaustausch unterschreiben.Natürlich ohne das er einen Plan hat wie es weiter gehen soll.
Hab dan mit seinem Chef telefoniert und ihm zu verstehen gegeben, dass mein Service-Gedanke für Kunden (wie ich ihn in meiner Branche kenne) nicht deckungsgleich mit dem seinen sei.
Jetzt hat der Monteur das Teil wieder ausgebaut und es kommt jemand vom Herseller direkt.... aber erst nächsten Montag!? - sag mal gehts noch in der Service-Wüste Deutschland????
Zum Glück sind wir alle zwei Tage beim Sport und im Haus heitzen wir ja eh über einen Ofen.
Rammstein und Kiss, die haben doch nen Ars... offen mit den Preisen.
Ich fand den Vergleich zur dritten Welt nicht übertrieben.
Bald könn sich nur noch die Superreichen so etwas leisten, aber Geld in Sport, Jugendförderung oder Gemeinde- / Sozialangagement zu stecken geht denen mittlerweile völlig ab.
...und LiveNation wird von mir auch nicht unterstützt. Das ist wie die Mafia.
Nabend,Leute Leute, ihr habt Sorgen...
N‘Abend
wir sitzen seit letztem Di. ohne Heizung und ohne warmes Wasser in unserer Hütte.
Heute kommt dann nach Feiertag im Norden, keine Lieferung aus dem Süden und dem WE endlich der Techniker mit dem Ersatzteil...
Nach drei (in Zahlen: 3) Std. kommt er aus dem Keller, sagt mir das es an dem Teil nicht gelegen hat und ich soll einen Reparaturschein mit dem Ersatzteilaustausch unterschreiben.Natürlich ohne das er einen Plan hat wie es weiter gehen soll.
Hab dan mit seinem Chef telefoniert und ihm zu verstehen gegeben, dass mein Service-Gedanke für Kunden (wie ich ihn in meiner Branche kenne) nicht deckungsgleich mit dem seinen sei.
Jetzt hat der Monteur das Teil wieder ausgebaut und es kommt jemand vom Herseller direkt.... aber erst nächsten Montag!? - sag mal gehts noch in der Service-Wüste Deutschland????
Zum Glück sind wir alle zwei Tage beim Sport und im Haus heitzen wir ja eh über einen Ofen.
ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde; Spitzenreiter, nur der HSV.
Gab ja auch noch was erfreuliches.
Dann steigen kalt Pauli und der HSV zusammen auf.
Rammstein und Kiss, die haben doch nen Ars... offen mit den Preisen.
Ich fand den Vergleich zur dritten Welt nicht übertrieben.
Bald könn sich nur noch die Superreichen so etwas leisten, aber Geld in Sport, Jugendförderung oder Gemeinde- / Sozialangagement zu stecken geht denen mittlerweile völlig ab.
...und LiveNation wird von mir auch nicht unterstützt. Das ist wie die Mafia.
Wann geht's morgen früh los?ich sag mal kurz hallo . muß bald im bett, hab morgen frühschicht.![]()
ich sag mal kurz hallo . muß bald im bett, hab morgen frühschicht.![]()
muß morgen früh halb sechs aufstehen. aber dafür hab ich dann 17 uhr schon schluß. und kann zum training.Wann geht's morgen früh los?
aye, aye kapitän.Na dann...Schlafanzug anziehen, Teddy unterm Arm nehmen und ab ins Bett.![]()
Na, das geht ja dann...muß morgen früh halb sechs aufstehen. aber dafür hab ich dann 17 uhr schon schluß. und kann zum training.
aye, aye kapitän.![]()
Na, dann träum mal was schönes.muß morgen früh halb sechs aufstehen. aber dafür hab ich dann 17 uhr schon schluß. und kann zum training.
aye, aye kapitän.![]()
Hab sie noch nie gesehen, finde einfach keinen Grund und sie geben mir bestimmt auch keinen mehr.Nabend,
Ich hab' Kiss 2x live gesehen, das muss leider Gottes reichen. Selbst wenn ich die Kohle überhätte, hätte ich keinen Bock dabei zuzusehen, wie Paul Stanley nur noch ein Schatten seiner selbst ist...