Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin @ All,
Frühstück ist fertig ihr Schlafmützen :cool:;)

fruehstueck-sliderimage.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.
*Kaffee, Croissant und Donuts schnapp und vertilg* Danke Dancer.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
dann raucht halt nicht so viel unter der Dusche!:o:ugly:

Viel Erfolg beim Ringe aussuchen.:) Ich empfehle die Dinger, die unsichtbar machen!;)

Aber es macht sooo Spaß! :o

Danke! Aber MM hat mir den Ring, ihn zu knechten verboten. :(
:ugly:

Ich kann euch ein paar gute Kaugummi-Automaten empfehlen. :)
Viel Erfolg dabei. :)

Ich nutze auch noch die letzten Urlaubstage sinnvoll und fahre bei dem schönen Wetter an die Mangfall um ein wenig in der Natur zu wandern.

Schönen Tag euch allen. :)

Das wird auf jeden Fall kostengünstiger. Aber MM hat so dicke Brazn.

Tip: fragt nach Freundschaftsringen und nicht nach Trauringen - die Kosten 1/4 und sind meist genau so schick.
(Wenn ihr nicht auf die Bezeichnung Wert legt)

Ich glaub, bei dem wird das nicht so extrem. Aber wir werden mal schauen. Wird nicht klassisch gold, sondern vermutlich silber mit Holz.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
Ich glaub, bei dem wird das nicht so extrem. Aber wir werden mal schauen. Wird nicht klassisch gold, sondern vermutlich silber mit Holz.
Das hört sich cool an, viel Erfolg beim Aussuchen.

Und lasst euch von niemanden stressen - sondern genießt die Zeit.
Vorbereitung und Feier hat man (hoffentlich) ja nur 1 Mal.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das hört sich cool an, viel Erfolg beim Aussuchen.

Und lasst euch von niemanden stressen - sondern genießt die Zeit.
Vorbereitung und Feier hat man (hoffentlich) ja nur 1 Mal.

Danke! Das werden wir nicht. Standesamt machen wir Ende Oktober (weshalb das mit den Ringen langsam Zeit wird :D), der Rest dann erst Sept nächstes Jahr nach aktuellem Stand. Dafür schauen wir grad nach ner Örtlichkeit. Meine Eltern sind eher so, dass sie lieber zu wenig sagen, weil sie Angst haben, uns auf die Nerven zu gehen. Und MMs sind zum Glück 450km weg. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paulchen,
die Zeit vor der Tür während des Feueralarms wird aber nicht als Arbeitszeit gerechnet, Du wirst das also nacharbeiten müssen.:o:ugly:

So, ich muss jetzt auch langsam voll in die Gänge kommen, wünsch Euch erstmal was.:)
@2001stardancer Wenn Ihr an der Ostsee seid, dann grüß mir Phanti!:)
Verdammt, aber der Chef war noch nicht da, vielleicht hab ich nochmal Glück gehabt:ugly:

Das kenn ich. Der Rauchmelder bei uns daheim im Flur ist direkt vor der Badezimmertür. Wenn man die zur falschen Zeit aufmacht, geht das Ding auch los. Hängt nur zum Glück nicht am Alarmsystem.

Ach so, guten Morgen!
Wir fahren heute morgen erst Eheringe aussuchen und dann MMs Eltern betüddeln.
Da ist der aber auch geschickt platziert:D
Hoffentlich fällt die Entscheidung nicht so schwer, viel Spaß dabei!