Denk ich auch, gleich wissen wirs.Denke, dass sich der Porsche wieder durchsetzen wird.
ach komm, das ist doch alles gefakt.Denk ich auch, gleich wissen wirs.
Hat er denn ja auchach komm, das ist doch alles gefakt.
Ne, ich glaube ernsthaft das Brösel das dieses Jahr packt.
Jo Hat erach komm, das ist doch alles gefakt.
Ne, ich glaube ernsthaft das Brösel das dieses Jahr packt.
Puh, gerade noch rechtzeitig gepostet.Jo Hat erAber denke, dass es nicht gefakt ist. Würde irgendwann rauskommen und das können sie sich ned leisten.
Das erleb ich nicht mehrPuh, gerade noch rechtzeitig gepostet.
Nein, kein Fake!
So, Revanche in 30 Jahren.
Nächstes Event W:O:A 2019![]()
Käffchen genau richtig!oh, das sieht gut aus! Danke!
Ja, es klang wie "Kot". Aber sie meinte "Coach"
*zugreif*
Hallo Breiti,Käffchen genau richtig!
Schmökern habe ich schon hinter mir, liest sich gut das Buch und die Geschichte entwickelt sich gerade!
Ja aber sowas stört mich nicht, bin gerade da wo das Schiff gestrandet ist. Da geht die Geschichte wahrscheinlich erst so richtig los.Hallo Breiti,
schön das es dir gefällt.
Am Anfang wirkt es noch etwas wie ein Kinderbuch fand ich (ich war glaube ich 21 als ich es gelesen habe) wird aber immer komplexer.
Mehr als motivieren kann ich leider nicht...Ja, ich weiß.![]()
Manowar überlege ich mir ja auch noch.![]()
Das ist verständlich. Wenn man nicht so ein Fanboy wie ich ist, dann muss man schon zweimal überlegen, ob man sich das antut.Manowar würde mich ja schon interessieren, aber eigentlich sehe ich diesen Preis nicht ein.![]()
Ich habe sie vor jahzehnten mal in HH gesehen, da war mir einfach zu viel Fangeknutsche, Gelaber und Solis dabei.Das ist verständlich. Wenn man nicht so ein Fanboy wie ich ist, dann muss man schon zweimal überlegen, ob man sich das antut.
Ich muss aber tatsächlich sagen, dass sie mit ihrer Setlist der letzten Tour wirklich groß waren. Wenn sie so ähnlich auffahren, dann ist das schonmal eine Ausnahme wert.![]()
Ja, an der Band scheiden sich die Geister. Das kann ich gut nachvollziehen.Ich habe sie vor jahzehnten mal in HH gesehen, da war mir einfach zu viel Fangeknutsche, Gelaber und Solis dabei.
Danach gab es das Gerücht einer Aftershow-Party in der Freiheit.
Und zu aller Überraschung sind DeMaio und Co. dann dort noch mal aufgetreten und haben das gesamte Set in einer 3/4 Std. noch mal runter gespielt.
Dafür würde ich sogar noch mal irgendwo hin fliegen, ansonsten - nein danke.
Du rätst mir also Ihnen noch einmal eine Chance zu geben!?Ja, an der Band scheiden sich die Geister. Das kann ich gut nachvollziehen.
Wenn man aber die letzte Tour gesehen hat, dann weiß man, dass dieser ganze Plunder recht gut minimiert wurde und es Hymne an Hymne gab. So wie es sein soll. In der Form sind Manowar mMn unschlagbar, zumal Eric Adams es immer noch tierisch drauf hat!
Ich sage nur, dass Manowar in der Form von zuletzt sicher nicht mit den vorherigen Jahren zu vergleichen sind. Ein Blick in Setlist.fm hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung.Du rätst mir also Ihnen noch einmal eine Chance zu geben!?![]()