SAVA
W:O:A Metalgod
Sie reden wirr!Bitte gerne
Moin übrigens allerseits
Will einer mein Cro Magnon? Das passt ja wieder göttlich jetzt mit krank sein.

Sie reden wirr!Bitte gerne
Moin übrigens allerseits
Will einer mein Cro Magnon? Das passt ja wieder göttlich jetzt mit krank sein.
Cro Magnon ist, wenn kleine Männchen in Deinen Nebenhöhlen mit grünem und gelbem Zeug an den Wänden rumschmieren.Sie reden wirr!![]()
Aha!Cro Magnon ist, wenn kleine Männchen in Deinen Nebenhöhlen mit grünem und gelbem Zeug an den Wänden rumschmieren.
Tach Phöni!
Haha, die Kundschaft in Hessen wird wohl damit beschäftigt sein, sich zu ärgern, weil sie die Dummen sind und gar nicht frei haben. Früher waren wir hier oben ja Leidensgenossen, aber damit ist jetzt Schluss.Guten Abend
so ich muß morgen nochmal aber dann
Hoffentlich bleibt die Kundschaft aus Hessen ruhig, da haben wir ja eh nicht viele!
Ja Freitag gehe ich, dann kommt hoffentlich nicht mehr viel rein und ich kann mal wieder auf dem laufenden sein!Haha, die Kundschaft in Hessen wird wohl damit beschäftigt sein, sich zu ärgern, weil sie die Dummen sind und gar nicht frei haben. Früher waren wir hier oben ja Leidensgenossen, aber damit ist jetzt Schluss.
Wenn Du Freitag nochmal hin musst, ist das ja auch irgendwie blöd, so kurz vor dem WE...
Ich werde morgen schön Frühsport machen und dann bissl in der Hütte wurschteln. Eine Lampe muss noch an die Decke und diverse Kleinigkeiten verräumt. Dann ist's hier erstmal geschafft und ich gestalte weiter, wenn ein paar neue Möbel kommen. Muss jetzt erstmal bissl haushalten, war ganz schön kostspielig die letzte Zeit.
Ok, Maße für Plissees muss ich nehmen...![]()
Hallo Drizzt! Wieso Geschirrspüler du hast doch KinderN‘Abend SAVA und Breit,
Ne Lampe muss ich auch morgen anbringen und den neuen Geschirrspüler heute noch einbauen (der alte ist jetzt endgültig schrott).
Am Do und Fr gehts dann beruflich noch Hessen. Will die nur einfach mal mit unserem neuen Feiertag ärgern.
Genießt die gestückelte Woche mal schön.
Das ist ne Steckdose, Zulauf und Abwasser. Das ist wirklich kein HexenwerkHallo Drizzt! Wieso Geschirrspüler du hast doch KinderDer Einbau ist hoffentlich nicht zu kompliziert, kann mich gar nicht mehr an meinen erinnern aber für sowas mußte eh immer der Papa herhalten. Hätte glaub mal besser aufpassen sollen
![]()
nee leider nicht. wir haben keine feiertage hier. weder aller heiligen noch den reformationstag.Tach Phöni!
Morgen oder Donnerstag Feiertag und frei?![]()
Ja aber das muß man schonmal auseinanderhalten könnenDas ist ne Steckdose, Zulauf und Abwasser. Das ist wirklich kein Hexenwerk![]()
Nabend und danke, die zerstückelte Woche wird schon noch richtig geil. Morgen frei und am WE geht's ab Freitag richtig rund beim MHP.N‘Abend SAVA und Breit,
Ne Lampe muss ich auch morgen anbringen und den neuen Geschirrspüler heute noch einbauen (der alte ist jetzt endgültig schrott).
Am Do und Fr gehts dann beruflich noch Hessen. Will die nur einfach mal mit unserem neuen Feiertag ärgern.
Genießt die gestückelte Woche mal schön.
Und man benötigt hier und da auch mal bissl Kleinkram, das summiert sich halt auch.Ja Freitag gehe ich, dann kommt hoffentlich nicht mehr viel rein und ich kann mal wieder auf dem laufenden sein!
Denk ich mir, das summiert sich schon mit der zeitweise doppelten Miete, aber bald ists geschafft! Hast du die Küche auch schon mit nem schönen Menü eingeweiht?
Das kann man schwer verwechselnJa aber das muß man schonmal auseinanderhalten könnenDa fällt mir doch ein ich muß Wasser in der Therme nachfüllen!