Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*in den thead latsch und versorgten alfi mitbring*
Moin @ All, Frühstück wäre dann auch fertig
cab6c159-9460-3fd3-9902-5e38e3c164d4

Setzt euch und haut rein. Wünsche euch einen schönen Tag.

Ich nehm dann mal Kaffee, Eier mit Speck, Brötchen und Aufschnittwurst und fürn Nachmittag noch Croissants und süße Stückchen.

Ach ja, moin moin und Danke Dancer.

SAVA

4 Aug. 2014
94.890
89.375
168
Hansestadt
Das wissen doch die nicht, die die Ticketbestimmungen machen.

Sonst zieh ich halt ne Fahrradkarte. So, sie manche ihre Räder im Zug abstellen, da würde auch Phanti locker hin passen.
Dann versuch Dein Glück, Phanti muss auch mal was anderes sehen...:)

So, das war dann mal wieder ein Positiverlebnis: Untersuchung beim Augenarzt erledigt und nichts schlechter geworden als es schon war :)
Hätte mal Geld für ne neue Gleitsichtbrille einplanen sollen, dann wäre das jetzt über und ich könnte es in Tonträger investieren :D
Sehr gut, das kann ich leider nicht von mir sagen...

Kauf Dir trotzdem als Belohnung eine schöne Scheibe!:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.890
89.375
168
Hansestadt
So lange das mit einem Spekuliereisen zu richten ist, geht es ja.

Bei mir ändert sichs leider auch ständig.
Ich kann aktuell zwar nicht klagen, aber da meine aktuelle Brille bissl auf den Festivals gelitten hat, werde ich demnächst eh neue Gläser besorgen. Dabei werde ich dann wohl einen Sehtest machen und feststellen, dass ich doch wieder neue Stärken brauche. Sicher nicht doll, aber alle 2 Jahre ein wenig mehr...:uff:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie zurück bring*
*mit Wasser und Futter versorg*
*wuschel*

Jetzt waren wir doch nicht in Ulm, sondern auf dem Bussen. Sind da schön rum spaziert und Alfie hat sich ordentlich ausgetobt.
Phanti hab ich schon hier in Munderkingen in die Donau entlassen. Da scheint er sich sehr wohl zu fühlen. Als wir auf dem Rückweg wieder vorbei kamen, wollte er gar nicht raus. Werd ihn dann morgen in Ulm einsammeln.

• Like
Reaktionen: SAVA und Phanti

Phanti

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2018
116
160
68
Fire-Hornchurches
*Alfie zurück bring*
*mit Wasser und Futter versorg*
*wuschel*

Jetzt waren wir doch nicht in Ulm, sondern auf dem Bussen. Sind da schön rum spaziert und Alfie hat sich ordentlich ausgetobt.
Phanti hab ich schon hier in Munderkingen in die Donau entlassen. Da scheint er sich sehr wohl zu fühlen. Als wir auf dem Rückweg wieder vorbei kamen, wollte er gar nicht raus. Werd ihn dann morgen in Ulm einsammeln.
:cool::cool::cool:

Hex

4 März 2004
248.597
68.811
158
Namd.....ihr Spackos! :ugly:
*knoooootsch*
So, ich bin gut gelaunt und ich trinke nun einen erlesenen Vodka auf dein Wohl, lieber Sava! :)
Meine Güte, hab schon fast vergessen wie lecker der schmeckt.

WOCHENENDE!!!! *tänzel*....:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.890
89.375
168
Hansestadt
Namd.....ihr Spackos! :ugly:
*knoooootsch*
So, ich bin gut gelaunt und ich trinke nun einen erlesenen Vodka auf dein Wohl, lieber Sava! :)
Meine Güte, hab schon fast vergessen wie lecker der schmeckt.

WOCHENENDE!!!! *tänzel*....:D
Nabend Hex,
freut mich. Der ist wirklich ein Genuss und zur Feier des Tages, also dem langen WE, darf man ruhig mal einen nehmen. Der wird schon nicht schaden.:D
Ich trink gerade ein Bier und zwar Waldis geliebtes Giesinger. Auch sehr fein. Dabei fällt mir ein, dass ich gleich noch tanken fahren muss.:ugly:
Na, Wetter wird ja deutlich besser, hast also ein gutes Händchen bewiesen, als Du dies WE für frei eingetaktet hast.:cool:
Ich hab morgen noch, aber viel ist irgendwie nicht los. Spätes Sommerloch, denke ich.
Samstag geht's dann zu Oma, hab mich heute angemeldet und sie hat schon wieder was von Eierlikör erzählt...:D

Hex

4 März 2004
248.597
68.811
158
Nabend Hex,
freut mich. Der ist wirklich ein Genuss und zur Feier des Tages, also dem langen WE, darf man ruhig mal einen nehmen. Der wird schon nicht schaden.:D
Ich trink gerade ein Bier und zwar Waldis geliebtes Giesinger. Auch sehr fein. Dabei fällt mir ein, dass ich gleich noch tanken fahren muss.:ugly:
Na, Wetter wird ja deutlich besser, hast also ein gutes Händchen bewiesen, als Du dies WE für frei eingetaktet hast.:cool:
Ich hab morgen noch, aber viel ist irgendwie nicht los. Spätes Sommerloch, denke ich.
Samstag geht's dann zu Oma, hab mich heute angemeldet und sie hat schon wieder was von Eierlikör erzählt...:D
Oh das klingt gut....Oma und Eierlikör....Prima!
Prost, mein Lieber....ich genehmige mir heut einfach mal was, bin ja die meiste Zeit abstinent.
Ich freu mich auf die kommenden Tage.
Morgen werden wir auf jeden Fall raus in die Natur. Wetter wird wohl besser, also wird das genutzt. :)

Fahr aber lieber jetzt schnell tanken und trink nachher noch dein Bierchen feddich....;)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.890
89.375
168
Hansestadt
Oh das klingt gut....Oma und Eierlikör....Prima!
Prost, mein Lieber....ich genehmige mir heut einfach mal was, bin ja die meiste Zeit abstinent.
Ich freu mich auf die kommenden Tage.
Morgen werden wir auf jeden Fall raus in die Natur. Wetter wird wohl besser, also wird das genutzt. :)

Fahr aber lieber jetzt schnell tanken und trink nachher noch dein Bierchen feddich....;)
Klingt auch gut, schön noch die Tage nutzen, schließlich ist morgen der letzte Sommertag.:)

Ja, ich verschwinde jetzt mal fix. Jetzt ist der Sprit am billigsten. Bierchen gibt's heute nur 1, das langt.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.597
68.811
158
So, vorhin schön gepooft auffe Couch und nu bin ich wach und keiner mehr da.....aber Alfie ist da....*kraulundwuschel*
Hab ich sogar Zeit für dich jetz am Wochenende......:)