Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin!
Wieder zuhause, aber fix und alle:uff:
Huhu, schlimm gefeierto_O:D

*Alfie mitbring und wuschel*
Versorgt ist der Gute. Er hat heute schon schön Sport gemacht.:D
*Alfie noch ein Leckerli geb*

Guten Morgen und vielen Dank,
habe den Tag heute schonmal schön begonnen. Erstmal mit Alfie schn laufen gewesen und dann schön gefrühstückt.:)
Nachher mal bissl hier rumwuseln und dann pack ich schonmal Sachen für das WE. Es dürfte großartig wrden, wenn ich so an das Line-up denke!:cool:
Alles leer hier, sind etwa keine Klopse mehr übrig? Gut mit Alfie und Phanti hast du auch zwei gute Esser bei dir, entschuldigt:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.486
88.512
168
Hansestadt
Alles leer hier, sind etwa keine Klopse mehr übrig? Gut mit Alfie und Phanti hast du auch zwei gute Esser bei dir, entschuldigt:o
Die fressen mir quasi meine paar Haare auch noch vom Kopp.:o
Gab 'ne Planänderung, Klopse mach ich mir jetzt gleich, habe heute Mittag erstmal den restlichen Kohl verbraten.;)

So, Sachen und Schnaps für's WE sind gepackt. kann eigentlich losgehen, wenn da nicht noch diese beiden blöden Arbeitstage wären.:ugly:
Immerhin hab ich dann doch noch die letzte Lampe angebracht. War eine ganz schöne Eierei, da mein Akkuschraube wohl hin ist.:rolleyes: Musste also per Hand da Teil anschrauben - mit Hans-Wurst-Power.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die fressen mir quasi meine paar Haare auch noch vom Kopp.:o
Gab 'ne Planänderung, Klopse mach ich mir jetzt gleich, habe heute Mittag erstmal den restlichen Kohl verbraten.;)

So, Sachen und Schnaps für's WE sind gepackt. kann eigentlich losgehen, wenn da nicht noch diese beiden blöden Arbeitstage wären.:ugly:
Immerhin hab ich dann doch noch die letzte Lampe angebracht. War eine ganz schöne Eierei, da mein Akkuschraube wohl hin ist.:rolleyes: Musste also per Hand da Teil anschrauben - mit Hans-Wurst-Power.:ugly:
Die 2 Tage gehen auch noch rum! Solange du nicht bohren mußt wird doch der Hanswurst reichen für die Schräubchen da, sonst kann Phanti ja auch noch ne Kerze halten:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.512
168
Hansestadt
Die 2 Tage gehen auch noch rum! Solange du nicht bohren mußt wird doch der Hanswurst reichen für die Schräubchen da, sonst kann Phanti ja auch noch ne Kerze halten:ugly:
Du glaubst gar nicht, wie wenig Kraft ich hab.:ugly:

Ärgere mich gerade, weil ich jetzt nicht nach Hamburg bin, wie her Kubbi.
Satan, Ross the Boss, Bullet und Portrait sind ja schon sehr gut, aber dass Night Demon mal noch frech als Special Halloween Guest eröffnen...:eek:
Naja, Ross und ND bekomme ich ja auch am WE, nur überschneiden sich leider RtB und Bullet dort...:uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du glaubst gar nicht, wie wenig Kraft ich hab.:ugly:

Ärgere mich gerade, weil ich jetzt nicht nach Hamburg bin, wie her Kubbi.
Satan, Ross the Boss, Bullet und Portrait sind ja schon sehr gut, aber dass Night Demon mal noch frech als Special Halloween Guest eröffnen...:eek:
Naja, Ross und ND bekomme ich ja auch am WE, nur überschneiden sich leider RtB und Bullet dort...:uff:
Ja schönes Paket aber Satan hast du nächstes KIT ja auch und Klopse sind ja auch was feines:D ND ist ja schon extrem unterwegs, verrückt was die da abreissen:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.512
168
Hansestadt
Ja schönes Paket aber Satan hast du nächstes KIT ja auch und Klopse sind ja auch was feines:D ND ist ja schon extrem unterwegs, verrückt was die da abreissen:cool:
Ich fand Satan aufm Stormcrusher Festival nicht so prall, aber ich geb ihnen beim KIT noch 'ne Chance.
ND sind verrückt. Wenn ich mir das heute gegeben hätte, wäre das schon das 4. mal dies Jahr gewesen. So muss das 4. Mal bis Samstag warten...;)
Dann hab ich sie 7 mal in 2 jahren geschaut.:ugly:
Waren aber auch immer top!:cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alfie ist übrigens bei mir, dem geht's prächtig, vermisst aber sein Frauchen und Phöni und Normi und Strawi und Sari...:(
Appopos Sari, haben die jetzt nicht irgendwie geheiratet?o_O
*Wink*
War viel Trubel die letzten Tage. Aber ab morgen gehts nach Südtirol, da wirds ruhiger. Da kann Alfie auch mal ein wenig mit in die Berge.

