Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Viel Erfolg für die Besichtigungen. :)
Danke, wollen wir mal hoffen, dass sie auch hält, was das Exposè verspricht.:)

*verschlafenausderDeckevorlug*
Schmatz doch nich so laut....:o
Moin Sava.....
Wieso sagst du heute wird erstmal "geflucht" ? Das versteh ich nich....
Meinst du fluchen? Also im Sinne von fluchen? o_O
Vielleicht bin ich auch einfach zu myde das zu schnallen....ich kapiers nich....:o:ugly:

Vielleicht im Sinne von unausgeschlafen aufstehen? Und deswegen flucht er? :confused:
Ähm, es sollte gecoucht heißen, aber die Autokorrektur...:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ähm, es sollte gecoucht heißen, aber die Autokorrektur...:ugly:

Ok, von gecoucht auf geflucht wäre ich nie gekommen. :D

Und, wie haben dir die Bands gestern gefallen?

Desaster hatten einen recht miesen Sound leider, auf der Bühne muss es noch schlimmer gewesen sein.
Aus den Monitoren ging wohl nicht wirklich was, weswegen die irgendwann mal die Boxen auf der Bühne umgedreht haben, damit der Schlagzeuger auch was mitbekommt. Auch der Gitarrist stand meist nur konzentriert dahinter und war nicht so bewegungsfreudig wie sonst.

Ich hatte aber natürlich trotzdem meinen Spaß, die Songs kenne ich eh auswendig.
Night Demon davor haben auch wie immer überzeugt und Screamer waren verdammt stark. :)

Der Weg hatte sich mehr als gelohnt, auch wenn Sari und ich blöderweise mit zwei Autos gefahren sind, da sie mich nicht mehr erreicht hatte. Ich hatte zur Abwechslung die letzten Tage mal nicht auf mein Handy geschaut. :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:eek::eek::eek:
Meine Güte, was für ein Luxus!:cool:
*Teller vollpack*

Guten Morgen allerseits,
Heute wird erstmal geflucht, der Abend gestern war recht lang, allerdings weit entfernt von Pfele. Konzertbericht kommt noch irgendwann heute.
Heute Nachmittag werd ich noch mit Muttern Kaffee trinken und dann geht's nach Lübeck. Morgen hab ich Wohnungbesichtigung, da muss ich heute noch vor Ort einen ersten Eindruck von der Gegend gewinnen.:)
Cool dann ist es nicht die mit den 2 Balkonen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Ok, von gecoucht auf geflucht wäre ich nie gekommen. :D

Und, wie haben dir die Bands gestern gefallen?

Desaster hatten einen recht miesen Sound leider, auf der Bühne muss es noch schlimmer gewesen sein.
Aus den Monitoren ging wohl nicht wirklich was, weswegen die irgendwann mal die Boxen auf der Bühne umgedreht haben, damit der Schlagzeuger auch was mitbekommt. Auch der Gitarrist stand meist nur konzentriert dahinter und war nicht so bewegungsfreudig wie sonst.

Ich hatte aber natürlich trotzdem meinen Spaß, die Songs kenne ich eh auswendig.
Night Demon davor haben auch wie immer überzeugt und Screamer waren verdammt stark. :)

Der Weg hatte sich mehr als gelohnt, auch wenn Sari und ich blöderweise mit zwei Autos gefahren sind, da sie mich nicht mehr erreicht hatte. Ich hatte zur Abwechslung die letzten Tage mal nicht auf mein Handy geschaut. :ugly:
Oh, da hat Sari ja wirklich Pech gehabt, dass Du "mal" nicht das Handy benutzt hast. Kommt ja echt selten vor...:ugly:
Hm, ein guter Sound sollte bei Desaster schon sein, damit die ganze Wucht richtig rüberkommt.:uff: Aber wenn es trotzdem gut war, dann ist ja ok. Bei dem Package könnte man aber auch nicht viel falsch machen. Bin ich ja bissl neidisch...
Mir hat's hier auch gut gefallen. Schreibe nachher noch n Bericht.:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh, da hat Sari ja wirklich Pech gehabt, dass Du "mal" nicht das Handy benutzt hast. Kommt ja echt selten vor...:ugly:
Hm, ein guter Sound sollte bei Desaster schon sein, damit die ganze Wucht richtig rüberkommt.:uff: Aber wenn es trotzdem gut war, dann ist ja ok. Bei dem Package könnte man aber auch nicht viel falsch machen. Bin ich ja bissl neidisch...
Mir hat's hier auch gut gefallen. Schreibe nachher noch n Bericht.:)

Ja, dass ich grad den einen Tag erwischt hab...

Doch, war sehr nett, das Festival. Das merk ich mir auf jeden Fall für nächstes Jahr.
Die Soundprobleme gingen bei Night Demon schon los. Da hat der arme Jarvis sich gesanglich teils umsonst abgemüht. Da hab ich z.T. nur was vom Gesang gehört, weil er direkt vor mir stand (unpluged quasi). Screamer hatten den besten Sound bei den Hauptbands.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Das ist optimal - da spart man viel Zeit, wenn man keinen Wert auf extravagante Farbgestaltung legt. Balkon hat die aber, oder?
Ja, sonst wär's ja nix. Der Balkon kann vom Wohnzimmer und von der Küche betreten werden. Das gefällt mir sehr gut.:)
Nur das innen liegende Bad ist nicht so der Hit, aber Tageslichtbad ist in derart Häusern, die ich mir vorstelle, kaum zu bekommen...
Die Wohnung liegt übrigens auf "Eurer Seite" von HL...;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, sonst wär's ja nix. Der Balkon kann vom Wohnzimmer und von der Küche betreten werden. Das gefällt mir sehr gut.:)
Nur das innen liegende Bad ist nicht so der Hit, aber Tageslichtbad ist in derart Häusern, die ich mir vorstelle, kaum zu bekommen...
Die Wohnung liegt übrigens auf "Eurer Seite" von HL...;)

Wir haben das Bad auch ohne Fenster. Geht auch. Und hat den Vorteil, dass das Bad schön warm bleibt. Hatten die Heizung noch nie an.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Wir haben das Bad auch ohne Fenster. Geht auch.
Jipp, wenn man eine Lüfter hat, auf jeden Fall. Fenster wäre halt optimal. So muss man halt gut aufpassen, damit nirgendwo Schimmel entsteht. Außerdem verbraucht der Lüfter ja Strom, kostet also bissl was, wenn auch nicht viel.
Ich denke, das wäre der einzige Abstrich, den ich machen müsste. Damit kann ich gut leben...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jipp, wenn man eine Lüfter hat, auf jeden Fall. Fenster wäre halt optimal. So muss man halt gut aufpassen, damit nirgendwo Schimmel entsteht. Außerdem verbraucht der Lüfter ja Strom, kostet also bissl was, wenn auch nicht viel.
Ich denke, das wäre der einzige Abstrich, den ich machen müsste. Damit kann ich gut leben...

Unserer läuft mit Batterie.