- 4 März 2004
- 248.598
- 68.811
- 158
Auja, nehm ich....danke....*inDeckeeinroll*Hallo Ms Hexchen!
Bei mir gibt's gerade Pfefferminztee. Wenn Du möchtest...![]()

Auja, nehm ich....danke....*inDeckeeinroll*Hallo Ms Hexchen!
Bei mir gibt's gerade Pfefferminztee. Wenn Du möchtest...![]()
Mir ist tatsächlich auch etwas kühl heuteAuja, nehm ich....danke....*inDeckeeinroll*![]()
Paule ist auf Konfrontation aus...![]()
Scheint so![]()
Da kenn ich mich nicht mit aus. Ich sag' nur wie's ist...zu RechtTee-Trinker-Latein
![]()
Naja, einen Versuch war's wert.Heute war nix mit Ruhe.....jetzt Feierabend.....jetzt Ruhe....Aaaahh.....*inSesselflätz*...Ein Tee wär jetzt nicht schlecht.........
![]()
Übrigens süße ich meinen Tee immer mit etwas Honig. Egal welche Sorte.![]()
Ach, woher weißt Du denn das?Ja, damit war zu rechnen.![]()
Ist ja auch vollkommen okayAch, woher weißt Du denn das?
Ich mag es einfach immer bissl süß, wobei mir gerade Sorten wie Pfeffi auch ungsüßt schmecken...
Ich glaube, meine Zuckermengen hab ich gut im Blick. Ich nasche eigentlich total gerne, lass es aber. Zu Hause hab ich fast nie Süßigkeiten, also kann ich auch nix naschen. In Schwerin ist der Schrank aber immer voll - für michIst ja auch vollkommen okay
Ich bin nicht so ein "Süßer". Ist auch selten, dass ich mal Honig, Marmelade oder Nutella zum Frühstück nehm.
Gut zu wissenIch glaube, meine Zuckermengen hab ich gut im Blick. Ich nasche eigentlich total gerne, lass es aber. Zu Hause hab ich fast nie Süßigkeiten, also kann ich auch nix naschen. In Schwerin ist der Schrank aber immer voll - für mich- und gerade abends/nachts überkommts mich dann und ich krieg' 'n Fressanfall...
Ist halt wie beim Bier. Hab ich erstmal richtig angefangen und es schmeckt, dann kann ich schlecht aufhören.Aktuell hab ich noch ca. 2 Paletten von den Festivals über. Da kann ich noch tüchtig trinken und hab sogar noch was für's KiT...
Zu Blaze ist daher nix mitzubringen, da vernichten wir vorher noch 1-2 davon...![]()
Von den kleinen Dosen ist aber fast nix mehr über. Die gingen doch ganz gut weg. Naja, 'n halben Liter werden wir wohl trotzdem schaffen...Gut zu wissen![]()
Tja, den King haben sie uns ja leider weggenommen...Von den kleinen Dosen ist aber fast nix mehr über. Die gingen doch ganz gut weg. Naja, 'n halben Liter werden wir wohl trotzdem schaffen...
Schade, dass das Riders so weit außerhalb ist, sonst hätte man vorher noch was futtern können...
Gute Nacht! Ich werd' mich auf meine neue Couch lümmeln und noch ein wenig TV glotzen. Den Abend ruhig ausklingen lassen. Morgen und übermogen habe ich wieder Nachtschicht...So, noch wat lesen. Alfie nehm ich mal mit.
*Alfie einpack*
Macht et jut! Nacht!![]()