Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)
so ich muß morgen nochmal aber dann:cool:

Hoffentlich bleibt die Kundschaft aus Hessen ruhig, da haben wir ja eh nicht viele!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.445
168
Hansestadt
Guten Abend:)
so ich muß morgen nochmal aber dann:cool:

Hoffentlich bleibt die Kundschaft aus Hessen ruhig, da haben wir ja eh nicht viele!
Haha, die Kundschaft in Hessen wird wohl damit beschäftigt sein, sich zu ärgern, weil sie die Dummen sind und gar nicht frei haben. Früher waren wir hier oben ja Leidensgenossen, aber damit ist jetzt Schluss.;)
Wenn Du Freitag nochmal hin musst, ist das ja auch irgendwie blöd, so kurz vor dem WE...
Ich werde morgen schön Frühsport machen und dann bissl in der Hütte wurschteln. Eine Lampe muss noch an die Decke und diverse Kleinigkeiten verräumt. Dann ist's hier erstmal geschafft und ich gestalte weiter, wenn ein paar neue Möbel kommen. Muss jetzt erstmal bissl haushalten, war ganz schön kostspielig die letzte Zeit.:uff::ugly:
Ok, Maße für Plissees muss ich nehmen...;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
N‘Abend SAVA und Breit,

Ne Lampe muss ich auch morgen anbringen und den neuen Geschirrspüler heute noch einbauen (der alte ist jetzt endgültig schrott).

Am Do und Fr gehts dann beruflich noch Hessen. Will die nur einfach mal mit unserem neuen Feiertag ärgern.

Genießt die gestückelte Woche mal schön.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Haha, die Kundschaft in Hessen wird wohl damit beschäftigt sein, sich zu ärgern, weil sie die Dummen sind und gar nicht frei haben. Früher waren wir hier oben ja Leidensgenossen, aber damit ist jetzt Schluss.;)
Wenn Du Freitag nochmal hin musst, ist das ja auch irgendwie blöd, so kurz vor dem WE...
Ich werde morgen schön Frühsport machen und dann bissl in der Hütte wurschteln. Eine Lampe muss noch an die Decke und diverse Kleinigkeiten verräumt. Dann ist's hier erstmal geschafft und ich gestalte weiter, wenn ein paar neue Möbel kommen. Muss jetzt erstmal bissl haushalten, war ganz schön kostspielig die letzte Zeit.:uff::ugly:
Ok, Maße für Plissees muss ich nehmen...;)
Ja Freitag gehe ich, dann kommt hoffentlich nicht mehr viel rein und ich kann mal wieder auf dem laufenden sein!
Denk ich mir, das summiert sich schon mit der zeitweise doppelten Miete, aber bald ists geschafft! Hast du die Küche auch schon mit nem schönen Menü eingeweiht?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
N‘Abend SAVA und Breit,

Ne Lampe muss ich auch morgen anbringen und den neuen Geschirrspüler heute noch einbauen (der alte ist jetzt endgültig schrott).

Am Do und Fr gehts dann beruflich noch Hessen. Will die nur einfach mal mit unserem neuen Feiertag ärgern.

Hallo Drizzt! Wieso Geschirrspüler du hast doch Kinder:o:D Der Einbau ist hoffentlich nicht zu kompliziert, kann mich gar nicht mehr an meinen erinnern aber für sowas mußte eh immer der Papa herhalten. Hätte glaub mal besser aufpassen sollen:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.445
168
Hansestadt
N‘Abend SAVA und Breit,

Nabend und danke, die zerstückelte Woche wird schon noch richtig geil. Morgen frei und am WE geht's ab Freitag richtig rund beim MHP.:D
Na, sei nicht zu hart zu den Hessen, ist schon irgendwie unfair...

Ja Freitag gehe ich, dann kommt hoffentlich nicht mehr viel rein und ich kann mal wieder auf dem laufenden sein!
Denk ich mir, das summiert sich schon mit der zeitweise doppelten Miete, aber bald ists geschafft! Hast du die Küche auch schon mit nem schönen Menü eingeweiht?
Und man benötigt hier und da auch mal bissl Kleinkram, das summiert sich halt auch.
Werde morgen mal was schönes kochen, hab schon Hack gekauft. Werden wohl Klopse und Stampfkartoffeln...:ugly:

So, ich hau mal aber zum Sport, macht's hübsch.:)