Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na, alles gut?
Ich hab mich noch nicht mit Arbeiten abgefunden. Und schon wieder zu lang gearbeitet.
Danke der Nachfrage, alles grün. Habe ja das Glück, dass es in meinem Job nicht wirklich stressig ist.
Haben gestern noch eine Futterbox fertig zusammengeschraubt, damit die Kleine und zwei andere Mädels ihre Wurzen, Äpfel und das Zusatzfutter für das Pferd lagern können. Die Mädels freuen sich und ich konnte mal wieder meine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen :cool:;)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Wenn ich Zeit habe, helfe ich natürlich mit:)
Danke für das Angebot!:)
Melde mich dann, wobei es ja erstmal klappen muss.:rolleyes: Würde dann auch eher um Wiederaufbauhilfe bei den Möbeln als ums Schleppen gehen.;)

Phanti lässt nachfragen, ob es stimmt, daß man im öffentlichen Dienst problemlos nen Nebenjob annehmen darfo_O:D
Boah, der hat ja Sorgen? Wieso will er das denn wissen? hat er Sorge, ich kann ihm nicht ausreichend bieten?o_O:ugly:
Also grundsätzlich ist das bei uns hier kein Problem. Einige Kollegen haben bzw. hatten schon 'n Zweitjob, aber ich hab da aktuell keinen Bedarf...;)

Dafür schaue ich evt. (wenn der Flieger pünktlich landet) noch auf dem Heimweg bei Betontod vorbei. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Karte vor Ort.
Wenn Du dann noch Zeit hast, solltest Du lieber ins Bambi kommen, da spielen Motorjesus...;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Moin allerseits,
schon wieder Mittwoch, also fast Wochenende.:ugly:
hatten gestern Teamtag und haben eine sehr schöne Stadttour mit Frühstück gemacht. Alfie war auch mit. War sehr schön und wenn es irgendwann mal jemand nach Lübeck schafft, dann ist das die beste Methode die Stadt zu besichtigen.:)
Abends war dann noch Sport mit anschließendem Grillen. War ein netter Abend, allerdings hätte ich einen Schnaps weglassen sollen. Fühle mich heute irgendwie schlapp.o_O:ugly:
Schönen Tag Euch allen und frohes Schaffen!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.419
3.295
128
Wenn Du dann noch Zeit hast, solltest Du lieber ins Bambi kommen, da spielen Motorjesus...;)
Hi SAVA

:D Sind einfach zu viele gute Gigs! :D
Betontod wäre meine erste Wahl, weil da meine ganze Wacken Gruppe hin geht.

Hat sich aber auch schon wieder erledigt.
+1 hat an dem Abend jetzt auch einen Termin und ich muss direkt nach Hause und die Kids füttern. :ugly:

Das ist das Problem, wenn man sich Wacken in den Sommerferien gönnt und die ganze Familie darum ihre Urlaubsplanung bauen muss (und nein sie wollen und sollen auch nicht alle mit nach Wacken) und man dann noch beruflich so viel unterwegs ist.
Da ist + 1, was die Kompromissbereitschaft übers restliche Jahr betrifft, etwas unkooperativ. :uff:
Verstehe ich ja sogar ein bisschen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Hi SAVA

:D Sind einfach zu viele gute Gigs! :D
Betontod wäre meine erste Wahl, weil da meine ganze Wacken Gruppe hin geht.

Hat sich aber auch schon wieder erledigt.
+1 hat an dem Abend jetzt auch einen Termin und ich muss direkt nach Hause und die Kids füttern. :ugly:

Das ist das Problem, wenn man sich Wacken in den Sommerferien gönnt und die ganze Familie darum ihre Urlaubsplanung bauen muss (und nein sie wollen und sollen auch nicht alle mit nach Wacken) und man dann noch beruflich so viel unterwegs ist.
Da ist + 1, was die Kompromissbereitschaft übers restliche Jahr betrifft, etwas unkooperativ. :uff:
Verstehe ich ja sogar ein bisschen. :D
Ah ja, verstehe.:)
Den Tipp musste ich aber loswerden, nicht, dass es im Nachhinein heißt, hättest ma was gesagt...;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Boah, der hat ja Sorgen? Wieso will er das denn wissen? hat er Sorge, ich kann ihm nicht ausreichend bieten?o_O:ugly:
Also grundsätzlich ist das bei uns hier kein Problem. Einige Kollegen haben bzw. hatten schon 'n Zweitjob, aber ich hab da aktuell keinen Bedarf...;)
Das heißt, willst du einen eigenen Seeelefanten zuhause arbeite hart!:D