Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen die Herrschaften,

und wie war das WE bei Fußball, Football und Oma? Bei mir gab es nur einen Besuch bei den Eltern, sonst alles wie immer:D
header_fruehstueck_frunch_16.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

und wie war das WE bei Fußball, Football und Oma? Bei mir gab es nur einen Besuch bei den Eltern, sonst alles wie immer:D
Moin Breiti und vielen Dank für das lecker Frühstück *geschmiertes :cool:
Marmelandenbrötchen und nen Kaffee schnapp*
Gestern war ein gutes Fußballspiel bei schönem Wetter und meine Große hatte keine Probleme mit der Pfeiferei. War wieder ein schöner Nachmittag. Auf der Fahrt nach Lübeck ist uns SAVA entgegengekommen, der gerade auf dem Weg nach Kiel zum Football war ;)
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Moin Paulchen,
WE war entspannt, Football gestern leider nicht so erfolgreich, die Herrschaften haben 36:24 verloren. Naja, war trotzdem nett mal wieder ein spiel zu sehen und Marschi kurz Hallo zu sagen.
Danke für die Leckereien, ich nehm mir mal die fertigen Brötchen.:D

Moin Breiti und vielen Dank für das lecker Frühstück *geschmiertes :cool:
Marmelandenbrötchen und nen Kaffee schnapp*
Gestern war ein gutes Fußballspiel bei schönem Wetter und meine Große hatte keine Probleme mit der Pfeiferei. War wieder ein schönes Nachmittag. Auf der Fahrt nach Lübeck ist uns SAVA entgegengekommen, der gerade auf dem Weg nach Kiel zum Football war ;)
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Moin Dancer,
ich hab Euch aber nicht gesehen...;)
Dir auch einen guten Wochenstart!:)

Guten Morgen! :)
Mann, das sieht ja schon wieder verboten gut aus. Du bist wie eine Mutter zu uns :ugly::D

Schnell frühstücken und dann ab ins Bett...;)
Moin und dann erstmal geruhsamen Schlaf!;)

Strawman

21 März 2013
78.843
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Moin Paulchen,
WE war entspannt, Football gestern leider nicht so erfolgreich, die Herrschaften haben 36:24 verloren. Naja, war trotzdem nett mal wieder ein spiel zu sehen und Marschi kurz Hallo zu sagen.
Danke für die Leckereien, ich nehm mir mal die fertigen Brötchen.:D

Moin Dancer,
ich hab Euch aber nicht gesehen...;)
Dir auch einen guten Wochenstart!:)

Moin und dann erstmal geruhsamen Schlaf!;)
Werde ich auch gleich haben. Kann heute morgen nicht solange hier bleiben, muss heute abend wieder los.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*...
...ich hab Euch aber nicht gesehen...;)
Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel*
Moin SAVA,
ich hab dich auch nur durch Zufall entdeckt. Hatte meiner Tochter kurz vorher erzählt, dass du aus Lübeck nach Kiel fährst, wir uns getroffen hätten wenn ich nicht nach Lübeck gefahren wäre und hab mal auf die Kennzeichen geachtet wenn uns ein Bulli entgegen kam ;)

Moin Strawi :)

Strawman

21 März 2013
78.843
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Moin SAVA,
ich hab dich auch nur durch Zufall entdeckt. Hatte meiner Tochter kurz vorher erzählt, dass du aus Lübeck nach Kiel fährst, wir uns getroffen hätten wenn ich nicht nach Lübeck gefahren wäre und hab mal auf die Kennzeichen geachtet wenn uns ein Bulli entgegen kam ;)

Moin Dancer,

nehmen wir nächsten Monat Annihilator in der Pumpe mit? :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
Werde ich auch gleich haben. Kann heute morgen nicht solange hier bleiben, muss heute abend wieder los.
Oh, dann hast Du heute ja nicht viel vom Tag. dann nutze das bisschen Zeit zum Pennen, denn wer schläft, sündigt nicht.;)

Moin SAVA,

So einen Bulli entdeckt man auch mal deutlich einfacher als einen herkömmlichen PKW...;)