Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
nee leider nicht. wir haben keine feiertage hier. weder aller heiligen noch den reformationstag. :(

bei uns ist so ein sauwetter. extrem stürmisch und regen. kann man gar nicht raus. :rolleyes:
Ach, dann liegst Du gar nicht in Rheinland Pfalz, sondern Hessen!:(
Irgendwie unfair, aber vielleicht kommen die bei Euch auch noch auf die Idee wie bei uns und machen einen Feiertag mehr...
Wetter ist hier auch windig, aber es regnet nicht mehr. War zuletzt auch echt herbstlich und man war froh, wenn man zu Haus war.
Soll jetzt bei uns wieder besser werden. Hoffen wir mal aufs WE.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ach, dann liegst Du gar nicht in Rheinland Pfalz, sondern Hessen!:(
Irgendwie unfair, aber vielleicht kommen die bei Euch auch noch auf die Idee wie bei uns und machen einen Feiertag mehr...
Wetter ist hier auch windig, aber es regnet nicht mehr. War zuletzt auch echt herbstlich und man war froh, wenn man zu Haus war.
Soll jetzt bei uns wieder besser werden. Hoffen wir mal aufs WE.:)
jou genau. vielleicht erbarmen die sich mal. ;)

ich hoffs ja auch. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
jou genau. vielleicht erbarmen die sich mal. ;)

ich hoffs ja auch. :)
Wir waren ja auch immer die Dummen, von daher muss ich mich erstmal an den zusätzlichen Feiertag gewöhnen.;)
Ich drück mal die Daumen, dass es bei Euch auch besser wird und Du fleißig bei ordentlichem Wetter trainieren kannst.;)

So, jetzt aber ab, will noch bissl Ball spielen. *wink*:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann schonmal viel Spaß und pass mir auf, dass Normi das auch bekommt...:D

Da mache ich mir keine Gedanken, das wird schon werden. :)

Wir waren ja auch immer die Dummen, von daher muss ich mich erstmal an den zusätzlichen Feiertag gewöhnen.;)

Was habt ihr denn für einen Feiertag bekommen?
Ich könnte auch einfach woanders im Internet schauen, aber ich will es von dir wissen. :o

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Hallo @ all,

Ja aber das muß man schonmal auseinanderhalten können:D Da fällt mir doch ein ich muß Wasser in der Therme nachfüllen!

Das kann man schwer verwechseln:D Das eine hat ne Schraubverbindung die aufs Eckventil kommt,das andere ist einfach en Schlauch der an die Nase vom Siphon kommt:D

Das Wasser ist nicht das Problem, ehr das das Ding da bleibt wo es hin gehört wenn man die Klappe öffnet. Und natürlich die Türblende gerade dran basteln. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo @ all,

Das Wasser ist nicht das Problem, ehr das das Ding da bleibt wo es hin gehört wenn man die Klappe öffnet. Und natürlich die Türblende gerade dran basteln. :rolleyes:
Ach so en Einbauteil mit Türblende, ja die ist en bisschen Kacke:D
Ich hab bei der letzten irgendwo ne Stelle gefunden wo ich ne Schraube in die Arbeitsplatte jagen konnte.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Ach so en Einbauteil mit Türblende, ja die ist en bisschen Kacke:D
Ich hab bei der letzten irgendwo ne Stelle gefunden wo ich ne Schraube in die Arbeitsplatte jagen konnte.
Guter Tip, ich schau mal wo das gehen könnte. Für die Befestigungen die mitgeliefert wurden ist einfach kein Platz.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guter Tip, ich schau mal wo das gehen könnte. Für die Befestigungen die mitgeliefert wurden ist einfach kein Platz.
Ich hab da witziger weise immer was übrig:D Entweder die schicken zu viel mit, oder ich mach was falsch:D Aber bis jetzt steht noch jede an ihrem Platz und läuft:D
Einzig die Klammer, die für den Ablauf mitgeschickt wird ersetz ich immer durch ne Schlauschelle, der trau ich einfach nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Was habt ihr denn für einen Feiertag bekommen?
Ich könnte auch einfach woanders im Internet schauen, aber ich will es von dir wissen. :o
Ok, Du bekommst die Info aus 1. Hand.:o
Dann weißt Du, dass sie stimmt.:D
Wir haben jetzt auch den Reformationstag frei, weil wir ja hier evangelisch geprägt sind.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und allen einen schönen Feiertag, die einen haben:) Genießt ihn wir reiben euch unseren morgen um die Ohren:D
Sonn-und-Feiertagsbuffet.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
*Alfie mitbring und wuschel*
Versorgt ist der Gute. Er hat heute schon schön Sport gemacht.:D
*Alfie noch ein Leckerli geb*

Guten Morgen und allen einen schönen Feiertag, die einen haben:) Genießt ihn wir reiben euch unseren morgen um die Ohren:D
Sonn-und-Feiertagsbuffet.jpg
Guten Morgen und vielen Dank,
habe den Tag heute schonmal schön begonnen. Erstmal mit Alfie schn laufen gewesen und dann schön gefrühstückt.:)
Nachher mal bissl hier rumwuseln und dann pack ich schonmal Sachen für das WE. Es dürfte großartig wrden, wenn ich so an das Line-up denke!:cool:

Moin!
Wieder zuhause, aber fix und alle:uff:
Moin mein Lieber und wlcome back!:)
Ruh Dich mal die nächsten Tage aus, Freitag musst Du fit sein.:)