Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.441
67.284
158
Guten Morgen :)

Ich setz mich mal dazu und bring zum Einstand frischen Zwetschgenkuchen mit plus Kaffee und Tee. Ist ja noch früh am Tag.
Frau Hex hat's mir erlaubt :)

Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Und lasst Euch nicht stressen.

@SAVA
Hast Du mal selbst inseriert?
Die letzten beiden Mieter hab ich so gefunden.
Das erste Pärchen hatte eine ziemlich witzige und ehrliche Suchanzeige geschaltet.
Da isse ja.....Moin Loki.....:)
Also vom Zwetschenkuchen nehm ich mir auch was....*mjami*....:)
Vielen Dank! :)

Moin Leute.....Feieramd.....*Alfiemitbring*

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Nein:D ich bin Handwerker, aber kein Schreiner, aber ich hab mir ne Dachgeschosswohnung gekauft. Damals fand ich das ist eine gute Idee:o Man hab ich mich geirrt. Ich muss demnächst unbedingt alles neu machen, da hier alles auseinander bricht und in die Schrägen passt doch nichts:( Bleibt mir nicht vie anderes übrig als einige Sachen auf Maß machen zu lassen und das wird sicher schweine teuer:( Kraust mir jetzt schon davor.
Wir werden wohl hier was bestellen.
Mal schauen ob es was taugt.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.676
49.883
168
57
Kreis Ostholstein
Namd Sonnenschein....*freuundknöööör*
Man Großer, dat dauert nu wieder bis wir uns mal wiedersehen, woll? *hmpf*
Irgendwie zehre ich noch vom HOA und vom Partysan.....ich fand dieses Festivaljahr sehr schön und gelungen. :)
Meldet Euch doch einfach mal, wenn Ihr an der Nordsee seid, so furchtbar weit ist es von mir aus ja auch nicht. ;)