2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Schade das es nicht gleich beim ersten Besichtigungstermin geklappt hat. Werde dir mal weiter die Daten drücken.So, Nabend allerseits!
Die Wohnungsbesichtigung hätten wir dann auch hinter uns. Warn nur 4 von 10 Interessenten da und ich hatte das Gefühl, mein Vermieter war nicht zufrienden mit den Leuten.Teilweise konnte ich das auch verstehen.
Er will wohl noch einen Besichtigungstermin anberaumen. Morgen machen wir erstmal die formale Wohnungsübergabe und dann werde ich mich mit ihm so einigen, dass ich bis zum 15.11. noch die Miete zahle. Bis zum 16.11. wird er sicher jemanden haben, vorher wird's wohl nix, zumal ja noch der papierkram zu erledigen ist...
Naja, kann ich mit leben, hätte schlimmer kommen können.
Morgen Abend nochmal hin und dann heißt es adios...![]()
Schön, das du dich in deiner neuen Wohnung schon so wohl fühlst.
Moin Paule und vielen Dank für das lecker Frühstück *an den Tisch setz und zugreif*Schlechte Quote, aber mit der Einigung kannst du doch zufrieden sein oder? Der 1. ist ja schon am Donnerstag und Hauptsache dann erstmal alles erledigt! Dann leb dich mal schön ein!
Guten Morgen und viel Spáß in der kurzen Woche, wer auch immer in den Genuß davon kommt
![]()
Schöner Sch..ß, heute morgen gg. kurz vor 4 die Augen aufgemacht und konnte dann nicht wieder einschlafen. Hoffentlich wird diese beknackte Zeitumstellung bald abgeschafft.