Das klingt gut. Hier scheint es auch wettertechnisch wieder bergauf zu gehen. Die Sonne scheint schonmal...ich denke die Temperaturen werden auch wieder klettern.
Wenn ich diese Woche um hab, die geht diemal nur bis Freitag...JUHUU!!!....dann hab ich langes Wochenende...Samstag frei!
Ab September wird das dann eh anderes arbeiten. Ich schick dir mal die Tage ne PN und bring dich auf den neuesten Stand.![]()
Dazu ein Bild vom heutigen Ausflug:Na na nichts einfache Kost - Geheimwaffe
![]()
Mir bitte auch.
Dazu ein Bild vom heutigen Ausflug:
![]()
Sehr schön, danke, und wer bekommt die scharfe Schote ins Frühstück geschmuggelt?*in den thead latsch und versorgten alfi mitbring*
Moin @ All, Frühstück wäre dann auch fertig
![]()
Setzt euch und haut rein. Wünsche euch einen schönen Tag.
Hier regnet es schon die ganze Zeitund ich wollte gleich mit dem Motorrad zur Arbeit, weil ich nachher noch zum Augenarzt muss. Fahrrad dauert zu lange und mit dem Auto kriege ich später keinen Parkplatz - muss ich wohl oder übel nass werden.
*Alfie begrüß und tüchtig wuschl**in den thead latsch und versorgten alfi mitbring*
![]()
Hier regnet es schon die ganze Zeitund ich wollte gleich mit dem Motorrad zur Arbeit, weil ich nachher noch zum Augenarzt muss. Fahrrad dauert zu lange und mit dem Auto kriege ich später keinen Parkplatz - muss ich wohl oder übel nass werden.
Moin Paulchen, die Schote würde ich nehmen. Ich bin ja manchmal so bekloppt...Sehr schön, danke, und wer bekommt die scharfe Schote ins Frühstück geschmuggelt?![]()
Nach dieser Logik hab ich ja die gesamte Sommersaison gehandelt und es hat ganz gut hingehauen... Und Murphys Law kann man nicht überlisten...Hört bestimmt gleich auf sobald du die Regenklamotten anhast!
*in den thead latsch und versorgten alfi mitbring*
![]()
Moin Sari,Guten Morgen!
Das sieht ja lecker aus. *zulang*
Sind wahrscheinlich heut wieder gut viel zu Fuß unterwegs, da kann ich Alfie mitnehmen. Der hätt uns eigentlich gestern auch schon zur Burgruine und zum Wasserfall bei Urach begleiten können.
Moin Dancerchen, danke für das tolle Frühstück......*Alfiewuschel**in den thead latsch und versorgten alfi mitbring*
![]()
Moin Dancerchen, danke für das tolle Frühstück......*Alfiewuschel*
*sichhinsetzundbedien*![]()
Moin Ihr Zwei,moin alle man.*sich am frühstück bedien und den wauwau streichel*
![]()
danke dir auch.Moin Ihr Zwei,
wünsch Euch frohes und stressfreies Schaffen heute!![]()
Moin du Einer...Moin Ihr Zwei,
wünsch Euch frohes und stressfreies Schaffen heute!![]()
Soll ja nächste Woche wieder besser werden, zumindest bei uns.jou, gestern hats hier ganz schön geregnet mit blitz und donner. ging los hier.
heute ist es auch durchwachsen. ich will die sonne wieder.![]()