- 4 März 2004
- 247.983
- 67.933
- 158
Yeah! Kekse! *sichwelcheschnapp*Tach zusammen!
*Kaffee und Kekse reinstellt*
Danke! *mampf*
*zufriedengrunz*
Yeah! Kekse! *sichwelcheschnapp*Tach zusammen!
Na, genießt Du Deinen freien Tag?Yeah! Kekse! *sichwelcheschnapp*
Danke! *mampf*
*zufriedengrunz*
Bei mir auch so. Sonne scheint zwar, aber mich zieht es heute nicht raus. Gestern malocht, morgen wird malocht, da bleib ich heute mal mit dem Hintern zuhause....und gammel so bisschen rum....Na, genießt Du Deinen freien Tag?
Hier scheint die Sonne, aber ich habe noch nicht so wirklich Lust, mich draußen aufzuhalten. Muss ja nachher eh wieder zum Dienst.
Wenn der Abend genau so ruhig verläuft wie gestern, ist alles gut.Bei mir auch so. Sonne scheint zwar, aber mich zieht es heute nicht raus. Gestern malocht, morgen wird malocht, da bleib ich heute mal mit dem Hintern zuhause....und gammel so bisschen rum....
Wir verdrücken uns gleich gemütlich auf die Couch und genießen den gemeinsamen Sonntag.
Wünsch dir später einen angenehmen Dienst!![]()
Werde ich ausrichten....danke.....So, dann schnapp ich mir mal Alfie und nehm den mit.Wenn der Abend genau so ruhig verläuft wie gestern, ist alles gut.
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße![]()
Mach das, ich werd' erstmal was essenWerde ich ausrichten....danke.....So, dann schnapp ich mir mal Alfie und nehm den mit.
*wink*![]()
Tach zusammen!
Natürlich nicht, das Design ist ja auch klasseDas Tassendesign hatte meine erste große Liebe auch (aber das war nicht der Trennungsgrund)
![]()
Wie war der Lauf?taag alle man.![]()
Moin Paule, das ist ja mal wieder ein klasse Service, hmm lecker KiwiGuuuten Morgen, WE gut verbracht? Dann gestärkt in die neue Woche
![]()
Heute früh gabs schon seltsame Geräusche vom NachbargrundstückTieferes Grunzen oder so, keine Idee was das für ein Tier war!
Moin, da greif ich gleich zu, danke. Bin mit Alfie schon auf Maloche. Heute morgen gleich um 6.30 Uhr losgefahren um dem Berufsstau zu umgehen. Zumindest den ab 7 Uhr. Da sind dann alle unterwegs.Guuuten Morgen, WE gut verbracht? Dann gestärkt in die neue Woche
![]()
Heute früh gabs schon seltsame Geräusche vom NachbargrundstückTieferes Grunzen oder so, keine Idee was das für ein Tier war!
Öy.....Moin Paule, das ist ja mal wieder ein klasse Service, hmm lecker KiwiDanke *an den tisch setz und zugreif*
Bist du dir sicher dass das Grunzen von einem Tier kam, könnte doch auch ein Black/Death-Metalfan gewesen sein![]()
Moin Hex, dann nehme ich ihn den ganzen Mittwoch mit. Mittags ne Runde drehen und Abends zum Springtraining- das passtÖy.....
Moin Dancer.....
Sag bescheid wenn du Alfie mal wieder mitnehmen willst, dann lass ich ihn da. Morgen ist er nochmal bei mir, da hab ich frei und da darf er mit an den See.![]()
Das kann natürlich sein, hat dann wahrscheinlich unter den Kastanienbäumen irgendein schräges Ritual abgehaltenMoin Paule, das ist ja mal wieder ein klasse Service, hmm lecker KiwiDanke *an den tisch setz und zugreif*
Bist du dir sicher dass das Grunzen von einem Tier kam, könnte doch auch ein Black/Death-Metalfan gewesen sein![]()