Strawman
W:O:A Metalgod
Nein, gestern nicht... um die richtige Anzahl von SAVA‘s Getränken. - muss der Satz enden.![]()

Nein, gestern nicht... um die richtige Anzahl von SAVA‘s Getränken. - muss der Satz enden.![]()
Nein, gestern nicht![]()
Quatsch, ich will heute noch was schaffen, da tut ein Kater nicht so gut...muss er noch den guten Eindruck bei seinen neuen Vermietern 2 - 3 Wochen aufrecht halten?
![]()
Moin SAVA,*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
Moin Ihr Lieben,
heute mal schön ausgepennt, in Ruhe gefrühstckt und nachher geht es dann los mit Schlepperei.
Konzert war gestern wirklich toll, Bericht folgt heute Abend.
Ich war übrigens Fahrer und von daher hab ich natürlich nicht allzu viel getrunken. Frag mich eh, woher denn mein eigenartiger Ruf kommt?![]()
Na dann hau mal rein.Quatsch, ich will heute noch was schaffen, da tut ein Kater nicht so gut...![]()
Doch!Moin SAVA,
nicht wirklich, oder?![]()
Moin mein Herr!Guten Morgen
Bergfest ole!
Ja dann hau mal rein. Ich bin schon fleißig dabei.Doch!
Naja, ok, hast ja Recht...
Moin mein Herr!
So, ich hau erstmal ab, muss jetzt mal in die Gäng kommen. Macht's erstmal gut!*wink*![]()
Wenn du herausgefunden hast wie man sein Leben chillt, dann sag mal bescheid wie das geht.....mach ich dann auch so.....Moin Breiti,
Moin Hex,
Danke fürs Frühstück,
ich muss in 2 Std. schon wieder los zum Flughafen und lande erst Fr. Abend spät wieder in HH.
Irgend etwas läuft zur Zeit ziemlich schief...
ich glaube ich muss mal „mein Leben chillen“.
Allen eine schöne Restwoche oder eine schöne freie Restwoche.
So viel wie du unterwegs bist, wo bleibt da die Drizzt Force One?Moin Breiti,
Moin Hex,
Danke fürs Frühstück,
ich muss in 2 Std. schon wieder los zum Flughafen und lande erst Fr. Abend spät wieder in HH.
Irgend etwas läuft zur Zeit ziemlich schief...
ich glaube ich muss mal „mein Leben chillen“.
Allen eine schöne Restwoche oder eine schöne freie Restwoche.
Hallo Hex,Wenn du herausgefunden hast wie man sein Leben chillt, dann sag mal bescheid wie das geht.....mach ich dann auch so.....
Namd Drizzi und Namd werte Gemeinde!
Hab nun auch Feierabend.....stand heute wieder lange im Stau und viele Bekloppte unterwegs.
Kannße manchmal nur an Kopp packen. Rechts überholen is ja schon fast standard. Oder mal eben jemand ausbremsen.
Oder hinten auf der Stoßstange sitzen und Lichthupe weil man vorbei muss. Oder einfach mal mittem LKW rausziehen, das man in die Eisen steigen muss.
Oder..oder..oder....ich könnte nen Roman schreiben über die täglichen Autobahnfahrten. und die vielen Beinahe Unfälle.
Rücksichtslosigkeit und Egoismus im Strassenvekehr......ein Bestseller!![]()
die paar Meilen reichen nicht mal für ein Business-Class Update.So viel wie du unterwegs bist, wo bleibt da die Drizzt Force One?![]()
Hallo Hex,
ja mache ich, meine Kids fangen gerade das Schuhljahr mit Mindestleistung an.
Hilft mir aber auch nicht.
Ganz im Gegenteil...
Vrerkehrbzum Flughafen war in HH ähnlich.
Aber den Reifenwechselbhatte dann mein Flieger - das hattevichvauch noch nicht.
So Koffer ist da, mal sehen wie ich ins Hotel komme.
Dir einen schönen Feierabend.
Stück noch mit der Bahn, (die wird ja wohl nicht noch ausbrennen) dann ist‘s geschafft.Hoffentlich geht nicht noch mehr schief - gute und heile Heimkehr!
Taaaag @all!
Ihr werdet es nicht glauben: Heute war ich seit ewigen Zeiten wieder in einem Fitnessstudio.Das Probetraining hat mir gut gefallen. Freitag gibt's noch eins und dann hoffe ich, dass ich es zweimal die Woche dahin schaffe.
Stück noch mit der Bahn, (die wird ja wohl nicht noch ausbrennen) dann ist‘s geschafft.
Dir auch einen schönen Abend.
Ja Fitness wäre mal was, ich komme zu nichts. Man merkt im Alter immer mehr das wir haltungstechnisch unseren Körper nur noch quälen.
Drück dir die Daumen das es klappt.
Ich bewundere immer die Jungs und Mädels aus dem „untreue Jogger und Lauf“ Thread.
Die schaffen das immer so schön regelmäßig.
Kauf dir eine und dann fliegen wir nach England und schauen uns mal die Hütte vom Steve Harris andie paar Meilen reichen nicht mal für ein Business-Class Update.![]()