Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.924
19.606
168
48
Moin Phöni:),
frei oder Spätdienst?
Jupp hab heute spät. :)

Das klingt gut. Hier scheint es auch wettertechnisch wieder bergauf zu gehen. Die Sonne scheint schonmal...ich denke die Temperaturen werden auch wieder klettern.
Wenn ich diese Woche um hab, die geht diemal nur bis Freitag...JUHUU!!!....dann hab ich langes Wochenende...Samstag frei! :)
Ab September wird das dann eh anderes arbeiten. Ich schick dir mal die Tage ne PN und bring dich auf den neuesten Stand. :)
kannst du mir bitte auch eine pn schicken? :)

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Das klingt gut. Hier scheint es auch wettertechnisch wieder bergauf zu gehen. Die Sonne scheint schonmal...ich denke die Temperaturen werden auch wieder klettern.
Wenn ich diese Woche um hab, die geht diemal nur bis Freitag...JUHUU!!!....dann hab ich langes Wochenende...Samstag frei! :)
Ab September wird das dann eh anderes arbeiten. Ich schick dir mal die Tage ne PN und bring dich auf den neuesten Stand. :)

*meld* Hier bitte auch. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Grrr dich finde ich grrr
Einfach dem Rauch folgen:o

Guten Morgen, Wochenmitte schon wieder!
media.media.5e5132cb-4380-4644-8fec-ce2b91542422.normalized.jpg
71pJyBfZTAL._SY355_.jpg

Football war ich auch paar Mal, wenns ein reines Laufspiel ist finde ich es ja etwas zäh!