SAVA
W:O:A Metalgod
na, es geht langsam aufwärts, das ist doch schön. Wenn es mehr als nur eine Erkältung ist, dauert's ja auch deutlich länger. Hauptsache nichts verschleppen, auch wenn es nervt nur rumzuhängen.Moin Sava Schätzken, ich bin heute zumindest nicht mehr so wacklig auf den Beinen und es scheint der Husten wird weniger. Ansonsten noch ziemlich angeschlagen. Ein wenig genervt bin ich schon, versuche mich halt so gut es geht zu beschäftigen.
Wie isset dir? Merkst du nach dem Lauf eigentlich irgendwas, also leichter Muskelkater oder so? Obwohl ich denke du bist so gut trainiert, da wirst du keine Beschwerden danach haben, woll?

Musst versuchen immer bissl zu pennen und zockst zwischenzeitlich 'ne Runde. Morgen kannst Du ja vielleicht bissl spazieren gehen. wetter soll ja noch schön werden und auch warm.

Bissl was merk ich schon noch in den Oberschenkeln, aber sonst geht's. War jetzt für mich nicht so doll die Distanz wie z.B. für Phöni. Aber, das ist normal und vergeht wieder. Donnerstag wird ich wohl wieder eine kleine Runde drehen. hab jetzt eh nicht so viel Zeit, da ich mich um meinen Umzug kümmern muss...