Jap, haben wir.

Gar nicht, von daher ist das schon praktisch, auch wenn man ziemlich weit im Voraus den Termin buchen muss. Früher hat man da wohl ewig gesessen, jetzt mit Terminvergabe läuft es wohl deutlich besser...

Ich hab auch geschaut, brauch ja nen neuen Ausweis. Vor Mitte Dez gibt es keine Termine. Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit.

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich fand Satan aufm Stormcrusher Festival nicht so prall, aber ich geb ihnen beim KIT noch 'ne Chance.
ND sind verrückt. Wenn ich mir das heute gegeben hätte, wäre das schon das 4. mal dies Jahr gewesen. So muss das 4. Mal bis Samstag warten...;)
Dann hab ich sie 7 mal in 2 jahren geschaut.:ugly:
Waren aber auch immer top!:cool:

Satan fand ich beim Storm Crusher auch langweilig, ebenso beim Trveheim. Schade eigentlich.

Bei Night Demon komm ich inzwischen auch schon auf elf mal und es war immer sehr gut. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.512
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und nochmal wuschel
*Wink*
War viel Trubel die letzten Tage. Aber ab morgen gehts nach Südtirol, da wirds ruhiger. Da kann Alfie auch mal ein wenig mit in die Berge.
Guten Morgen,
ich lass Dir Alfie mal da, dann kann er mit Euch umherturnen.:)
Euch noch schöne Tage!:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
Morgen @alle :)

Na sowas! Schon gleich 9Uhr und noch niemand hat Frühstück gemacht? Ist man hier ja gar nicht gewöhnt ;)

*Brötchen backe und lecker Rührei mache
Bedient Euch natürlich auch an Kaffee und Tee und Mirabellenmarmelade.
Für Phanti ein paar feine Heringe hinstell.
Alfie ist ja beim frisch verheirateten Paar :)

Einen schönen Feier- oder geruhsamen Arbeitstag wünsch ich Euch allen.

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guten Morgen,

*Alfie abhol*
*wuschel*
Wir machen uns ein paar tolle Tage in Südtirol. :)

*Phantie auch abhol*
Hier hats grad tolle Wellen am Meer. Da hast du sicher deinen Spaß. Kannst nachher neben der Fähre mitschwimmen. Danach bring ma dich wieder her.

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Guten Morgen,

Moin SAVA, hallo Alfi *alfi kräftig wuschel* :)
Ich nehme unseren Süssen heute mit auf die Mittagsrunde und heute Abend mit in den Stall. Verpflegen kann ich ihn auch, dann geht es dir nicht so an die Haare :D

Morgen @alle :)

Na sowas! Schon gleich 9Uhr und noch niemand hat Frühstück gemacht? Ist man hier ja gar nicht gewöhnt ;)

*Brötchen backe und lecker Rührei mache
Bedient Euch natürlich auch an Kaffee und Tee und Mirabellenmarmelade.
Für Phanti ein paar feine Heringe hinstell.
Alfie ist ja beim frisch verheirateten Paar :)

Einen schönen Feier- oder geruhsamen Arbeitstag wünsch ich Euch allen.
Moin Loki und vielen Dank fürs Frühstück. Ich nehme nur einen Kaffee. Unsere Kantine läutet heute die Grünkohlsaison ein und da brauche ich mir jetzt den Bauch nicht mehr vollschlagen ;)