Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Japp, mein Auto hat neu TÜV und ansonsten hab ich heute hauptsächlich gechillt.
Sonne hat sich den ganzen Tag hier nicht blicken lassen, sehr bewölkt, aber warm war es.
In der Bude is kälter, kein Wunder das ich gefroren hab.
Und bei dir?
Sehr schön! Sonne, die Arbeit nicht zu stressig und morgen ist mein Bäcker endlich wieder aus dem Urlaub zurück, den hab ich schon vermisst:D
TÜV neu, dann ist erstmal wieder Ruhe. Auch schön wenn er nichts zu meckern hatte!

Ja, alles im grünen Bereich.

Hab' mal was Leichtes für heute abend gezaubert. Wer mag, bediene sich. :)

salad-1477486__480.jpg
sieht aus wie mein tägliches Abendessen, Arbeit gespart:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Sehr schön! Sonne, die Arbeit nicht zu stressig und morgen ist mein Bäcker endlich wieder aus dem Urlaub zurück, den hab ich schon vermisst:D
TÜV neu, dann ist erstmal wieder Ruhe. Auch schön wenn er nichts zu meckern hatte!

sieht aus wie mein tägliches Abendessen, Arbeit gespart:D
So isset, so ich bin dann wech für heute.....Tschö mit Ö! ;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.419
3.295
128
Du bist auch immer auf Achse, was? :)
Yes Sir, 30.000 km + 3-4 Flüge im 1/2 Jahr minimum. :rolleyes:

Ich muss einfach mal eine App programmieren, die meinen Terminkalender mit einem Metal-Live Kalender synkronisiert.
Dann wäre ich nicht ständig hier im Forum, sondern auf Konzerten in der ganzen Republik. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.056
168
57
Kreis Ostholstein
Yes Sir, 30.000 km + 3-4 Flüge im 1/2 Jahr minimum. :rolleyes:

Ich muss einfach mal eine App programmieren, die meinen Terminkalender mit einem Metal-Live Kalender synkronisiert.
Dann wäre ich nicht ständig hier im Forum, sondern auf Konzerten in der ganzen Republik. :D
Ich muss das ja immer recht kurzfristig machen, bei mir ändert sich ja so viel. Aber ein klein wenig kommt dieses Jahr denn doch noch dazu.
Nicht Lust und Zeit, nächste Woche spontan nach Lübeck zu kommen? Blaze Bayley spielt im Rider's Cafe

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.419
3.295
128
Mal was extra ordinäres für den Abend auf der Couch...

Brothers-Toffee-Apple-Premium-Pear-Cider.jpg

ist ähnlich schlimm wie mein Met, hat aber mehr E‘s. :D

Greift nur zu..,