SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Dancer,
nehmen wir nächsten Monat Annihilator in der Pumpe mit?![]()
Am 19.10.18 spielen aber auch Motorjesus im Bambi!Aufm Freitag sollte ich gut schaffen. Bock habe ich auf jeden Fall![]()

Moin Dancer,
nehmen wir nächsten Monat Annihilator in der Pumpe mit?![]()
Am 19.10.18 spielen aber auch Motorjesus im Bambi!Aufm Freitag sollte ich gut schaffen. Bock habe ich auf jeden Fall![]()
aber ich habe den Dancer dieses Jahr noch gar nicht gesehen...Am 19.10.18 spielen aber auch Motorjesus im Bambi!![]()
Motorjesus aber auch nicht.aber ich habe den Dancer dieses Jahr noch gar nicht gesehen...
nehme ich dann nächstes Mal mit, EhrenwortMotorjesus aber auch nicht.![]()
![]()
Hat er dann wenigstens Punkte gemacht oder einen Gegner richtig zerlegt?*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin Paulchen,
WE war entspannt, Football gestern leider nicht so erfolgreich, die Herrschaften haben 36:24 verloren. Naja, war trotzdem nett mal wieder ein spiel zu sehen und Marschi kurz Hallo zu sagen.
Danke für die Leckereien, ich nehm mir mal die fertigen Brötchen.![]()
Äh, nein, er durfte nicht einmal mitspielen.Hat er dann wenigstens Punkte gemacht oder einen Gegner richtig zerlegt?![]()
Sie wollten sicher den Gegner schonenÄh, nein, er durfte nicht einmal mitspielen.
Naja, kein Wunder, dass man verliert, wenn der beste Mann draußen steht...![]()
Äh, nein, er durfte nicht einmal mitspielen.
Naja, kein Wunder, dass man verliert, wenn der beste Mann draußen steht...![]()
Ist aber auch irgendwo blöd immer draußen zu stehen obwohl die Mitspieler anscheinend nichts reißen. Für mich als ehemaliger Hand-/Fußballer, der von Football null Ahnung hat, hört sich 36:24 recht deutlich an. Bei einem solchen Spielstand muß ein Trainer auch Spielern die sonst auf der Bank sitzen Einsatzzeiten geben.Sie wollten sicher den Gegner schonenNa schade, wenigstens paar Minuten wären ja gut, ist ja auch ein Aufwand so ein Auswärtsspiel!
Ja eigentlich schon, ist ja auch die zweite Mannschaft. Aber wenn die erste in einer hohen Liga spielt läuft das sicher schon anders ab. Vielleicht spielt er ja noch nicht so lang, da hat man im Football ja weniger Auswahl an Vereinen, geschweige denn Hobby-Teams. Da kann so ein Mix von alten Hasen und Anfängern schon gefährlich seinIst aber auch irgendwo blöd immer draußen zu stehen obwohl die Mitspieler anscheinend nichts reißen. Für mich als ehemaliger Hand-/Fußballer, der von Football null Ahnung hat, hört sich 36:24 recht deutlich an. Bei einem solchen Spielstand muß ein Trainer auch Spielern die sonst auf der Bank sitzen Einsatzzeiten geben.
Nur trainieren bringt auch nichts, wenn man nicht auch mal Spielzeiten im echten Spiel bekommt
Der Gegner wurde allein dadurch schon geschont, weil ich nicht mitgespielt hab.Sie wollten sicher den Gegner schonenNa schade, wenigstens paar Minuten wären ja gut, ist ja auch ein Aufwand so ein Auswärtsspiel!
Naja, 12 Punkte beim Football sind zwei Touch Downs, also nicht sooo viel.Ist aber auch irgendwo blöd immer draußen zu stehen obwohl die Mitspieler anscheinend nichts reißen. Für mich als ehemaliger Hand-/Fußballer, der von Football null Ahnung hat, hört sich 36:24 recht deutlich an. Bei einem solchen Spielstand muß ein Trainer auch Spielern die sonst auf der Bank sitzen Einsatzzeiten geben.
Nur trainieren bringt auch nichts, wenn man nicht auch mal Spielzeiten im echten Spiel bekommt
Marshi spielt ja erst seit dieser Saison, ist also noch nicht so lange dabei. Von daher ist es nachvollziehbar, dass man da noch nicht allzu viel spielt und erstmal nur durch pures Zuschauen dazulernt.Ja eigentlich schon, ist ja auch die zweite Mannschaft. Aber wenn die erste in einer hohen Liga spielt läuft das sicher schon anders ab. Vielleicht spielt er ja noch nicht so lang, da hat man im Football ja weniger Auswahl an Vereinen, geschweige denn Hobby-Teams. Da kann so ein Mix von alten Hasen und Anfängern schon gefährlich sein![]()
Hallo Breiti. Das kann ich jetzt gerade gebrauchen *gewünschte Zutaten für Frühstück schnapp, hin hock und futtern*Guten Morgen die Herrschaften,
und wie war das WE bei Fußball, Football und Oma? Bei mir gab es nur einen Besuch bei den Eltern, sonst alles wie immer
![]()
eigentlich heißt das ja "wer schläft, kündigt nicht"...denn wer schläft, sündigt nicht.![]()
Nabend Elbi,*ne Runde Aperol Sprizz und alkfreien Mojito reinstell *
Nabend!
* in ne Liege lümmel *