Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
Dabei hat sie noch gar nicht angefangen ihm den Kopf abzubeißen. :o

Nabend zusammen. :)
Moin Elbiiiii.......*umknuddel*

Ich beiß doch nich den Kopp ab....erstmal wird mit dem wuchtigen Steiß platt gemacht.....:o:ugly:

Na Süße? :)

Ich hock schon wieder mit meinem Kuschelbademantel am Tablet.....ist das zu fassen? Mich friert es schon wieder....:rolleyes:
Dieser heiße Sommer hat mich noch mehr verweichlicht was Kälte betrifft.

Strawman

21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein

Ich beiß doch nich den Kopp ab....erstmal wird mit dem wuchtigen Steiß platt gemacht.....:o:ugly:

Ich hock schon wieder mit meinem Kuschelbademantel am Tablet.....ist das zu fassen? Mich friert es schon wieder....:rolleyes:
Das scheint mir auch so...:o

Strawman

21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Noch ganz schön viel....bis wann musste die denn verplanen? Dieses Jahr noch?
Nein, ich könnte bis März was rübernehmen. Im November geht mindestens noch eine Woche weg, und wahrscheinlich im Februar auch noch mal ein paar Tage.
Hab' dieses Jahr erst zwei Wochen Urlaub genommen, eine zum Rock Fels und die andere zum HOA.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128

*feste reknuddel*
Herr Wizzi muss ihnen ne Sauna bauen!