Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.496
158
Das war wahrscheinlich meine mächtige Rache an Helm, weil es sich so "hervorragend" um mich "gekümmert" hat...:ugly:
Ich hab dich ja gewarnt, aber wer nicht hören will.....woll? :D
Allerdings muss ich sagen Respekt! Bei dem was du da mit Helm vernichtet hast, warst du am nächsten Tag immer fit wie ein Turnschuh, während andere im Gelee lagen....:o:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
54.538
20.475
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Sorry, das fehlt alles komplett.:KO::KO::KO:

Basst scho. :D
Weißt du noch, dass du Phönie auf die Schultern oder so nehmen wolltest du die davon nicht so wirklich begeistert war? :D

Ich vermute mal nicht, einen Moment hat er ernst und böse geguckt, aber zwei Sekunden später hat er geschmunzelt.
Er hätte Sava ja locker durch die Luft werfen können....:D

Dann bin ich ja wenigstens nicht das einzige Opfer von Savas Prügelorgie. :o

Allerdings muss ich sagen Respekt! Bei dem was du da mit Helm vernichtet hast, warst du am nächsten Tag immer fit wie ein Turnschuh, während andere im Gelee lagen....:o:D

Ich weiß schon, warum ich keinen Schnaps trinke, sondern nur Bier. :D

SAVA

4 Aug. 2014
96.173
91.627
168
Hansestadt
Ich war auch erschrocken.:ugly:

Basst scho. :D
Weißt du noch, dass du Phönie auf die Schultern oder so nehmen wolltest du die davon nicht so wirklich begeistert war? :D
Negativ, alles weg...:uff::ugly:

Hex

4 März 2004
250.823
71.496
158
Ich sag mal so, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, den Helm hochzunehmen, wäre ich wohl endgültig größenwahnsinnig gewesen...:ugly:
Dann weißt du das also auch nicht mehr? *umkipp*
Du wolltest Helm im Camp hochnehmen und nach vorne tragen zu Brutz und Brakel.....:D:D:D:ugly::ugly::ugly:
Helm fand das sehr lustig! :D

• Like
Reaktionen: SAVA