SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Hex,Moin auch Philbee, Dancerchen und Sava!
Alfie geht nachher mit mir in Wald.....![]()
genießt den Tag!

Moin Hex,Moin auch Philbee, Dancerchen und Sava!
Hallo Hex, dann hat unser Liebster ja endlich mal wieder etwas mehr Zeit mit seinem FrauchenMoin auch Philbee, Dancerchen und Sava!
Guten Morgen Sari,
Du hast jetzt genug frei gehabt! Außerdem entwöhnst Du dich mit jedem tag frei immer mehr von der Arbeitswelt. Das können wir nicht zulassen...![]()
Nein, nein Sari....nich jetz schon an Montach denken.....erßmal is heute Freitag und jetz is erstmal Wochenende....nur daran denken! Woll? *Blümchenhinhalt*
Zur Aufmunterung!![]()
Denk dran, da nicht jeder die guten Laugenbrezeln kennt ist dein Einsatz sehr wichtig!Guten Morgen! Ein wunderbares Frühstück und eine wunderbare Zusammenfassung!
Mich allerdings freut das We wenig. Das bedeutet nämlich, dass der Arbeitsanfang am Mo näher rückt.![]()
Moin auch Philbee, Dancerchen und Sava!
Dann schon jetzt mal toitoitoi!
Oh, wir alle natürlich, immer und jeden Tag, schön daß wir geboren sindMoin mein Lieber,
wer hat denn Geburtstag?Egal, zur Feier des Tages, weil Freitag und somit quasi WE ist, kommt mir das Frühstück gerade recht. *hinhock*
Oh, da ist ja auch Sekt!Sehr schön!
Ich hab heute übrigens genau 9 Jahre hier in der Bude voll gemacht. Wie die Zeit vergeht...![]()
Oh mein Lieblingskuchen*frischen Espresso und Zwetschgendatschi in den Fred stell*
Oh mein Lieblingskuchen![]()
Denk dran, da nicht jeder die guten Laugenbrezeln kennt ist dein Einsatz sehr wichtig!
Wo isser denn?*mit Kaffee reinkommt und hinsetzt*
Wer ist denn die Anderen?Pfff!
Diue anderen dürfen auch noch frei haben.
*Arme verschränk*
Ich glaub, ich hatte schonmal gefragt, aber was ist Datschi?*frischen Espresso und Zwetschgendatschi in den Fred stell*
Oh ja, so haben wir immer einen Grund zu feiern.Oh, wir alle natürlich, immer und jeden Tag, schön daß wir geboren sind![]()
Oh, da freut er sich bestimmt! Dankeschön!*für phanti ein eimer fische reinstell*
so kommt er bestimmt gleich kucken.![]()