Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Moin Paulchen,
WE war entspannt, Football gestern leider nicht so erfolgreich, die Herrschaften haben 36:24 verloren. Naja, war trotzdem nett mal wieder ein spiel zu sehen und Marschi kurz Hallo zu sagen.
Danke für die Leckereien, ich nehm mir mal die fertigen Brötchen.:D
Hat er dann wenigstens Punkte gemacht oder einen Gegner richtig zerlegt?:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Äh, nein, er durfte nicht einmal mitspielen.:ugly:
Naja, kein Wunder, dass man verliert, wenn der beste Mann draußen steht...:o

Sie wollten sicher den Gegner schonen:o Na schade, wenigstens paar Minuten wären ja gut, ist ja auch ein Aufwand so ein Auswärtsspiel!
Ist aber auch irgendwo blöd immer draußen zu stehen obwohl die Mitspieler anscheinend nichts reißen. Für mich als ehemaliger Hand-/Fußballer, der von Football null Ahnung hat, hört sich 36:24 recht deutlich an. Bei einem solchen Spielstand muß ein Trainer auch Spielern die sonst auf der Bank sitzen Einsatzzeiten geben.
Nur trainieren bringt auch nichts, wenn man nicht auch mal Spielzeiten im echten Spiel bekommt

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist aber auch irgendwo blöd immer draußen zu stehen obwohl die Mitspieler anscheinend nichts reißen. Für mich als ehemaliger Hand-/Fußballer, der von Football null Ahnung hat, hört sich 36:24 recht deutlich an. Bei einem solchen Spielstand muß ein Trainer auch Spielern die sonst auf der Bank sitzen Einsatzzeiten geben.
Nur trainieren bringt auch nichts, wenn man nicht auch mal Spielzeiten im echten Spiel bekommt
Ja eigentlich schon, ist ja auch die zweite Mannschaft. Aber wenn die erste in einer hohen Liga spielt läuft das sicher schon anders ab. Vielleicht spielt er ja noch nicht so lang, da hat man im Football ja weniger Auswahl an Vereinen, geschweige denn Hobby-Teams. Da kann so ein Mix von alten Hasen und Anfängern schon gefährlich sein:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Sie wollten sicher den Gegner schonen:o Na schade, wenigstens paar Minuten wären ja gut, ist ja auch ein Aufwand so ein Auswärtsspiel!
Der Gegner wurde allein dadurch schon geschont, weil ich nicht mitgespielt hab.:o:ugly:

Naja, 12 Punkte beim Football sind zwei Touch Downs, also nicht sooo viel.

Ja eigentlich schon, ist ja auch die zweite Mannschaft. Aber wenn die erste in einer hohen Liga spielt läuft das sicher schon anders ab. Vielleicht spielt er ja noch nicht so lang, da hat man im Football ja weniger Auswahl an Vereinen, geschweige denn Hobby-Teams. Da kann so ein Mix von alten Hasen und Anfängern schon gefährlich sein:ugly:
Marshi spielt ja erst seit dieser Saison, ist also noch nicht so lange dabei. Von daher ist es nachvollziehbar, dass man da noch nicht allzu viel spielt und erstmal nur durch pures Zuschauen dazulernt.
Andererseits war es das letzte Saisonspiel und es ging nicht mehr um viel. Zudem hat er ja heute Geburtstag, da hätte ein Einsatz sicherlich trotzdem gepasst.
Ich denke, wenn er fleißig dabei bleibt und trainiert, dann bekommt er seine Chance. Er selbst hat es jedenfalls sportlich gesehen.:)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen die Herrschaften,

und wie war das WE bei Fußball, Football und Oma? Bei mir gab es nur einen Besuch bei den Eltern, sonst alles wie immer:D
header_fruehstueck_frunch_16.jpg
Hallo Breiti. Das kann ich jetzt gerade gebrauchen *gewünschte Zutaten für Frühstück schnapp, hin hock und futtern*
Ach ja, danke fürs Frühstück.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
*ne Runde Aperol Sprizz und alkfreien Mojito reinstell *
Nabend!
* in ne Liege lümmel *