Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.512
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
Moin Ihr Lieben,
heute mal schön ausgepennt, in Ruhe gefrühstckt und nachher geht es dann los mit Schlepperei.:)
Konzert war gestern wirklich toll, Bericht folgt heute Abend.

Ich war übrigens Fahrer und von daher hab ich natürlich nicht allzu viel getrunken. Frag mich eh, woher denn mein eigenartiger Ruf kommt?:o:ugly:

:eek: muss er noch den guten Eindruck bei seinen neuen Vermietern 2 - 3 Wochen aufrecht halten? :D
Quatsch, ich will heute noch was schaffen, da tut ein Kater nicht so gut...;)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
Moin Ihr Lieben,
heute mal schön ausgepennt, in Ruhe gefrühstckt und nachher geht es dann los mit Schlepperei.:)
Konzert war gestern wirklich toll, Bericht folgt heute Abend.

Ich war übrigens Fahrer und von daher hab ich natürlich nicht allzu viel getrunken. Frag mich eh, woher denn mein eigenartiger Ruf kommt?:o:ugly:
Moin SAVA,
nicht wirklich, oder? :ugly:

Quatsch, ich will heute noch was schaffen, da tut ein Kater nicht so gut...;)
Na dann hau mal rein.
Und denk dran, > 30kg nur zu zweit. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Moin Breiti,
Moin Hex,

Danke fürs Frühstück,
ich muss in 2 Std. schon wieder los zum Flughafen und lande erst Fr. Abend spät wieder in HH. :rolleyes:
Irgend etwas läuft zur Zeit ziemlich schief...
ich glaube ich muss mal „mein Leben chillen“. :D

Allen eine schöne Restwoche oder eine schöne freie Restwoche.
Wenn du herausgefunden hast wie man sein Leben chillt, dann sag mal bescheid wie das geht.....mach ich dann auch so.....:ugly:

Namd Drizzi und Namd werte Gemeinde! :)
Hab nun auch Feierabend.....stand heute wieder lange im Stau und viele Bekloppte unterwegs.
Kannße manchmal nur an Kopp packen. Rechts überholen is ja schon fast standard. Oder mal eben jemand ausbremsen.
Oder hinten auf der Stoßstange sitzen und Lichthupe weil man vorbei muss. Oder einfach mal mittem LKW rausziehen, das man in die Eisen steigen muss.
Oder..oder..oder....ich könnte nen Roman schreiben über die täglichen Autobahnfahrten. und die vielen Beinahe Unfälle.
Rücksichtslosigkeit und Egoismus im Strassenvekehr......ein Bestseller! :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Breiti,
Moin Hex,

Danke fürs Frühstück,
ich muss in 2 Std. schon wieder los zum Flughafen und lande erst Fr. Abend spät wieder in HH. :rolleyes:
Irgend etwas läuft zur Zeit ziemlich schief...
ich glaube ich muss mal „mein Leben chillen“. :D

Allen eine schöne Restwoche oder eine schöne freie Restwoche.
So viel wie du unterwegs bist, wo bleibt da die Drizzt Force One?:D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Wenn du herausgefunden hast wie man sein Leben chillt, dann sag mal bescheid wie das geht.....mach ich dann auch so.....:ugly:

Namd Drizzi und Namd werte Gemeinde! :)
Hab nun auch Feierabend.....stand heute wieder lange im Stau und viele Bekloppte unterwegs.
Kannße manchmal nur an Kopp packen. Rechts überholen is ja schon fast standard. Oder mal eben jemand ausbremsen.
Oder hinten auf der Stoßstange sitzen und Lichthupe weil man vorbei muss. Oder einfach mal mittem LKW rausziehen, das man in die Eisen steigen muss.
Oder..oder..oder....ich könnte nen Roman schreiben über die täglichen Autobahnfahrten. und die vielen Beinahe Unfälle.
Rücksichtslosigkeit und Egoismus im Strassenvekehr......ein Bestseller! :rolleyes:
Hallo Hex,
ja mache ich, meine Kids fangen gerade das Schuhljahr mit Mindestleistung an. :ugly:
Hilft mir aber auch nicht. :rolleyes:
Ganz im Gegenteil...

Verkehr zum Flughafen war in HH ähnlich.
Aber den Reifenwechsel hatte dann mein Flieger - das hatte ich auch noch nicht.

So Koffer ist da, mal sehen wie ich ins Hotel komme.

Dir einen schönen Feierabend.

Edit korrigiert mal meine Tipfehler!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hallo Hex,
ja mache ich, meine Kids fangen gerade das Schuhljahr mit Mindestleistung an. :ugly:
Hilft mir aber auch nicht. :rolleyes:
Ganz im Gegenteil...

Vrerkehrbzum Flughafen war in HH ähnlich.
Aber den Reifenwechselbhatte dann mein Flieger - das hattevichvauch noch nicht.

So Koffer ist da, mal sehen wie ich ins Hotel komme.

Dir einen schönen Feierabend.

Hoffentlich geht nicht noch mehr schief - gute und heile Heimkehr! :)

Taaaag @all! :)

Ihr werdet es nicht glauben: Heute war ich seit ewigen Zeiten wieder in einem Fitnessstudio. :D Das Probetraining hat mir gut gefallen. Freitag gibt's noch eins und dann hoffe ich, dass ich es zweimal die Woche dahin schaffe.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Hoffentlich geht nicht noch mehr schief - gute und heile Heimkehr! :)

Taaaag @all! :)

Ihr werdet es nicht glauben: Heute war ich seit ewigen Zeiten wieder in einem Fitnessstudio. :D Das Probetraining hat mir gut gefallen. Freitag gibt's noch eins und dann hoffe ich, dass ich es zweimal die Woche dahin schaffe.
Stück noch mit der Bahn, (die wird ja wohl nicht noch ausbrennen) dann ist‘s geschafft.

Dir auch einen schönen Abend.

Ja Fitness wäre mal was, ich komme zu nichts. Man merkt im Alter immer mehr das wir haltungstechnisch unseren Körper nur noch quälen.
Drück dir die Daumen das es klappt.

Ich bewundere immer die Jungs und Mädels aus dem „untreue Jogger und Lauf“ Thread.
Die schaffen das immer so schön regelmäßig.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Stück noch mit der Bahn, (die wird ja wohl nicht noch ausbrennen) dann ist‘s geschafft.

Dir auch einen schönen Abend.

Ja Fitness wäre mal was, ich komme zu nichts. Man merkt im Alter immer mehr das wir haltungstechnisch unseren Körper nur noch quälen.
Drück dir die Daumen das es klappt.

Ich bewundere immer die Jungs und Mädels aus dem „untreue Jogger und Lauf“ Thread.
Die schaffen das immer so schön regelmäßig.

Danke! :) Zu Anfang ist man ja meist gut dabei, alles neu und so. Ich hoffe, dass da kein Schlendrian reinkommt.

Jau, vor den Läufern ziehe ich auch meinen Hut. So ein kleines bisschen jogge ich ja auch, aber da muss ich mit meinem Rücken echt aufpassen. Mehr als drei km sind nicht drin. Und in letzter Zeit bin ich gar nicht losgekommen.

Nachdem mich mein Rücken Anfang des Jahres umgehauen hat, sehe ich zu, dass das nicht nochmal passiert.