Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Moin Hex, moin Alf
Moin Dancer.....ich friere die ganze Zeit.....furchtbar.....hab mir jetzt ne Wärmflasche gemacht und hau mich nun auf die Couch um mich warm zu kriegen. Bei uns ist es total bewölkt, bis jetzt hat die Sonne keine Chance. Verbringe ich meinen freien Tag halt auf der Couch.....:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer.....ich friere die ganze Zeit.....furchtbar.....hab mir jetzt ne Wärmflasche gemacht und hau mich nun auf die Couch um mich warm zu kriegen. Bei uns ist es total bewölkt, bis jetzt hat die Sonne keine Chance. Verbringe ich meinen freien Tag halt auf der Couch.....:D
Wenn es mollig warm ist, passt es doch...
...aber nicht dass dich zwischendurch der Putzteufel übermannt :o:D
Hier ist es langsam Zeit zum Essen fassen, gibt wohl Kohlroulade, hmm lecker :)

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Oh, heute nicht selbst schmieren und belegen, sondern nur zugreifen :) Das nenne ich Service, Danke Breiti :)
*kaffee dazustell und brötchen schnapp*

Moin Sari :)

So ein Balkon ist schon eine tolle Sache, wir wohnen in der 3ten Etage und können deshalb die Tür auch nach Lust und Laune offen lassen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Wohnung MIT Balkon ;) SAVA

@Pimmelnase und Strawi
Zum Death Fest werde ich es definitiv nicht schaffen. Meine Große hat ein paar Planungen umgeworfen und feiert jetzt im Familienkreis ihren Geburtstag nach.
Alles klar, Familie geht in dem Fall vor. Ich denke, ich werde Dich würdig vertreten. ;)

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
hier ist herrlichstes Wetter. Bin aber zu kaputt, um rauszugehen. Heute 'nen chilligen machen, ab morgen hab' ich wieder 5 Nacht- bzw. Spätschichten.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paulchen,
da hast Du dir aber wieder Mühe gegeben, toll!:) Ich muss aber passsen, gehe gleich frühstücken. Wir haben heute Teamtag.:cool:

Ja, Phanti hat gut reden, aber find mal was in Wasserlage, was ich bezahlen kann.:uff:
Phanti lässt nachfragen, ob es stimmt, daß man im öffentlichen Dienst problemlos nen Nebenjob annehmen darfo_O:D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Schönen guten Abend zusammen, alles entspannt?:)
Japp, mein Auto hat neu TÜV und ansonsten hab ich heute hauptsächlich gechillt.
Sonne hat sich den ganzen Tag hier nicht blicken lassen, sehr bewölkt, aber warm war es.
In der Bude is kälter, kein Wunder das ich gefroren hab.
Und bei dir?

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Schönen guten Abend zusammen, alles entspannt?:)
Ja, alles im grünen Bereich.

Hab' mal was Leichtes für heute abend gezaubert. Wer mag, bediene sich. :)

salad-1477486__480.jpg