ALF
W:O:A Metalgod
Moin Dancer. Alles paletti bei dir?Moin Hex, moin Alf
Moin Dancer. Alles paletti bei dir?Moin Hex, moin Alf
Moin Dancer.....ich friere die ganze Zeit.....furchtbar.....hab mir jetzt ne Wärmflasche gemacht und hau mich nun auf die Couch um mich warm zu kriegen. Bei uns ist es total bewölkt, bis jetzt hat die Sonne keine Chance. Verbringe ich meinen freien Tag halt auf der Couch.....Moin Hex, moin Alf
Wenn es mollig warm ist, passt es doch...Moin Dancer.....ich friere die ganze Zeit.....furchtbar.....hab mir jetzt ne Wärmflasche gemacht und hau mich nun auf die Couch um mich warm zu kriegen. Bei uns ist es total bewölkt, bis jetzt hat die Sonne keine Chance. Verbringe ich meinen freien Tag halt auf der Couch.....![]()
Kann mir zwar was besseres vorstellen wie im Büro zu sitzen, aber sonst alles im grünen Bereich. Danke der Nachfrage.Moin Dancer. Alles paletti bei dir?
Die letzten Tage hatten wir auch nur grau in grau mit Regen. Heute Vormittag hat es aber aufgeklart und es ist jetzt (fast) wolkenlos mit viel Sonne und warm.Bei uns ist es total bewölkt, bis jetzt hat die Sonne keine Chance.
Um den Bürojob beneid ich dich gradKann mir zwar was besseres vorstellen wie im Büro zu sitzen, aber sonst alles im grünen Bereich. Danke der Nachfrage.
Wenn ich Zeit habe, helfe ich natürlich mitBei meinen 3 Möbeln wird das entspannt. Geplant ist eh ein Monat Doppelmiete um entspannt umzuziehen...
Erstmal 'ne Bude finden und sich entscheiden.
Die gerade gefundene Bude ist im Erdgeschoss, da wäre zumindest wenig Schlepperei angesagt...![]()
Alles klar, Familie geht in dem Fall vor. Ich denke, ich werde Dich würdig vertreten.Oh, heute nicht selbst schmieren und belegen, sondern nur zugreifenDas nenne ich Service, Danke Breiti
*kaffee dazustell und brötchen schnapp*
Moin Sari
So ein Balkon ist schon eine tolle Sache, wir wohnen in der 3ten Etage und können deshalb die Tür auch nach Lust und Laune offen lassen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Wohnung MIT BalkonSAVA
@Pimmelnase und Strawi
Zum Death Fest werde ich es definitiv nicht schaffen. Meine Große hat ein paar Planungen umgeworfen und feiert jetzt im Familienkreis ihren Geburtstag nach.
hier ist herrlichstes Wetter. Bin aber zu kaputt, um rauszugehen. Heute 'nen chilligen machen, ab morgen hab' ich wieder 5 Nacht- bzw. Spätschichten.Moin Dancer.....ich friere die ganze Zeit.....furchtbar.....hab mir jetzt ne Wärmflasche gemacht und hau mich nun auf die Couch um mich warm zu kriegen. Bei uns ist es total bewölkt, bis jetzt hat die Sonne keine Chance. Verbringe ich meinen freien Tag halt auf der Couch.....![]()
Phanti lässt nachfragen, ob es stimmt, daß man im öffentlichen Dienst problemlos nen Nebenjob annehmen darfMoin Paulchen,
da hast Du dir aber wieder Mühe gegeben, toll!Ich muss aber passsen, gehe gleich frühstücken. Wir haben heute Teamtag.
Ja, Phanti hat gut reden, aber find mal was in Wasserlage, was ich bezahlen kann.![]()
Phanti lässt nachfragen, ob es stimmt, daß man im öffentlichen Dienst problemlos nen Nebenjob annehmen darf![]()
Guten Abend allerseits!![]()
Schönen guten Abend zusammen, alles entspannt?Wat Phanti alles wissen will....
Namd Paulchen....![]()
Japp, mein Auto hat neu TÜV und ansonsten hab ich heute hauptsächlich gechillt.Schönen guten Abend zusammen, alles entspannt?![]()
Ja, alles im grünen Bereich.Schönen guten Abend zusammen, alles entspannt?![]()