Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Heute war nix mit Ruhe.....jetzt Feierabend.....jetzt Ruhe....Aaaahh.....*inSesselflätz*...Ein Tee wär jetzt nicht schlecht....:o.....:D
Naja, einen Versuch war's wert.:o

*Alfie zurückbring*
So, das es heute Nachmittag trocken war, sind wir noch 'ne Runde laufen gewesen. Wollte ja nur 'ne kleine Runde drehen, hab mich aber vertan und bin zu früh im Wald abgebogen. War dann doch 2 km als geplant.:ugly:

Übrigens süße ich meinen Tee immer mit etwas Honig. Egal welche Sorte.:o

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Ist ja auch vollkommen okay :D
Ich bin nicht so ein "Süßer". Ist auch selten, dass ich mal Honig, Marmelade oder Nutella zum Frühstück nehm.
Ich glaube, meine Zuckermengen hab ich gut im Blick. Ich nasche eigentlich total gerne, lass es aber. Zu Hause hab ich fast nie Süßigkeiten, also kann ich auch nix naschen. In Schwerin ist der Schrank aber immer voll - für mich:rolleyes: - und gerade abends/nachts überkommts mich dann und ich krieg' 'n Fressanfall...:ugly:
Ist halt wie beim Bier. Hab ich erstmal richtig angefangen und es schmeckt, dann kann ich schlecht aufhören.:ugly: Aktuell hab ich noch ca. 2 Paletten von den Festivals über. Da kann ich noch tüchtig trinken und hab sogar noch was für's KiT...:KO:
Zu Blaze ist daher nix mitzubringen, da vernichten wir vorher noch 1-2 davon...;)

Strawman

21 März 2013
80.557
51.955
168
57
Kreis Ostholstein
Ich glaube, meine Zuckermengen hab ich gut im Blick. Ich nasche eigentlich total gerne, lass es aber. Zu Hause hab ich fast nie Süßigkeiten, also kann ich auch nix naschen. In Schwerin ist der Schrank aber immer voll - für mich:rolleyes: - und gerade abends/nachts überkommts mich dann und ich krieg' 'n Fressanfall...:ugly:
Ist halt wie beim Bier. Hab ich erstmal richtig angefangen und es schmeckt, dann kann ich schlecht aufhören.:ugly: Aktuell hab ich noch ca. 2 Paletten von den Festivals über. Da kann ich noch tüchtig trinken und hab sogar noch was für's KiT...:KO:
Zu Blaze ist daher nix mitzubringen, da vernichten wir vorher noch 1-2 davon...;)
Gut zu wissen :)

Strawman

21 März 2013
80.557
51.955
168
57
Kreis Ostholstein
Von den kleinen Dosen ist aber fast nix mehr über. Die gingen doch ganz gut weg. Naja, 'n halben Liter werden wir wohl trotzdem schaffen...;)
Schade, dass das Riders so weit außerhalb ist, sonst hätte man vorher noch was futtern können...
Tja, den King haben sie uns ja leider weggenommen...
Gibt's da nicht im Plaza-Center 'ne Möglichkeit?