Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Jo, ich auch nicht und trotz angestrengtem suchen hab ich auch niemand gefunden, aber das Rennen werd ich mir heut Nahcmittag wohl ansehen:)

Ich weiß auch gar nicht, ob Kubbi oder unsere Kumpels überhaupt da campen. Am wahrscheinlichsten wäre ein Erkennen wohl bei den Berichten über die Campgrounds gewesen. Mal gucken, ob ich nachher an das Rennen denke und dann auch Zeit hab.

*Fließsternchen überreich*
Laufen auch noch! Sehr gut! Bei den aktuellen Temperaturen macht Sport richtig Spaß, nich!:)

In Kiel ist Football, Kiel II spielt gegen Braunschweig II. Ich hab Marschi ja versprochen, dass ich mal eines seiner Spiele besuche, schließlich hat er so schön dafür Werbung gemacht!;)
Auf dem Weg dahin will ich noch in einem Kaff vorbeischauen, wo entfernte Verwandte von mir wohnen...

*ganz stolz auf's Fleißsternchen guck* :D

Im Momen ist das Wetter einfach ideal. :cool:

Oh, dann grüß ihn schön von mir! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.994
87.697
168
Hansestadt
Ich weiß auch gar nicht, ob Kubbi oder unsere Kumpels überhaupt da campen. Am wahrscheinlichsten wäre ein Erkennen wohl bei den Berichten über die Campgrounds gewesen. Mal gucken, ob ich nachher an das Rennen denke und dann auch Zeit hab.

*ganz stolz auf's Fleißsternchen guck* :D

Im Momen ist das Wetter einfach ideal. :cool:

Oh, dann grüß ihn schön von mir! :)
Kubbi pendelt dahin, ist ja quasi ums Eck...

Mach ich!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Man gönnt sich ja sonst nix. :o

Okay, das war gelogen. :ugly: In der Schublade liegen schon einige Festival-Tix für 2019 bzw. sind bestellt. :D

Yessss. :cool: \m/
Vllt leg ich mir irgendwann auch mal ein Transporter zu und bau ihn aus, man wird ja nicht jünger :ugly:

Für 2019 hab ich auserm KIT und dem Death Fest noch nix, aber ich denke da werd ich eh nicht viel machen:) Lieber ein paar Konzis und gut ist.

Waldi

24 Nov. 2001
53.036
17.880
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, hab ich da einen Nerv getroffen? :p

Ja. :(

Du olle Pflaume solltest lieber auch mal wieder los, innerlich willst Du doch auch, wenn Du ehrlich bist. Wird zeit, dass Du dich mal wieder überwindest. Wirst froh sein, wenn Du es gemacht hast!:o

Ja, ich weiß. :(

Am 06.04.2019 spielen Manowar in München. Da das ein Samstag ist und ich eh noch nie in München war, habe ich beschlossen, mal zu Euch zu gondeln und ein langes WE in München zu verbringen.

Ah, ok. :)
Manowar überlege ich mir ja auch noch. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Vllt leg ich mir irgendwann auch mal ein Transporter zu und bau ihn aus, man wird ja nicht jünger :ugly:

Für 2019 hab ich auserm KIT und dem Death Fest noch nix, aber ich denke da werd ich eh nicht viel machen:) Lieber ein paar Konzis und gut ist.

Das ist wirklich eine ganz feine Sache. Und bis auf die Elektronik hat +1 alles selbst gebastelt. :cool: Darin geht er richtig auf. :) Im Moment ist er mit dem Spülelement beschäftigt.

Danach fehlt noch die Markise mit Seitenteilen - so als kleines Vorzelt.

Willst du nächstes Jahr nicht nach Wacken?

Hier sind's KiT, Rockharz, Wacken, HOA, Reload und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später auch noch das RMM. Und wenn es wieder stattfindet auch das Stormcrusher.

Oje...ganz schön viel, wenn man das so liest. :confused::eek:

Ja. :(

Ja, ich weiß. :(

Ah, ok. :)
Manowar überlege ich mir ja auch noch. :confused:

Wie ist denn das Wetter im Moment bei euch? Mag man nicht nach draußen?

+1 war schon mal nicht abgeneigt. Ich glaub, daraus wird was. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.036
17.880
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist wirklich eine ganz feine Sache. Und bis auf die Elektronik hat +1 alles selbst gebastelt. :cool: Darin geht er richtig auf. :) Im Moment ist er mit dem Spülelement beschäftigt.

Hier sind's KiT, Rockharz, Wacken, HOA, Reload und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später auch noch das RMM. Und wenn es wieder stattfindet auch das Stormcrusher.

Euer Gefährt klingt ja toll. :)

Hier ist es grad ziemlich regnerisch, da habe ich wenig Lust, etwas zu machen. :confused:

Da hast du dir ja einiges an Festivals vorgenommen. :)
Manowar würde mich ja schon interessieren, aber eigentlich sehe ich diesen Preis nicht ein. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland

Das ist dann schon Luxus campen:D Ist schon sehr verlockend sowas:)

WOA entscheide ich kurzfristig, momentan weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Übers Stormcrusher hab ich erst mit Tomate geredet, also wenn das nächstes Jahr wieder stattfindet bin ich da dabei:) Das ist echt toll:) WOA ist halt schon sehr groß, mir gefallen die kleinen halt schon wesentlich besser. Muss ja auch mal gucken wie ich nächstes Jahr Urlaub krieg.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Euer Gefährt klingt ja toll. :)

Hier ist es grad ziemlich regnerisch, da habe ich wenig Lust, etwas zu machen. :confused:

Da hast du dir ja einiges an Festivals vorgenommen. :)
Manowar würde mich ja schon interessieren, aber eigentlich sehe ich diesen Preis nicht ein. :confused:
Hier ist nur bewölkt, aber trocken:)
Hab trotzdem null Motivation:o Packen heut noch, das langt.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.423
3.303
128
70015412-fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-waffeln-und-teetasse.jpg

pünktlich zum Rennen (ich reiche natürlich immer frisch nach)

sach mal, hat Petra gerade im Interview gesagt, sie warten noch auf den „Kot“!? :rolleyes:
Na, dann kann das für Brösel ja nur scheiße laufen. :p

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.423
3.303
128
oh, das sieht gut aus! Danke! :)

Ja, es klang wie "Kot". Aber sie meinte "Coach" ;)
*zugreif*
Hi Strawi,
wie geht‘s, wie steht’s?

Wat ein Tach, nichts vor und genau das richtige Wetter für uns Nordländer.

Ich sitze noch ein bisschen auf der Terrasse in der Sonne und schmökere bevor das Rennen gleich los geht. - erwarte da aber nicht wirklich viel.

Strawman

21 März 2013
78.867
50.078
168
57
Kreis Ostholstein
Hi Strawi,
wie geht‘s, wie steht’s?

Wat ein Tach, nichts vor und genau das richtige Wetter für uns Nordländer.

Ich sitze noch ein bisschen auf der Terrasse in der Sonne und schmökere bevor das Rennen gleich los geht. - erwarte da aber nicht wirklich viel.
Sitze hier gemütlich auf der Couch und schau mir das ganze Vorgeplänkel an. Große Erwartungen habe ich auch nicht.