SAVA
W:O:A Metalgod
Nee, weiß ich nicht mehr.Hanswurstpower!
Du hast auch Helm eine geschmiert.....das weißt du wahrscheinlich auch nicht mehr.![]()

Isser wenigstens KO gegangen?

Nee, weiß ich nicht mehr.Hanswurstpower!
Du hast auch Helm eine geschmiert.....das weißt du wahrscheinlich auch nicht mehr.![]()

Ich vermute mal nicht, einen Moment hat er ernst und böse geguckt, aber zwei Sekunden später hat er geschmunzelt.Das wird Helm auch nicht mehr wissen![]()

Der war gut!Nee, weiß ich nicht mehr.
Isser wenigstens KO gegangen?![]()

SAVA meint das nicht böse, der will nur spielenIch vermute mal nicht, einen Moment hat er ernst und böse geguckt, aber zwei Sekunden später hat er geschmunzelt.
Er hätte Sava ja locker durch die Luft werfen können....![]()

I know.....ist ja ein ganz lieber.....SAVA meint das nicht böse, der will nur spielen![]()

Naja, so weit würde ich jetzt auch nicht gehen...I know.....ist ja ein ganz lieber.....![]()

SAVA meint das nicht böse, der will nur spielen![]()
Das war wahrscheinlich meine mächtige Rache an Helm, weil es sich so "hervorragend" um mich "gekümmert" hat...I know.....ist ja ein ganz lieber.....![]()

Ich hab dich ja gewarnt, aber wer nicht hören will.....woll?Das war wahrscheinlich meine mächtige Rache an Helm, weil es sich so "hervorragend" um mich "gekümmert" hat...![]()

Sorry, das fehlt alles komplett.![]()

Ich vermute mal nicht, einen Moment hat er ernst und böse geguckt, aber zwei Sekunden später hat er geschmunzelt.
Er hätte Sava ja locker durch die Luft werfen können....![]()

Ich hab dich ja gewarnt, aber wer nicht hören will.....woll?
Allerdings muss ich sagen Respekt! Bei dem was du da mit Helm vernichtet hast, warst du am nächsten Tag immer fit wie ein Turnschuh, während andere im Gelee lagen....![]()

Ich war auch erschrocken.Ich hab dich ja gewarnt, aber wer nicht hören will.....woll?
Allerdings muss ich sagen Respekt! Bei dem was du da mit Helm vernichtet hast, warst du am nächsten Tag immer fit wie ein Turnschuh, während andere im Gelee lagen....![]()

Negativ, alles weg...Basst scho.
Weißt du noch, dass du Phönie auf die Schultern oder so nehmen wolltest du die davon nicht so wirklich begeistert war?![]()

Das war bei Deserted Fear, oder? Wo Sava Phöni hochnehmen wollte?Basst scho.
Weißt du noch, dass du Phönie auf die Schultern oder so nehmen wolltest du die davon nicht so wirklich begeistert war?![]()

Das war bei Deserted Fear, oder? Wo Sava Phöni hochnehmen wollte?![]()

Ich sag mal so, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, den Helm hochzunehmen, wäre ich wohl endgültig größenwahnsinnig gewesen...Das war bei Deserted Fear, oder? Wo Sava Phöni hochnehmen wollte?![]()

Das hab ich auch beobachtet....ich musste doch etwas schmunzeln....Glaub schon.![]()

Dann weißt du das also auch nicht mehr? *umkipp*Ich sag mal so, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, den Helm hochzunehmen, wäre ich wohl endgültig größenwahnsinnig gewesen...![]()