Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp,hab ich. Der Donnerstag sieht am besten aus, da könnt ich dann auch nach München kommen.

Da können wir uns da ja irgendwo zusammensetzen. :)
Musst du dann wieder Richtung Chemiesee?

Nabend @ All, ich bringe nur schnell Alfi zurück *alfi wuschen und Leckerli geb* War mal wieder total pflegeleich und lieb der Racker :) Jetzt geht schnell zu Frauchen und kuschel ein wenig mit unserer Kranken.
Ich seh jetzt erstmal zu, dass ich was zwischen die Zähne bekomme, dann 'ne schöne Schallplatte auflegen und relaxen.
Euch noch einen schönen Abend

Dir auch einen schönen Abend. :)

Bin ab morgen bis nächste Woche Montag nachmittag/abend nicht im Forum. Muss arbeitsmäßig nach Niedersachsen und habe insgesamt 6 Nachtschichten. Wenn ich wieder da bin, habe ich dann endlich Urlaub. :)

Ich weiß gar nicht, was da schlimmer ist.
Nach Niedersachsen zu müssen oder sechs Nachtschichten zu haben. :confused:

Strawman

21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
Da können wir uns da ja irgendwo zusammensetzen. :)
Musst du dann wieder Richtung Chemiesee?

Dir auch einen schönen Abend. :)

Ich weiß gar nicht, was da schlimmer ist.
Nach Niedersachsen zu müssen oder sechs Nachtschichten zu haben. :confused:
Glaub mir, es ist beides auszuhalten. ;)
Zu Euch würd' ich aber auch nicht auf Dauer wollen ;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Bin ab morgen bis nächste Woche Montag nachmittag/abend nicht im Forum. Muss arbeitsmäßig nach Niedersachsen und habe insgesamt 6 Nachtschichten. Wenn ich wieder da bin, habe ich dann endlich Urlaub. :)
Oh, das ist ja mal wieder eine Ansage...:eek::rolleyes:
Naja, Hauptsache Du bist Dienstag zurück und vergisst nicht, dass wir Riot V huldigen müssen.:D;)
SMSn uns dann noch zusammen...:)

Strawman

21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
So, ich werde mal verschwinden. Alfie nehm ich heute mal mit, Hex hat bestimmt nix dagegen. Nacht!:)
*Alfie schnapp*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
lesen von Sport macht ja hungrig:o
Fru%CC%88hstu%CC%88ckstisch.jpg

Gestern noch Videos vom Reiten angeschaut von unserem Dancer und frage mich ob bei dem Ritt denn auch das Geheeeimnis angewendet wurdeo_O:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt

Gestern noch Videos vom Reiten angeschaut von unserem Dancer und frage mich ob bei dem Ritt denn auch das Geheeeimnis angewendet wurdeo_O:D
*Alfie mitbring versorg und wuschel*
Guten Morgen Paulchen,
da hast Du ja tolle Sitzmöbel besorgt - richtig gemütlich...:ugly: Ich bedien mich trotzdem mal...:cool:
So, endlich wieder Büro. Ein Tag aus der Reihe frei ist schon zu viel, mein Email-Postfach ist schon wieder voll...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48

moin breiti. danke fürs frühstück *zugreif* :)

werd nacher mal in die stadt fahren. brauch ne neu jacke.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring versorg und wuschel*
Guten Morgen Paulchen,
da hast Du ja tolle Sitzmöbel besorgt - richtig gemütlich...:ugly: Ich bedien mich trotzdem mal...:cool:
So, endlich wieder Büro. Ein Tag aus der Reihe frei ist schon zu viel, mein Email-Postfach ist schon wieder voll...:rolleyes:
Kenn ich, so bis 2-3 Tage wird ignoriert, da fragt man sich höchstens warum ich fauler Sack nichts bringe:D

moin breiti. danke fürs frühstück *zugreif* :)

werd nacher mal in die stadt fahren. brauch ne neu jacke.
Bestimmt ne Nummer kleiner nach der Lauferei!

Moin.....*alfiebegrüß*
Na mein Süßer?
*teeaufsetz*
Moin!

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Moin Hexelchen,
wie ist das Befinden? Wird's langsam?:)
Hoffe, die Untätigkeit raubt Dir nicht die Nerven.;)
Moin Sava Schätzken, ich bin heute zumindest nicht mehr so wacklig auf den Beinen und es scheint der Husten wird weniger. Ansonsten noch ziemlich angeschlagen. Ein wenig genervt bin ich schon, versuche mich halt so gut es geht zu beschäftigen.
Wie isset dir? Merkst du nach dem Lauf eigentlich irgendwas, also leichter Muskelkater oder so? Obwohl ich denke du bist so gut trainiert, da wirst du keine Beschwerden danach haben, woll?