SAVA
W:O:A Metalgod
Manche Ding ändern sich halt nie, wenn man nicht erwachsen werden will.Déjà vu![]()

Manche Ding ändern sich halt nie, wenn man nicht erwachsen werden will.Déjà vu![]()
Manche Ding ändern sich halt nie, wenn man nicht erwachsen werden will.![]()
Erich Kästner sagte ja schon: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.![]()
*versorgten Alfie zurück bring*
*nochmal tüchtig wuschel*
Schön wars!![]()
Wir waren die ganze Zeit mit Kubbi bei dem Italiener - gemütlich was trinken. Kurz nach 22 Uhr sind wir dann abgehauen.Ach ja!
Hab Euch nach AS leider gar nicht mehr gefunden.![]()
Hat er das gesagt? Dann wird da was dran sein!Erich Kästner sagte ja schon: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.![]()
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel**versorgten Alfie zurück bring*
*nochmal tüchtig wuschel*
Schön wars!![]()
Ach, da hab ich nun nicht mehr geschaut...Wir waren die ganze Zeit mit Kubbi bei dem Italiener - gemütlich was trinken. Kurz nach 22 Uhr sind wir dann abgehauen.
Noch mal ganz liebe Grüße und vielen Dank von Mark.
Ist es nicht schön, wie viele Menschen es hier im Förüm gibt?
Hi Sari! *knuddel*
Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht schön gewesen wäre!![]()
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Hallo Sari,
freut mich, wenn ihr eine gute Zeit hattet.Und Alfie sieht ja auch sehr zufrieden aus.
![]()
Ja, das stimmt.
Leider hat mein Magen heut den ganzen Tag wieder gezickt. Dabei hatte ich mich so auf das Frühstücksbuffet gefreut.![]()
Och menno.Ist das schon die Aufregung wegen des Urlaubsendes? *überleg*
Klingt gut!Der ist gestern ordentlich auf dem Berg rum gewetzt und war dann später noch mit im Bergwerk.
Keine Lust auf Arbeit morgen.Alles gut? Alles gute nochmal von meiner Seite an euch beiden