Strawman
W:O:A Metalgod
So ist es leider auch nicht. Morgen 'ne 12-Stunden-Schicht und Samstag und Sonntag darf ich abends ab 18 Uhr ran. Kann ich nicht mal die Sportschau gucken 

Verdammt, aber der Chef war noch nicht da, vielleicht hab ich nochmal Glück gehabt
Da ist der aber auch geschickt platziert
Hoffentlich fällt die Entscheidung nicht so schwer, viel Spaß dabei!
Hab gerade mal bei Google geschaut, in Mooreiche-Edelstahl gibt es ja richtig superschöne Ringe.Ja, das dachte ich mir auch, als ich das gesehen hab.
Entscheidung war nicht so leicht, ist aber getroffen. Mooreiche mit Edelstahl. Bin schon echt gespannt, wie die dann am Ende ausschauen. In 2 Wochen gubts die Fotos.
*hibbel*

Ja, das dachte ich mir auch, als ich das gesehen hab.
Entscheidung war nicht so leicht, ist aber getroffen. Mooreiche mit Edelstahl. Bin schon echt gespannt, wie die dann am Ende ausschauen. In 2 Wochen gubts die Fotos.
*hibbel*
Hab gerade mal bei Google geschaut, in Mooreiche-Edelstahl gibt es ja richtig superschöne Ringe.
Bin mal auf die Fotos gespannt![]()

, Soll erfüllt für heute 

Hab gestern Abend eine Versandnachricht von DHL (Sendung von SH Promotion) mit Trackinglink bekommen. D.h. die Tickets (in meinem Fall X-Mas Tickets für das WOA 2019) wurden versendet.
*Wusste nicht, wo ich das sonst posten soll![]()
Mein Tipp:*Wusste nicht, wo ich das sonst posten soll![]()

Mein Tipp:
Einen neuen Thread aufmachen, dann können dort alle reinposten, dass sie ihr Ticket haben...
Hach, kaum ist Alfie weg...![]()

Darf ich hier jetzt nicht schreiben, das mir meins gerade vom Postboten meines Vertrauens zugestellt wurde.Mein Tipp:
Einen neuen Thread aufmachen, dann können dort alle reinposten, dass sie ihr Ticket haben...
Hach, kaum ist Alfie weg...![]()