Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin zufrieden, wie es derzeit läuft. Werde gleich noch die Bilder meiner Bude an den Vermieter schicken und dann kann er zügig einen Nachmieter hier einquartieren.:)

Das sollte ja kein Problem sein, jemanden neuen zu finden. :)

Manchmal gehts schon schnell. Vor wenigen Monaten noch hast du deinen fehlenden Balkon moniert und jetzt hast du gleich zwei davon. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.865
87.498
168
Hansestadt
Das sollte ja kein Problem sein, jemanden neuen zu finden. :)

Manchmal gehts schon schnell. Vor wenigen Monaten noch hast du deinen fehlenden Balkon moniert und jetzt hast du gleich zwei davon. :)
Oh ja, schon verrückt, wie schnell das nun ging. Kann es immernoch nicht so recht glauben.:)
Als ich gestern vor dem Konzert noch schnell was rübergefahren habe, saßen mein Nachbarn auf ihrer Terrasse und haben den Abend genossen. Es ist echt ruhig in der Straße und es stört nicht, wenn man nach vorne raus sitzt. Und im Sommer, wenn es zu heiß ist, setze ich mich dann einfach nach hinten in den Schatten.:)
Habe auch schon beschlossen, dass ich Radieschen und Tomaten anbauen werde.:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh ja, schon verrückt, wie schnell das nun ging. Kann es immernoch nicht so recht glauben.:)
Als ich gestern vor dem Konzert noch schnell was rübergefahren habe, saßen mein Nachbarn auf ihrer Terrasse und haben den Abend genossen. Es ist echt ruhig in der Straße und es stört nicht, wenn man nach vorne raus sitzt. Und im Sommer, wenn es zu heiß ist, setze ich mich dann einfach nach hinten in den Schatten.:)
Habe auch schon beschlossen, dass ich Radieschen und Tomaten anbauen werde.:)

Da hast du wirklich Glück gehabt. :)
Bin mal gespannt, ob die Sachen auch gut wachsen. Radieschen sind nicht so schwierig, aber Tomaten sind schon anspruchsvoller. Da solltest du dich vorher ein wenig informieren.

SAVA

4 Aug. 2014
93.865
87.498
168
Hansestadt
Da hast du wirklich Glück gehabt. :)
Bin mal gespannt, ob die Sachen auch gut wachsen. Radieschen sind nicht so schwierig, aber Tomaten sind schon anspruchsvoller. Da solltest du dich vorher ein wenig informieren.
Kommt 'n bissl auf das Wetter an. Wenn nächstes Jahr wieder so ein Sommer wird, dann könnte es was werden mit den Tomaten. Wenn nicht, macht's auch nix.;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.865
87.498
168
Hansestadt
So, ich mach mich ab, muss Schlaf nachholen, morgen wird wieder ein langer Tag. Zum Glück warten am Abend Riot V auf mich/uns...:)
*Alfie schnapp*
Nacht!*wink*

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Moin Phöni, das ist immer so, kenn ich. Würde am liebsten auch noch paar Tage zuhause bleiben, so richtig fit bin ich noch nicht. Aber andererseits wird es auch Zeit wieder anzutreten. Sicher einiges zu tun.
ja, mach aber langsam, nicht stressen lassen. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kommt 'n bissl auf das Wetter an. Wenn nächstes Jahr wieder so ein Sommer wird, dann könnte es was werden mit den Tomaten. Wenn nicht, macht's auch nix.;)
Zur Not hast du was zum Werfen auf Konzerten!

Guten Morgen, Obsttag:o
obstteller-2a07d7e7-681b-4670-89f2-10fdbe8c86ef.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.865
87.498
168
Hansestadt
Zur Not hast du was zum Werfen auf Konzerten!

Guten Morgen, Obsttag:o
obstteller-2a07d7e7-681b-4670-89f2-10fdbe8c86ef.jpg
Ich gehe nicht auf Konzerte, wo die Bands kacke sind. Das überlasse ich anderen....:o:D

Guten Morgen und danke für den Vitaminschock.:p
Na, als Ex-Ossi gönn' ich mir mal 'ne Banane...:ugly:

*versorgten Alfie nochmal wuschel und zum rumstromern schick*

So, mal sehen, was der tag heute bringt. War mitten in der Nacht wach und bin dann erst kurz vor dem Klingeln des Weckers wieder eingepennt. Naja, bin trotzdem fit, denn schließlich wartet heute Abend eine großartige Band auf mich/uns...:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

21 März 2013
78.680
49.884
168
57
Kreis Ostholstein
Ich gehe nicht auf Konzerte, wo die Bands kacke sind. Das überlasse ich anderen....:o:D

Guten Morgen und danke für den Vitaminschock.:p
Na, als Ex-Ossi gönn' ich mir mal 'ne Banane...:ugly:

*versorgten Alfie nochmal wuschel und zum rumstromern schick*

So, mal sehen, was der tag heute bringt. War mitten in der Nacht wach und bin dann erst kurz vor dem Klingeln des Weckers wieder eingepennt. Naja, bin trotzdem fit, denn schließlich wartet heute Abend eine großartige Band auf mich/uns...:)
...und was ist mit Riot V? :D

Moin! :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.865
87.498
168
Hansestadt
Guten Morgen....na alles frisch?
Moin der Herr,
ja es ist noch recht frisch hier, es wird aber wohl wieder ein sehr schöner Tag.;)
Und selpß?

...und was ist mit Riot V? :D

Moin! :)
Ich erwähnte doch eine großartige Band!:o

Moin :),
bist Du schon wieder auf? Ist wohl der Schlafrhythmus bei Dir...o_O

Aber nicht, dass Du nach Riot V auf einmal den sehnlichen Wunsch verspürst, nach Hause fahren zu wollen. Gibt auch Leute, die Herrn Scheepers gerne zuhören ;)
Keine Sorge, ich bleib schon bis zum Schluss, hab morgen ja frei...;)
Bisher steht der Plan übrigens wie zunächst besprochen. Hoffe, ich komme um 15:30 Uhr hier raus...:)