Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, Nabend allerseits!:)
Die Wohnungsbesichtigung hätten wir dann auch hinter uns. Warn nur 4 von 10 Interessenten da und ich hatte das Gefühl, mein Vermieter war nicht zufrienden mit den Leuten.:rolleyes: Teilweise konnte ich das auch verstehen.:ugly:
Er will wohl noch einen Besichtigungstermin anberaumen. Morgen machen wir erstmal die formale Wohnungsübergabe und dann werde ich mich mit ihm so einigen, dass ich bis zum 15.11. noch die Miete zahle. Bis zum 16.11. wird er sicher jemanden haben, vorher wird's wohl nix, zumal ja noch der papierkram zu erledigen ist...
Naja, kann ich mit leben, hätte schlimmer kommen können.
Morgen Abend nochmal hin und dann heißt es adios...:)
Schade das es nicht gleich beim ersten Besichtigungstermin geklappt hat. Werde dir mal weiter die Daten drücken.
Schön, das du dich in deiner neuen Wohnung schon so wohl fühlst.

Schlechte Quote, aber mit der Einigung kannst du doch zufrieden sein oder? Der 1. ist ja schon am Donnerstag und Hauptsache dann erstmal alles erledigt! Dann leb dich mal schön ein!

Guten Morgen und viel Spáß in der kurzen Woche, wer auch immer in den Genuß davon kommt:)
fruehstueckszauber-fuer-zwei-hamburg-fruehstueck.jpg
Moin Paule und vielen Dank für das lecker Frühstück *an den Tisch setz und zugreif*

Schöner Sch..ß, heute morgen gg. kurz vor 4 die Augen aufgemacht und konnte dann nicht wieder einschlafen. Hoffentlich wird diese beknackte Zeitumstellung bald abgeschafft.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Schlechte Quote, aber mit der Einigung kannst du doch zufrieden sein oder? Der 1. ist ja schon am Donnerstag und Hauptsache dann erstmal alles erledigt! Dann leb dich mal schön ein!

Guten Morgen und viel Spáß in der kurzen Woche, wer auch immer in den Genuß davon kommt:)
fruehstueckszauber-fuer-zwei-hamburg-fruehstueck.jpg
Moin Paulchen,
danke für die Leckereien!:)*hinhock und zugreif*
Wir haben jetzt ja auch am 31.10. Feiertag, von daher haben wir hier kein Grund zur Klage.:) Nur Berlin und Hessen haben diese Woche keinen der beiden Feiertage.;)

Ich gehe mal davon aus, dass der Deal so zustande kommt. Wenn ich die Schlüssel heute abgebe, will ich auch ein fixes Enddatum.

Schade das es nicht gleich beim ersten Besichtigungstermin geklappt hat. Werde dir mal weiter die Daten drücken.
Schön, das du dich in deiner neuen Wohnung schon so wohl fühlst.

Moin Paule und vielen Dank für das lecker Frühstück *an den Tisch setz und zugreif*

Schöner Sch..ß, heute morgen gg. kurz vor 4 die Augen aufgemacht und konnte dann nicht wieder einschlafen. Hoffentlich wird diese beknackte Zeitumstellung bald abgeschafft.
Moin Dancer,
wäre wohl doch bissl viel des Guten gewesen, wenn das auch noch geklappt hätte.;) Bin wie gesagt zufrieden.:)

Ich hatte heute keine Probleme mit der Zeitumstellung, nur die frühe Dunkelheit fand ich echt gruselig.
Mich stört die Zeitumstellung auch eher in die entgegen gesetzte Richtung im Frühjahr, aber bis dahin dauert es ja noch. Erstmal die graue Zeit überstehen und bald ist ja auch Weihnachten...:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hatte ich keine Probleme mit, da stelle ich mich irgendwie gleich um! Gewöhnste dich sicher bald dran!

Moin Paulchen,
danke für die Leckereien!:)*hinhock und zugreif*
Wir haben jetzt ja auch am 31.10. Feiertag, von daher haben wir hier kein Grund zur Klage.:) Nur Berlin und Hessen haben diese Woche keinen der beiden Feiertage.;)
Sehr gut, dann können wir uns in Schichten ausruhen!

Moin Moin auf in eiune neue Woche.
Mittwoch ist ja Feiertag und Halloween. Als was verkleidet ihr euch denn so?
Überhaupt nicht, Halloween ist eigentlich noch egaler als Fasching!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Das gab es zu meiner Jugendzeit schon mal gar nicht. Das kannte auch niemand (den Scheiß gibt es ja erst seit ein paar Jahren bei uns hier).
Auch gab es keine Handys und auch keine bezahlbaren Computer und die Fernseher waren da noch lange schwarz/weiß.
Jetzt muss ich an den Opa vom Kleinen Arschloch denken, wie der da mit'm Stock rumfuchtelt und schimpft *lach

SAVA

4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Nabend,
die Bude bin ich los. Muss zwar erstmal noch die Miete zahlen, aber sobald ein neuer Mieter gefunden ist, bekomme ich Bescheid bzw. werde mich zwischenzeitlich selbst informieren.:o
Er geht davon aus, dass zum 16.11. oder spätestens zum 01.12.18 jemand die Bude bezieht. Zu viel gezahlte Miete wird dann erstattet. Naja, ist zwar nicht ganz so wie erhofft, aber was solls... Übergabe ohne Mängel ist gemacht, Zählerstand Strom ist abgelesen...
Nachsendeauftrag hab ich dann auch erstmal fix eingerichtet und alle möglichen Banken, Versicherungen etc. angeschrieben... Man, muss man an viel denken...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.263
18.164
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend,
die Bude bin ich los. Muss zwar erstmal noch die Miete zahlen, aber sobald ein neuer Mieter gefunden ist, bekomme ich Bescheid bzw. werde mich zwischenzeitlich selbst informieren.:o
Er geht davon aus, dass zum 16.11. oder spätestens zum 01.12.18 jemand die Bude bezieht. Zu viel gezahlte Miete wird dann erstattet. Naja, ist zwar nicht ganz so wie erhofft, aber was solls... Übergabe ohne Mängel ist gemacht, Zählerstand Strom ist abgelesen...
Nachsendeauftrag hab ich dann auch erstmal fix eingerichtet und alle möglichen Banken, Versicherungen etc. angeschrieben... Man, muss man an viel denken...:rolleyes:

Es geht voran. :)
Wann kommt die lautstarke Metal Einweihungsparty im neuen Zuhause?