Philbee
W:O:A Metalmaster
Keine Lust auf Arbeit morgen.
Danke dir!
Und du bist fleißig am Lernen hab ich gelesen?
Keine Lust auf Uni morgen. Ja geht gut ab im Moment. Und ab nächste Woche erst recht
Keine Lust auf Arbeit morgen.
Danke dir!
Und du bist fleißig am Lernen hab ich gelesen?
Keine Lust auf Uni morgen. Ja geht gut ab im Moment. Und ab nächste Woche erst recht
Das mit der Unlust kommt mir bekannt vor.
Das wirst du schon schaffen.
Guten Morgen, ja und jaGuten MorgenSo alle wieder gut zuhause und auch wieder fit?
![]()
Guten Morgen mein Lieber,Guten MorgenSo alle wieder gut zuhause und auch wieder fit?
![]()
*dazusetz*Guten Morgen, ja und ja
Das sieht ja schon wieder gut aus, Paule! Vielen Dank!
*Hinsetzt und frühstückt*
Moin, war relativ zeitig im Bett und hab' 7 Stunden geschlafen. Heute morgen kam ja dann wieder der Pflegedienst.*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen mein Lieber,
so richtig Bock hab ich heute nicht und bissl müde bin ich auch noch, aber das gibt sich wieder.
So leicht stecke ich diese Wochenenden halt doch nicht mehr weg.
Heute Nachmittag geht's zum Zahnarzt, hoffe mal, es ist alles in Ordnung....
*dazusetz*
Moin,
bist Du auch schon aus dem Bett gefallen? Wobei es ja schon fast 8 Uhr ist. Wirkt noch so früh, weil alles trüb und grau hier ist...
Steht jetzt noch was an im Urlaub?![]()
Dann mach mal entspannt und denk noch nicht an die kommenden Nachtschichten.Moin, war relativ zeitig im Bett und hab' 7 Stunden geschlafen. Heute morgen kam ja dann wieder der Pflegedienst.
Werde mich heute mal ein wenig an meine Papiere machen und schon mal dafür sorgen, dass ich meine Dienstklamotten sauber und ordentlich hab', wenn es am Do. wieder losgeht. Die nächsten Nachtschichten stehen schon vor der Tür. Aber diesmal bleib' ich vor Ort.
Ansonsten wird bis dahin noch ein wenig ausgeruht und der Akku wieder aufgeladen.
Oha Zahnarzt, mein liebster Freund*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
so richtig Bock hab ich heute nicht und bissl müde bin ich auch noch, aber das gibt sich wieder.
Heute Nachmittag geht's zum Zahnarzt, hoffe mal, es ist alles in Ordnung....
In der Ruhe liegt die KraftDann mach mal entspannt und denk noch nicht an die kommenden Nachtschichten.![]()
Moin Paule, vielen Dank für das Frühstück. Da werde ich jetzt erstmal ganz entspannt Platz nehmen und ordentlich zugreifen.Guten MorgenSo alle wieder gut zuhause und auch wieder fit?
![]()
Moin StrawiGuten Morgen, ja und ja
Das sieht ja schon wieder gut aus, Paule! Vielen Dank!
*Hinsetzt und frühstückt*
Moin SAVA, drücke dir mal die Daumen dass die Kontrolle beim Zahnarzt gut verläuft.*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Heute Nachmittag geht's zum Zahnarzt, hoffe mal, es ist alles in Ordnung....?...
Glückwunsch, A hört sich ja wichtiger/schwieriger an, ist das soMoin Paule, vielen Dank für das Frühstück. Da werde ich jetzt erstmal ganz entspannt Platz nehmen und ordentlich zugreifen.
Moin Strawi
Moin SAVA, drücke dir mal die Daumen dass die Kontrolle beim Zahnarzt gut verläuft.
Hallo Alfi *alfi wuschel*
Bin auch noch etwas geschafft vom Wochenende, Samstag die Garage aufgeräumt und 8 Alufelgen geputzt. Gestern dann wieder mit Töchterchen auf Turnier
![]()
Wie das Bild zeigt, war das bei zwei Starts sehr erfolgreich (A*-Dressur 2te, L-Dressur 5te).
Habe natürlich keine Flagge mehr, das kann ich meinem guten Zahnarzt nicht antun.Oha Zahnarzt, mein liebster FreundVielleicht hast du ja noch bissel Restalkohol übrig, dann macht er sicher schnell
![]()
Tja, Du weißt ja wie umtriebig ich immer bin. Wahrscheinlich hab ich deshalb keine Kraft...In der Ruhe liegt die Kraft
Ahoi Dancer,Moin SAVA, drücke dir mal die Daumen dass die Kontrolle beim Zahnarzt gut verläuft.
Hallo Alfi *alfi wuschel*
Bin auch noch etwas geschafft vom Wochenende, Samstag die Garage aufgeräumt und 8 Alufelgen geputzt. Gestern dann wieder mit Töchterchen auf Turnier
![]()
Wie das Bild zeigt, war das bei zwei Starts sehr erfolgreich (A*-Dressur 2te, L-Dressur 5te).
Nabend!morjen