SAVA
W:O:A Metalgod
Die Kosten nix?Unserer läuft mit Batterie.

Tach Phöni, Du warst ja sehr gut unterwegs heute. Ich bin begeistert!taag alle man.![]()

Die Kosten nix?Unserer läuft mit Batterie.
Tach Phöni, Du warst ja sehr gut unterwegs heute. Ich bin begeistert!taag alle man.![]()
Das ist ja super, dann hats Normi nicht so weit wenn sie zum putzen vorbeikommtJa, sonst wär's ja nix. Der Balkon kann vom Wohnzimmer und von der Küche betreten werden. Das gefällt mir sehr gut.
Nur das innen liegende Bad ist nicht so der Hit, aber Tageslichtbad ist in derart Häusern, die ich mir vorstelle, kaum zu bekommen...
Die Wohnung liegt übrigens auf "Eurer Seite" von HL...![]()
Das gibt wieder n Schlappen an die Rübe geworfen...Das ist ja super, dann hats Normi nicht so weit wenn sie zum putzen vorbeikommt![]()
jou, hat auch spaß gemacht.Die Kosten nix?
Tach Phöni, Du warst ja sehr gut unterwegs heute. Ich bin begeistert!![]()
huhu lipe grumpy hex.Moin.....*gähn*....ich kann noch nix essen.....*mitalfiezurcouchschlurf*....*hinlegunddeckeübernkoppzieh*....*einschlaf*
Und das zu recht....Das gibt wieder n Schlappen an die Rübe geworfen...
![]()
Ist so windig da trifft der eh nicht, da trau ich mir dasDas gibt wieder n Schlappen an die Rübe geworfen...
![]()
Jo, alles gut.....hab heute Extreme Couching Day.....bin bissel angeschlagen, kleine Erkältung is wohl im Anmarsch!huhu lipe grumpy hex.alles gut?
![]()
Ist so windig da trifft der eh nicht, da trau ich mir das![]()
Der landet dann wahrscheinlich wieder bei mir, obwohl ich diesmal gar nichts gemacht hab...Ist so windig da trifft der eh nicht, da trau ich mir das![]()
Die Kosten nix?
Tach Phöni, Du warst ja sehr gut unterwegs heute. Ich bin begeistert!![]()
Gut möglich so stürmisch wie es jetzt gerade ist, du kannst das abDer landet dann wahrscheinlich wieder bei mir, obwohl ich diesmal gar nichts gemacht hab...
Guten Abend in die Runde hier!
"I'm singing in the rain" *träller*![]()
Das sagst Du! Ich bin doch so sensibelGut möglich so stürmisch wie es jetzt gerade ist, du kannst das ab![]()
Du hast mit den Schlappen aber schon mehr Erfahrung und sicher schon ne Schutzschicht entwickelt!Das sagst Du! Ich bin doch so sensibel![]()
Halt mich für 'nen Spielverderber, aber soweit, dass ich die Prügel für andere einsteck', ist es dann doch noch nichtDu hast mit den Schlappen aber schon mehr Erfahrung und sicher schon ne Schutzschicht entwickelt!