Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.994
87.697
168
Hansestadt
Mehr als motivieren kann ich leider nicht...;)

Manowar überlege ich mir ja auch noch. :confused:
Manowar würde mich ja schon interessieren, aber eigentlich sehe ich diesen Preis nicht ein. :confused:
Das ist verständlich. Wenn man nicht so ein Fanboy wie ich ist, dann muss man schon zweimal überlegen, ob man sich das antut.
Ich muss aber tatsächlich sagen, dass sie mit ihrer Setlist der letzten Tour wirklich groß waren. Wenn sie so ähnlich auffahren, dann ist das schonmal eine Ausnahme wert.;)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.303
128
Das ist verständlich. Wenn man nicht so ein Fanboy wie ich ist, dann muss man schon zweimal überlegen, ob man sich das antut.
Ich muss aber tatsächlich sagen, dass sie mit ihrer Setlist der letzten Tour wirklich groß waren. Wenn sie so ähnlich auffahren, dann ist das schonmal eine Ausnahme wert.;)
Ich habe sie vor jahzehnten mal in HH gesehen, da war mir einfach zu viel Fangeknutsche, Gelaber und Solis dabei.
Danach gab es das Gerücht einer Aftershow-Party in der Freiheit.
Und zu aller Überraschung sind DeMaio und Co. dann dort noch mal aufgetreten und haben das gesamte Set in einer 3/4 Std. noch mal runter gespielt.
Dafür würde ich sogar noch mal irgendwo hin fliegen, ansonsten - nein danke.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.994
87.697
168
Hansestadt
Ich habe sie vor jahzehnten mal in HH gesehen, da war mir einfach zu viel Fangeknutsche, Gelaber und Solis dabei.
Danach gab es das Gerücht einer Aftershow-Party in der Freiheit.
Und zu aller Überraschung sind DeMaio und Co. dann dort noch mal aufgetreten und haben das gesamte Set in einer 3/4 Std. noch mal runter gespielt.
Dafür würde ich sogar noch mal irgendwo hin fliegen, ansonsten - nein danke.
Ja, an der Band scheiden sich die Geister. Das kann ich gut nachvollziehen.
Wenn man aber die letzte Tour gesehen hat, dann weiß man, dass dieser ganze Plunder recht gut minimiert wurde und es Hymne an Hymne gab. So wie es sein soll. In der Form sind Manowar mMn unschlagbar, zumal Eric Adams es immer noch tierisch drauf hat!

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.303
128
Ja, an der Band scheiden sich die Geister. Das kann ich gut nachvollziehen.
Wenn man aber die letzte Tour gesehen hat, dann weiß man, dass dieser ganze Plunder recht gut minimiert wurde und es Hymne an Hymne gab. So wie es sein soll. In der Form sind Manowar mMn unschlagbar, zumal Eric Adams es immer noch tierisch drauf hat!
Du rätst mir also Ihnen noch einmal eine Chance zu geben!? :confused: