Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Montag ist Powerwolf , Mittwoch Ross the Boss und am nächsten WE Metal Hammer Paradise.;)
Ich bin schlimmer als Waldi. Wobei eigentlich :D Waldi hört ja nur dieses kaputte Zeug :o
Na wenn Waldi das liest:D
Aber en vollen Plan haste da beieinander:) Alle Achtung:)
Ich bin froh, dass jetzt endlich We ist und ich die Füße hochlegen kann:o Mich kriegt dieses We nix mehr vom Sofa weg:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Huhu Ihr zwei Hübschen :)

Wir dümpeln auch schon fast den ganzen Nachmittag auf Couch. Nur eben schnell was gekocht. Jetzt gucken wir Supertalent, und ich werd früh abkscken, wie ich mich kenne.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt weißt Du auch, was es sich mit meiner Lauferei auf sich hat. Das Training dient nur dazu, derlei Gedudel schnell davonlaufen zu können...:D
Wenn Du auch auf der sicheren Seite sein willst, mach ich gerne den Personal Coach für Dich.:ugly:
Ja schnell und auch weit genug:D Oh das wird wohl dauern bis ich da auf ein sicheres Level komme!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)

Gestern gut verköstigt worden, war nett, muß ich mich da jetzt revanchiereno_O

• Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Jetzt weißt Du auch, was es sich mit meiner Lauferei auf sich hat. Das Training dient nur dazu, derlei Gedudel schnell davonlaufen zu können...:D
Wenn Du auch auf der sicheren Seite sein willst, mach ich gerne den Personal Coach für Dich.:ugly:
Es ist immer wieder toll wenn das gesamte Publikum ( gestern 3.500 ) mitmacht und die Texte perfekt Mitsingen kann.
Ich hatte 2,5 h sehr sehr viel Spass ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.419
88.410
168
Hansestadt
Ja schnell und auch weit genug:D Oh das wird wohl dauern bis ich da auf ein sicheres Level komme!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)

Gestern gut verköstigt worden, war nett, muß ich mich da jetzt revanchiereno_O
Moin geehrter Mitstreiter,
da haste ja ordentlich gedeckt, dabei sind derzeit ja eher weniger Esser hier unterwegs.o_O:D
Eine Stärkung tut jetzt aber gut, habe heute endlich mal wieder Frühsport gemacht. Alfie war auch mit.:)
Heute Abend dann Wohnungsbesichtigungen, bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Hoffentlich geht's schnell und es findet sich ein Mieter zu Donnerstag...

Revanche muss wohl sein.;)