ALF
W:O:A Metalgod
Ich kann euch ein paar gute Kaugummi-Automaten empfehlen.![]()

Ich kann euch ein paar gute Kaugummi-Automaten empfehlen.![]()

Ach so, guten Morgen!
Wir fahren heute morgen erst Eheringe aussuchen und dann MMs Eltern betüddeln.
*Kaffee, Croissant und Donuts schnapp und vertilg* Danke Dancer.Moin @ All,
Frühstück ist fertig ihr Schlafmützen
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Moin Sari,
dann raucht halt nicht so viel unter der Dusche!
Viel Erfolg beim Ringe aussuchen.Ich empfehle die Dinger, die unsichtbar machen!
![]()

Ich kann euch ein paar gute Kaugummi-Automaten empfehlen.
Viel Erfolg dabei.
Ich nutze auch noch die letzten Urlaubstage sinnvoll und fahre bei dem schönen Wetter an die Mangfall um ein wenig in der Natur zu wandern.
Schönen Tag euch allen.![]()
Tip: fragt nach Freundschaftsringen und nicht nach Trauringen - die Kosten 1/4 und sind meist genau so schick.
(Wenn ihr nicht auf die Bezeichnung Wert legt)
Das hört sich cool an, viel Erfolg beim Aussuchen.Ich glaub, bei dem wird das nicht so extrem. Aber wir werden mal schauen. Wird nicht klassisch gold, sondern vermutlich silber mit Holz.
Das hört sich cool an, viel Erfolg beim Aussuchen.
Und lasst euch von niemanden stressen - sondern genießt die Zeit.
Vorbereitung und Feier hat man (hoffentlich) ja nur 1 Mal.
), der Rest dann erst Sept nächstes Jahr nach aktuellem Stand. Dafür schauen wir grad nach ner Örtlichkeit. Meine Eltern sind eher so, dass sie lieber zu wenig sagen, weil sie Angst haben, uns auf die Nerven zu gehen. Und MMs sind zum Glück 450km weg. 
Verdammt, aber der Chef war noch nicht da, vielleicht hab ich nochmal Glück gehabtMoin Paulchen,
die Zeit vor der Tür während des Feueralarms wird aber nicht als Arbeitszeit gerechnet, Du wirst das also nacharbeiten müssen.
So, ich muss jetzt auch langsam voll in die Gänge kommen, wünsch Euch erstmal was.
@2001stardancer Wenn Ihr an der Ostsee seid, dann grüß mir Phanti!![]()

Da ist der aber auch geschickt platziertDas kenn ich. Der Rauchmelder bei uns daheim im Flur ist direkt vor der Badezimmertür. Wenn man die zur falschen Zeit aufmacht, geht das Ding auch los. Hängt nur zum Glück nicht am Alarmsystem.
Ach so, guten Morgen!
Wir fahren heute morgen erst Eheringe aussuchen und dann MMs Eltern betüddeln.

Mahlzeit, na, das klingt doch gut.So, der Tag ist gerettet
DHL hat gerade meine x-mas Tickets und die dazugehörigen Shirts geliefert.

Du hast das gut, einen Tag arbeiten und dann WochenendeDa hab' ich's heute noch besser. Muss erst morgen mittag wieder antreten.![]()