Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig wuschel*

Einfach dem Rauch folgen:o

Guten Morgen, Wochenmitte schon wieder!
media.media.5e5132cb-4380-4644-8fec-ce2b91542422.normalized.jpg
71pJyBfZTAL._SY355_.jpg

Football war ich auch paar Mal, wenns ein reines Laufspiel ist finde ich es ja etwas zäh!
Guten Morgen,
einfach Kost zum Frühstück soll uns Demut lehren. Es kann nicht immer nur geschlemmt werden.:D
Ich mag Brezn und Kaffee sowieso, langt also.:D
*Kaffee und Brezn schnapp*:cool:

Eigentlich kann ich American Football ja gar nicht so viel abgewinnen, da schau ich mir lieber Rugby an. Bei beidem begreife ich zwar die Regeln nicht vollends, aber immerhin ist Action angesagt...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

71pJyBfZTAL._SY355_.jpg

Football war ich auch paar Mal, wenns ein reines Laufspiel ist finde ich es ja etwas zäh!
Moin Breiti, sehen richtig lecker aus deine Brezeln *zugreif und Kaffee schnapp* Danke

...Eigentlich kann ich American Football ja gar nicht so viel abgewinnen, da schau ich mir lieber Rugby an. Bei beidem begreife ich zwar die Regeln nicht vollends, aber immerhin ist Action angesagt...
Moin SAVA, da bist du nicht allein, ich kann mit Football auch so gar nichts anfangen und habe 0 Ahnung davon ;)

Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Moin Breiti, sehen richtig lecker aus deine Brezeln *zugreif und Kaffee schnapp* Danke

Moin SAVA, da bist du nicht allein, ich kann mit Football auch so gar nichts anfangen und habe 0 Ahnung davon ;)

Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Moin Dancer,
dann wären wir bei beim Spiel am Sonntag ja bestens aufgehoben und könnten mit unsere Kommentaren voller Ahnungslosigkeit schön den anderen Zuschauern auf den Wecker gehen.:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen

71pJyBfZTAL._SY355_.jpg

Moin! :) *Kaffee und Brezel schnapp* Danggööö! :)

Heute wird's nochmal kuschlig warm, bevor hier das Wetter umschlägt. War ja klar, dass ich das nicht ausnutzen kann - bin den ganzen Nachmittag unterwegs. :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Juniors Maschine muss zur Inspektion - die Werkstatt ist ca. 40 km entfernt. :rolleyes: Danach dann noch mit Junior zum Arzt und der Tag ist rum. Aber hey: Ich war heute morgen immerhin laufen. :)
Verstehe, das junge Volk kann nix allein.:o:ugly:
Naja, besser als arbeiten...;)
Laufen ist hingegen sehr gut, damit hast Du alles Wichtige des Tages erledigt!:cool:

Edit: Ich werde heute Nachmittag zum Blut spenden. 10 Wochen sind schon wieder um. Ich hoffe, der Festival-Alk ist jetzt komplett raus...:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Noch 45 Minuten, dann ist es geschafft :)
Schnell nach Hause, +1 und Kind einpacken und los geht es wie jeden Mittwoch mit dem Pferd zum Springtraining.
@SAVA
Ich nehme Alfi mit und bringe ihn morgen früh wieder zurück.

...
Edit: Ich werde heute Nachmittag zum Blut spenden. 10 Wochen sind schon wieder um. Ich hoffe, der Festival-Alk ist jetzt komplett raus...:ugly:
Vorbildlich :), sollten viel mehr Menschen Blut spenden gehen!!!

Schade dass es für die Stempel im BloodSponsorPassport schon wieder ein T-Shirt gibt. Da könnte man sich wirklich mal was anders einfallen lassen wie z.B. das Wiederaufleben des BloodSponsorPatches.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Noch 45 Minuten, dann ist es geschafft :)
Schnell nach Hause, +1 und Kind einpacken und los geht es wie jeden Mittwoch mit dem Pferd zum Springtraining.
@SAVA
Ich nehme Alfi mit und bringe ihn morgen früh wieder zurück.

Vorbildlich :), sollten viel mehr Menschen Blut spenden gehen!!!

Schade dass es für die Stempel im BloodSponsorPassport schon wieder ein T-Shirt gibt. Da könnte man sich wirklich mal was anders einfallen lassen wie z.B. das Wiederaufleben des BloodSponsorPatches.
Ja, nimm Alfie ruhig mit.:)
Ich radel jetzt an die Nadel. Einen Aufnäher würde ich mir auch gefallen lassen, gehe aber auch ohne großen Anreiz spenden.
Bis später. *wink*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ja, nimm Alfie ruhig mit.:)
Ich radel jetzt an die Nadel. Einen Aufnäher würde ich mir auch gefallen lassen, gehe aber auch ohne großen Anreiz spenden.
Bis später. *wink*
Ich geh vor allem wegen der guten Bewirtung nach dem Blutspenden ins UKSH :cool::D

Komm Alfi, wir machen uns vom Acker *alfi wuschel*

Euch noch einen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Moin! :) *Kaffee und Brezel schnapp* Danggööö! :)

Heute wird's nochmal kuschlig warm, bevor hier das Wetter umschlägt. War ja klar, dass ich das nicht ausnutzen kann - bin den ganzen Nachmittag unterwegs. :rolleyes:
Japp, hier auch.....hab jetzt Feierabend und es zieht sich schon zu....das grummelt und rumpelt bald....und morgen wird wieder doof....Regen und kalt....*hmpf*....:rolleyes: