SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Hex,Moin Dancer und Sava.....*Alfieausgiebigwuschel*....![]()
Spätdienst heute?

Moin Hex,Moin Dancer und Sava.....*Alfieausgiebigwuschel*....![]()
Japp....bissel Zeit hab ich noch.Moin Hex,
Spätdienst heute?![]()
Wenn ich nicht nach Lübeck fahre, komme ich auf jeden Fall zum Football. Ohne Kutte, da hoffe ich mal wir erkennen uns in zivilJetzt weißt Du es ja und wenn Du nicht nach HL fährst, hast Du jetzt eine Option...![]()
Moin Hex, have a nice dayMoin Dancer und Sava.....*Alfieausgiebigwuschel*....![]()
Auspennen ist ja schonmal gut, kannste den Tag ruhig angehen lassen und musste nicht hetzen.Japp....bissel Zeit hab ich noch.
Muss jetzt mal was frühstücken, hab heute etwas länger geschlafen.
Und bei dir?
Oh mein Gott, das könnte schwierig werden...Wenn ich nicht nach Lübeck fahre, komme ich auf jeden Fall zum Football. Ohne Kutte, da hoffe ich mal wir erkennen uns in zivil![]()
Moin Phönitaag alle man. hab heute müsli zum frühstück gehabt. voll lecker, ey.![]()
Das klingt gut. Hier scheint es auch wettertechnisch wieder bergauf zu gehen. Die Sonne scheint schonmal...ich denke die Temperaturen werden auch wieder klettern.Auspennen ist ja schonmal gut, kannste den Tag ruhig angehen lassen und musste nicht hetzen.
Hm, hier ist's wie immer. Derzeit ist Trott angesagt.
Wenigstens ist nach 3 tagen endlich wieder schönes Wetter - pünktlich zum dienstäglichen Sport. Können wir heute Abend nochmal nett zusammensitzen und bissl grillen.![]()
Moin Süße....Müsli is auch wat feines....hatte ich vorhin auch überlegt, mich dann aber für Reiswaffeln mit Käse und Ingwermarmelade entschieden.taag alle man. hab heute müsli zum frühstück gehabt. voll lecker, ey.![]()
Gern!Das klingt gut. Hier scheint es auch wettertechnisch wieder bergauf zu gehen. Die Sonne scheint schonmal...ich denke die Temperaturen werden auch wieder klettern.
Wenn ich diese Woche um hab, die geht diemal nur bis Freitag...JUHUU!!!....dann hab ich langes Wochenende...Samstag frei!
Ab September wird das dann eh anderes arbeiten. Ich schick dir mal die Tage ne PN und bring dich auf den neuesten Stand.![]()
Das stimmt.....Gern!
dann mal frohes Schaffen, ein langes WE ist ja eine schöne Aussicht. da hat man doch gleich bissl mehr Schwung.![]()
Moin, ja mach das mal. Ich meine bei Plaza müsste bis 20 Uhr auf sein. Aber Blaze wird ja wahrscheinlich erst um 21 Uhr anfangen.Hm, bei Plaza ist so'n Asia-Laden, da könnte man tatsächlich schauen und im CITTI ist vielleicht auch 'ne Möglichkeit.
Ich schau nochmal, wann bei Blaze Anpfiff ist und was es an Fressbuden bei Plaza bzw. Citti gibt und wie lange da auf ist...
Honig, Du meinst Honig im Tee!
Moin Paulchen,
Frühstück geht in Ordnung, morgen bitte was mit Rührei oder Omlette.
Dir auch frohes Schaffen und einen schönen Tag!
Moin Dancer, heute ist ja schon Dienstag und damit fast Wochenende, was?![]()
Oh, das passt gar nicht zusammen, zumal Du ja sicher ein KFZ bedienen musst. Musst Du wohl trocken bleiben.
Oder, Ihr fangt mit der Feier am Freitag schon um 14:00 Uhr an, dass dürfte und spätestens 22 Uhr Schicht sein und Du hast noch 6 Std zum pennen...
Ich will Sonntag Nachmittag übrigens nach Kiel zum Football. Falls Du Langeweile hast...
Wir fangen um 15:00 Uhr an und da wir in einem Kleingarten feiern, wird wohl gg. 22:00 Schluß sein.
..und ich fahre am Sonntag nach Lübeck.
Mein Große pfeift dort und ich wollte zuschauen. 15:00 Uhr Verbandsliga Süd: Phönix Lübeck - Breitenfelder SV. Falls das nichts wird melde ich mich noch mal bei dir.
Danach könnten wir uns auf dem Campingplatz in Langholz zum Grillen einladen![]()
Moin Strawi,Moin, ja mach das mal. Ich meine bei Plaza müsste bis 20 Uhr auf sein. Aber Blaze wird ja wahrscheinlich erst um 21 Uhr anfangen.![]()
Das klingt doch gut. Werde dann wohl schon früher vor Ort sein und mal wieder den Blöd-Markt aufsuchenMoin Strawi,
Anpfiff ist laut Homepage um 20 Uhr mit Steeltime, Einlass 19 Uhr.
Der Citti bietet eine Fressbuden und hat am Donnerstag bis 22 Uhr auf. Den sollten wir dann mal ins Auge fassen...![]()